Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich einen Samsungdrucker unter dem Epson Copy Scan Tool zum laufen bringe?

Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich einen Samsungdrucker unter dem Epson Copy Scan Tool zum laufen bringe?
Hallo user,
kenne Ihr tool leider nicht, aber ist der Scanner ordnungsgemäß angemeldet? Ggfs. Suchfunktion im tool starten.
Sie können natürlich auch fabrikatsunabhängige Scannersoftware nehmen, die ist meistens sowieso besser.
MfG.
violetta
Haben sie eventuell einen Vorschlag für mich. Ich möchte einfach nur Knopf am Scanner drücken dann soll er scannen und gleichzeitig dieses drucken. Ohne das ich irgendeine Vorschau bearbeiten muss oder so. Wie ein Kopierer. Diverse Freeware die ich genommen habe bzw versucht habe die taugt nix.
Hallo mister79,
hier ein link mit freier software nach Wahl: http://suche.chip.de/scanner%20software%20freeware.html
Moderne Bürosoftware enthält in der Regel bereits den twain-Treiber der Scanner, sodaß normalerweise
keine zusätzliche Software erforderlich ist.
Arbeite selbst mit kooka, openoffice und gimp unter linux.
MfG.
violetta
Wenn dein Drucker korrekt und sauber installiert ist, erkennt das Tool den Drucker auch.
Ich hab hier einen HP OfficeJet K550 und einen Epson V200 Photo -- kein Problem.
Volker
Naja der Drucker ist richtig installiert. Habe mal eine andere Software genutzt. Dieses Grewe. Findet man auf www.grewe.de . Das klappt so auch ganz gut nur das ich auf dem Ausdruck immer links auf der gedruckten Seite jetzt stehen habe (Erstellt mit Grewe Scanner Interface). Das ist nicht Sinn der Sache. Aber sowas in der Richtung sollte es sein.
Zum Drucker selbst. Der Drucker läuft über Netzwerk. Sprich über ein Netzwerkkabel zum Router und von dort verteilt er sich auf 3 Rechner. Diesen, der über Kabel angeschlossen ist und 2 andere die über W Lan dran hängen. Open Office läuft super und ich kann Scannen und Drucken usw. Das können die anderen Rechner auch. Aber ich halte es für umständlich wenn ich eine Taste am Scanner habe, die ich einfach nur drücken müsste und dann Scannt er und das Ergebnis wird sofort gedruckt ohne etwas einfügen und Vorschau bearbeiten usw.
Hallo Mister79,
überprüfen Sie bitte die Grundeinstellungen des Scanners oder Druckers. Dort sollte es eine Funktion
"umleiten oder sofort drucken" geben.
Vermutlich haben Sie versehentlich die Einstellungen veändert.
MfG.
violetta
Hast du es schon mit IrfanView versucht?
Irfan-View aufmachen - oben auf "Datei" - dann "CopyShop" auswählen. Dann erscheint dieses Bild:
Damit sollte es klappen.....
Gruß
K.-H.