such einen Treiber für Scanner Colorado USB 9600 für XP!!!!
von omnie am 2 AntwortenDer Treiber Wird nicht von XP erkannt.Der Treiber Dehn ich habe,ist Win 95/98.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Treiber Wird nicht von XP erkannt.Der Treiber Dehn ich habe,ist Win 95/98.
Hallo, ich habe jetzt einiges über das gleiche Problem gelesen aber bin noch nicht weiter. Problem: Nach Papierstau habe ich noch ein paar mal das Reinigungsprogramm laufen lassen. Dann kam auf...
Verwende schon länger kompatible Patronen mit Erfolg. Blau und Rot wollen nach Austausch nicht mehr drucken, trotz mehrfacher Reinigung. Sind die Düsen verstopft? Wie kann ich diese reinigen? Danke...
mein Lexmark T520 Drucker zeigt Fehler 201 Papierstau Kassette entfernen an. Ich hab den Drucker geöffnet und die Kassette herausgenommen und das Papier entfernt. Danach hab ich den Drucker wieder...
Patronenwechsel nicht kompatibel, Habe neue Patronen Eingebaut nicht Orginal Epson, erkennt sie nicht an.Der Drucker druckte aber schon mit den gleichen Patronen KMP bis zu diesem wechsel,
Hallo, ich habe das 1. Gerät umgetauscht. Das 2. Gerät funktionierte 1-2 Tage, dann ging kein Scannen mehr. Bekomme auch diese Fehlermeldung 2,155,0 und finde keine Lösung. Habe kabel ausgetauscht,...
Hallo zusammen, ein Handbuch - auf Deutsch - finde ich nicht, die Problembeschreibung auch nicht. Also er druckt ein sauberes Textbild, aber zwischendrin gibt es in gleichen Abständen mal größere,...
Hallo habe da mal eine Frage? Wer kann mir eine Antwort auf folgende Frage beantworten.Ich möchte meine Fast leeren Toner selbst nach füllen,aber ich finde keine Anleitung für den Laserdrucker...
Ich habe den Epson Stylus SX200 erst seit einer Woche, bis jetzt hat er einwandrei funktioniert. Gestern habe ich ihn jedoch umgestellt also vom Boden auf einen Tisch :P und habe dafür die Kabel neu...
Wie kann ich beim Epson Stylus DX4850 den Druckkopf reinigen und den Düsentest machen ?
Hallo, ich habe auf meinem Laptop den vorhandenen Drucker i560 Canon eingerichtet.Der Drucker ist verbunden mit einem Rechner der Windows XP hat. Laptop hat Windows Vista. Ich habe nun einen neuen...
Habe Druckerpatrone füllen lassen ,Drucker erkennt diese nicht als volle an zeigt immer auf Tinte alle.Klebestreifen ist entfernt und Düsen sind gereinigt.Was kann ich tun?
Hallo, bei meinem Canon mp 510 hängt der Papiereinzug, es kommt die Fehlermeldung, dass kein Papier im vorderen Papiereinzug ist, Papier ist natürlich eingefüllt und ausgerichtet. Vom Geräusch her...
Druckkopf ist schon gereinigt und sollte funktionieren... tut er aber nicht! Was ist los mit dem Ding?
Von: user_251115Am: 03.11.2008, 07:01 Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Beitrag gelöscht
Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Vieleicht kann mir einer Helfen?.Mein Drucker Canon MP130 druckt einwandfrei,doch beim Kopieren gibt es probleme.Rote Lampe leuchtet,Fehlermeldung Papierstau. Habe nachgeschaut im Drucker ist kein...
Hallo, habe den HP F4280 bei Aldi gekauft und mit der Original-HP Software installiert USB-Kabelverbindung . Bekomme zwar jede Menge HP Software auf meinen Rechner, aber das Gerät druckt nicht. Jeder...
Hallo Gemeinde, ich wollte mir gern den im Betreff genannten Drucker kaufen, bin aber über eine Angabe des Herstellers gestolpert. Er führt aus, dass die Bildtrommel eine Lebensdauer von 19800...