Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe Druckerpatrone füllen lassen ,Drucker erkennt diese nicht als volle an zeigt immer auf Tinte alle.Klebestreifen ist entfernt und Düsen sind gereinigt.Was kann ich tun?
Hallo, bei meinem Canon mp 510 hängt der Papiereinzug, es kommt die Fehlermeldung, dass kein Papier im vorderen Papiereinzug ist, Papier ist natürlich eingefüllt und ausgerichtet. Vom Geräusch her...
Von: user_251115Am: 03.11.2008, 07:01 Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Vieleicht kann mir einer Helfen?.Mein Drucker Canon MP130 druckt einwandfrei,doch beim Kopieren gibt es probleme.Rote Lampe leuchtet,Fehlermeldung Papierstau. Habe nachgeschaut im Drucker ist kein...
Hallo, habe den HP F4280 bei Aldi gekauft und mit der Original-HP Software installiert USB-Kabelverbindung . Bekomme zwar jede Menge HP Software auf meinen Rechner, aber das Gerät druckt nicht. Jeder...
Hallo Gemeinde, ich wollte mir gern den im Betreff genannten Drucker kaufen, bin aber über eine Angabe des Herstellers gestolpert. Er führt aus, dass die Bildtrommel eine Lebensdauer von 19800...
Hallo! Vielleicht können Sie mir helfen. Mein o.g. Drucker hat zuerst keine schwarze Tinte ausgedruckt und jetzt druckt er nur noch die Farbe blau aus. Ich muß dazu sagen, dass die Patronen nicht...
Mein Drucker kopiert und druckt nicht mher, Fehleranzeige 335, Anzeige im Display: Drucker prüfen, Weiter Taste o.k. auswecheseln der Druckerpatronen brachte keine Anderung, Neuinstallation des...
Hallo, liebe Nicklesfreunde! Mein Multifunktionsgerät MP 360 zeigt seit gestern an, dass der Tintenfilz fast voll sei. Nun versagt er jeden Dienst, wird aber dringend gebraucht. Um die Zeit der...
seit ich einen neuen laptop habe mit windows vista, finde ich keine anleitung mehr zum patronenwechsel. ich brauche den drucker nicht soooooo oft und brauche daher nur selten wechseln..... könntet...
Bringe den scaner nicht zum laufen XP SP3 Der scanner läuft auf anderem Computer astrein XP SP2 Habe mit originalsoftware auf CD wie mit neusten Canon Treiber versucht. Installation der Software ohne...
Hallo, habe mir einen neuen Epson drucker SX 405 gekauft. Mit den Origanlen Patronen hatte ich keine Probleme. Nun habe ich einmal kompatible genommen, und als mir bei einer Patrone Farbe rauslief,...
Hallo, mein Lexmark Z42 lässt sich nicht mehr ein oder ausschalten, die betriebsleuchte blinkt 12 mal dann eine Pause und wieder 12 mal usw. Software neu zu installieren war kein erfolg. Der PC...
Drucker erkennt die nicht originalen Patronen nicht an, linke Lampe am Drucker auf dauerrot! Bei der Druckvorschau werden lediglich die Füllmengen der alten ausgewechselten Patronen als leer...
Hallo, also, uraltes System Athlon 1400 mit Win XP, 256 MB RAM, USB-Drucker HP 840C mit Originaltreibern HP Baujahr 2001 , Installation klappt nicht. idem mit Windows-Treibern Rechner erkennt Drucker,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe einen Canon Smart Base MPC 200 Multifunktions-Drucker, bei dem das Tintenfilz voll war. Habe ein neues Tintenfilz bestellt und heute den ganzen Drucker...