Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Vielleicht können Sie mir helfen. Mein o.g. Drucker hat zuerst keine schwarze Tinte ausgedruckt und jetzt druckt er nur noch die Farbe blau aus. Ich muß dazu sagen, dass die Patronen nicht...
Mein Drucker kopiert und druckt nicht mher, Fehleranzeige 335, Anzeige im Display: Drucker prüfen, Weiter Taste o.k. auswecheseln der Druckerpatronen brachte keine Anderung, Neuinstallation des...
Hallo, liebe Nicklesfreunde! Mein Multifunktionsgerät MP 360 zeigt seit gestern an, dass der Tintenfilz fast voll sei. Nun versagt er jeden Dienst, wird aber dringend gebraucht. Um die Zeit der...
seit ich einen neuen laptop habe mit windows vista, finde ich keine anleitung mehr zum patronenwechsel. ich brauche den drucker nicht soooooo oft und brauche daher nur selten wechseln..... könntet...
Bringe den scaner nicht zum laufen XP SP3 Der scanner läuft auf anderem Computer astrein XP SP2 Habe mit originalsoftware auf CD wie mit neusten Canon Treiber versucht. Installation der Software ohne...
Hallo, habe mir einen neuen Epson drucker SX 405 gekauft. Mit den Origanlen Patronen hatte ich keine Probleme. Nun habe ich einmal kompatible genommen, und als mir bei einer Patrone Farbe rauslief,...
Hallo, mein Lexmark Z42 lässt sich nicht mehr ein oder ausschalten, die betriebsleuchte blinkt 12 mal dann eine Pause und wieder 12 mal usw. Software neu zu installieren war kein erfolg. Der PC...
Drucker erkennt die nicht originalen Patronen nicht an, linke Lampe am Drucker auf dauerrot! Bei der Druckvorschau werden lediglich die Füllmengen der alten ausgewechselten Patronen als leer...
Hallo, also, uraltes System Athlon 1400 mit Win XP, 256 MB RAM, USB-Drucker HP 840C mit Originaltreibern HP Baujahr 2001 , Installation klappt nicht. idem mit Windows-Treibern Rechner erkennt Drucker,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe einen Canon Smart Base MPC 200 Multifunktions-Drucker, bei dem das Tintenfilz voll war. Habe ein neues Tintenfilz bestellt und heute den ganzen Drucker...
Habe den Drucker erst bekommen und er schreib mir nur in den Anzeigefeld Fehlermeldung 55 und ich habe keine beschreibung dafür und ich hoffe das sie mir helfen können
Die Druckfunktion des Multifunktionsgerätes ist nicht gegeben. Treiber und Software wurden von HP- Website aktuell gedownloadet und ordnungsgemäß installiert. System wurde speziell gereinigt. Alle...
Ich habe ein Problem mein Drucker druckt blau und obwhl schwarze Tinten paatrone drin ist,trotz blauem Druck wird der Bestand der schwarzen Parone weniger?????? Weiß da jemand Rat,Danke Renate
Servus zusammen, ich bzw. mein Chef hab/hat ein Problem mit dem HP 4624 All in one Gerät. Ok kommen wir mal zu den Details, mein Chef hat das Gerät gekauft damit er nicht mehrere Geräte zum...
hallo und guten tag wiedereinmal canon nach der platzierung von original canon patronen für meinen pixma mp 150 kam die meldung , dass ink pad voll sei - ich habe darauf versucht ein reset zu machen,...