Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wer kann mir sagen wo ich die Hardware und Software finde damit ich meinen Drucker installieren kann?? Es ist ein Cannon ich denke pixma 3000. Das ist ein älteres Modell aber schon so eins wo man...
Nachdem ich den Scanner an einen anderen Platz gestellt habe, sagt mir die Software immer: Scanner nicht entriegelt. Er ist natürlich entriegelt. Hat jemand einen Tip? Medion will nur noch...
Ich habe die Patronen für Lexmark x2620 14A und 15A nachgefüllt, Drucker zeigt aber weiterhin nachfüllen an. Bitte wer kann ganz schnell helfe. Joachim111
bei meinem epson c 64 stylus leuchten die kontollleuchten kein papier und keine tinte gleichzeitig auf und schalten den drucker aus.was kann das sein? tintenpatronen sind alle voll.Passiert überhaupt...
Problem: Ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MP390 mit Druck-Fax-Scan-Kopierfunktion. Da die Druckeinheit defekt ist, kann ich eingehende Faxe nicht mehr ausdrucken. Besteht die Möglichkeit diese...
Was ist eigentlich so schwer auf die Seite des Hersteller zu schauen? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang de cc de prodTypeId 18972 prodSeriesId 66359 submit.y 6 submit.x 11...
Hallo, ich habe ein Farbproblem mit meinem DX5500 nachdem ich 2 Farbpatronen gewechselt habe. Daraufhin habe ich das Utility gesucht mit dem man den Düsentest etc. machen kann, leider habe ich es...
Wollte Patronen mit Chip umkleben benutzen.Nur die kleine schwarze hab ich ausprobiert.Seit dem kein Schwarzdruck mehr. Habe Patrone entfernt u. alle durch Originale ersetzt. Leuchten alle rot....
hallo liebe Leute, habe ein Problem bei meinem neuen PC mit Windows XP den LaserJet 5 L anzuschließen, weil er nur ein altes Kabel hat und kein USB. Der neue PC hat USB Anschlüsse und natürlich...
Wer kennt diesen Drucker? Ist mal bei Aldi Süd vertrieben worden, mir ist ein solcher Drucker angeboten worden, nur finde ich leider keine Info s im Netz. Wer hat Erfahrungen gemacht? Stimmt es...
Hallo, ich benötige Hilfe. Bei meinem Epson Stylus Photo 2100 blinkt nach dem Einschalten die Papiereinzugslampe. Es ist kein Papier verklemmt o.ä. Ich bin völlig ratlos. Ein-Ausschalten bringt...
Hallo! Mein o.g. Drucker hat nach dem kopieren die Fehlermeldung drucken angezeigt und druckte nicht mehr.Die nach dem Benutzerhandbuch durchgeführten Maßnahmen brachten gar nichts. Denn jetzt steht...
Hallo, ich habe einen HP Officejet Pro L7590. Über einen Zubehörhandel habe ich mir Nachfülltinte besorgt, aber leider war keine Beschreibung zum NAchfüllen der Patrone 88 anbei. Kann mir dabei...
Habe Druckerpatronen nachfüllen lassen, jedoch erkennt mein Drucker die Patronen nicht an Das Model des Druckers ist Canon MX 310 Gibt es hierfür eine Hilfe MfG Willy
Hallo! Mein Drucker Brother MFC-215C, gibt mir die Fehlermeldung: Fehler: Reinigen Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch. Dies habe ich alles überprüft, Papierstau und...