Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo liebe Leute, habe ein Problem bei meinem neuen PC mit Windows XP den LaserJet 5 L anzuschließen, weil er nur ein altes Kabel hat und kein USB. Der neue PC hat USB Anschlüsse und natürlich...
Wer kennt diesen Drucker? Ist mal bei Aldi Süd vertrieben worden, mir ist ein solcher Drucker angeboten worden, nur finde ich leider keine Info s im Netz. Wer hat Erfahrungen gemacht? Stimmt es...
Hallo, ich benötige Hilfe. Bei meinem Epson Stylus Photo 2100 blinkt nach dem Einschalten die Papiereinzugslampe. Es ist kein Papier verklemmt o.ä. Ich bin völlig ratlos. Ein-Ausschalten bringt...
Hallo! Mein o.g. Drucker hat nach dem kopieren die Fehlermeldung drucken angezeigt und druckte nicht mehr.Die nach dem Benutzerhandbuch durchgeführten Maßnahmen brachten gar nichts. Denn jetzt steht...
Hallo, ich habe einen HP Officejet Pro L7590. Über einen Zubehörhandel habe ich mir Nachfülltinte besorgt, aber leider war keine Beschreibung zum NAchfüllen der Patrone 88 anbei. Kann mir dabei...
Habe Druckerpatronen nachfüllen lassen, jedoch erkennt mein Drucker die Patronen nicht an Das Model des Druckers ist Canon MX 310 Gibt es hierfür eine Hilfe MfG Willy
Hallo! Mein Drucker Brother MFC-215C, gibt mir die Fehlermeldung: Fehler: Reinigen Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch. Dies habe ich alles überprüft, Papierstau und...
Hallo, ich habe den Lexmark Optra SC 1275. Nach einem Transport sehr gut verpackt gibt es folgenden Fehler 912 Motor error . Also ich mache den Drucker an, auf dme Display steht Selbsttest , dann...
Ausbau des Druckkopfes bei Canon i865. Wenn ich den Hebel anhebe, um den Druckkopf herauszunehmen, kann ich den nicht lösen. Was kann die Ursache dafür sein? Ich bedanke mich schon einmal für...
Hallo zusammen, habe soeben mal den Drucker Pixma IP2000 auseinander genommen. Es ließ sich leider nicht vermeiden den Drucker von oben her, Schicht für Schicht abzunehmen. Bis hin zur Abzugpumpe...
Hallo, ich habe das gleiche Problem, der Tintenfilz ist voll. Kann mich jemand darüber informieren, wie ich den Tintenfilz ausbaue und den Chip zurücksetze. Ist schon wichtig, da ich den Drucker...
Hallo, beim Einschalten meines Kyocera FS1300D fängt das Gerät an, fürchterliche Rattergeräushe von sich zu geben, die sich auch bei jedem Druckvorgang, wenn auch nicht so lange, wiederholen. Ich...
Ich besitze einen CanoScan N676U und neuerdings ein Betribessystem Windows vista 64 bit. Kann wir jemand eine Bezugswuelle für einen entsprechenden Scannertreiber nennen ? Besten Dank Matthias
Ich möchte beim drucken aus Word nicht jedesmal den Drucker ein bzw, ausschalten. Kann ich den Drucker so einstellen, dass er wenn ich aus Datei drucken eigebe automatisch den Drucker einschaltet?
Hallo, auch ich gehöre zu den Nutzern von Patronen anderer Herkunft, als die des Herstellers, ich gestehe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es bei mir jedoch keinerlei Beanstandungsgründe....
Hallo,Habe das Problem öfter. Schalte den Drucker an - wird angezeigt- kein Drucker installiert. Habe HP Photosmart 4280 Kombi. Muß dann über Neue hardware suchen gehen und dann wird unten...
Bei meinem HP Officejet 7130 Multifunktionsgerät erscheint immer häufiger auf dem Display die Meldung Scannerfehler verbunden mit der Aufforderung, das Gerät aus- und danach wieder einzuschalten....