Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe meine Druckerpattronen nachgefüllt als sie noch halb voll waren. aber der Drucken zeigt kontinuirlich immer weniger farbe an.habe dann noch zwei mal nachgefllt. aber jetzt sagt ER das die...
Hallo, habe einen Canon-Drucker BJC-2100 . Und auch ein grosses Problem. Beim Ausdrucken sind genau dort, wo der Text stehen sollte, nur schwarze Linien schwarze Patrone . Bei jedem Text, den ich mir...
Hallo, mein Xeros M750 hat 2 Probleme die zusammen aufgetreten sind. Ich habe gedruckt und bei der 2 Seite leuchtet plötzlich die Leuchte mit der Farbe. Habe darauf hin neue Patrone reingelegt und...
Habe mein Pc einmal formatieren müssen und alles neu Installiert. PCI-Steckplatz 6 PCI-Bus 0, Gerät 14, Funktion 0 kann es sein das die intregierte soundkarte defekt ist oder waum hab ich kein ton...
Hallo , der Drucker meldet laufend, Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll wo um alles in der Welt finde ich diesen Behälter ? Er meckert auch laufend, dass da wo die Tonerkatuschen drin...
Hallo, bei uns in der Firma ist in einem Büro ein Canon Pixma IP4000 der 5xorange und 1xgrün blinkt. Ich denke mal das bedeutet, daß der Druckkopf defekt ist. Wir benutzen den IP4000 in allen...
Liebe Nicklerianer, vor einiger Zeit hatte ich hier ein Problem mit meinem HP Officejet 7210 einbestellt. Die LED-Anzeige rechte Tintenpatrone entnehmen und prüfen erlischt nicht, trotz intensiver...
Ich war mit der Qualität meiner Fotos bisher immer recht zufrieden. Aber seit kurzer Zeit habe ich Probleme, und zwar egal, ob ich original- Tinte oder Ersatz- Tinte Swiss verwende. Ich will das...
habe wie beschrieben alle schritte durchgeführt bis auf die reinigung der reflexlichtschranke.könnt ihr mir sagen wo sich dieses ding versteckt? vielen dank im voraus gruß rudi
seit einger zeit werden mir vor dem druck die füllstände nicht mehr angezeigt obwohl das häkchen dazu aktiviert ist,am drucker selbst kann ich mir es in kleinformat anzeigen lassen,aber es ist ein...
Hallo Nickles, seit einem Tag X blinken alle 3 LED s am Drucker, der Drucker nimmt keine Befehle vom PC mehr an. 1 LED ist für Tinte Schwarz, 1 für bunt und 1 für Papier. Einschaltbewegungen werden...
Durch die Installation eines OKI-Farblaserdruckertreibergs kommt es zu einem Konflikt. Das Druckerwarteschlagenprogramm verabschiedet sich, keine Drucker werden mehr angezeigt und neue können nicht...
die rote Kontrollleuchte brennt konstant. Ich habe inzwischen alle Patronen ausgetauscht und das Kissen abgetupft und trotzdem wird vom Drucker angezeigt, dass alle Patronen leer sind. Was ist zu tun?
HP PSC 1610 All-in-One druckt über den PC aus ,aber ich kann neuerdigs nicht mehr scannen und kopieren,da nur noch schwarze Seiten erscheinen. Was kann ich machen oder wo liegt der Fehler?
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem der Farbmischung meines Druckers. Ich fülle für gewöhnlich die Farbe selber auf und es lief bisher ganz gut, bis dann einige Farbdrucke nicht...