Canon IP4500-Fotos
von jüki am 4 AntwortenIch war mit der Qualität meiner Fotos bisher immer recht zufrieden. Aber seit kurzer Zeit habe ich Probleme, und zwar egal, ob ich original- Tinte oder Ersatz- Tinte Swiss verwende. Ich will das...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich war mit der Qualität meiner Fotos bisher immer recht zufrieden. Aber seit kurzer Zeit habe ich Probleme, und zwar egal, ob ich original- Tinte oder Ersatz- Tinte Swiss verwende. Ich will das...
habe wie beschrieben alle schritte durchgeführt bis auf die reinigung der reflexlichtschranke.könnt ihr mir sagen wo sich dieses ding versteckt? vielen dank im voraus gruß rudi
Ich suche einen Treiber für Vista für diesen Scanner. Gibt es baugleiche Scanner die vielleicht einen solchen Treiber haben.
seit einger zeit werden mir vor dem druck die füllstände nicht mehr angezeigt obwohl das häkchen dazu aktiviert ist,am drucker selbst kann ich mir es in kleinformat anzeigen lassen,aber es ist ein...
Hallo Nickles, seit einem Tag X blinken alle 3 LED s am Drucker, der Drucker nimmt keine Befehle vom PC mehr an. 1 LED ist für Tinte Schwarz, 1 für bunt und 1 für Papier. Einschaltbewegungen werden...
Durch die Installation eines OKI-Farblaserdruckertreibergs kommt es zu einem Konflikt. Das Druckerwarteschlagenprogramm verabschiedet sich, keine Drucker werden mehr angezeigt und neue können nicht...
die rote Kontrollleuchte brennt konstant. Ich habe inzwischen alle Patronen ausgetauscht und das Kissen abgetupft und trotzdem wird vom Drucker angezeigt, dass alle Patronen leer sind. Was ist zu tun?
HP PSC 1610 All-in-One druckt über den PC aus ,aber ich kann neuerdigs nicht mehr scannen und kopieren,da nur noch schwarze Seiten erscheinen. Was kann ich machen oder wo liegt der Fehler?
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem der Farbmischung meines Druckers. Ich fülle für gewöhnlich die Farbe selber auf und es lief bisher ganz gut, bis dann einige Farbdrucke nicht...
Hab nen Medion MD9385 von Hofer,funzte unter XP perfekt.Hab nach nem PC-Crash Vista installiert,Scanner installiert,wenn ich den Scanner öffne,kommt Fehlermeldung:STecker überprüfen,Gerät nicht...
statt zu drucken rattert der MP360 tönt wie ein MG und auf dem Display steht die Meldung PATRON.BLOKIERT ... ielen Dank für Eure Tipps
wie setzt man die farb patronr wieder ein beim hp officijet 30 danke für ihre hilfe
Mein MP 130 zeigte nach der Selbstreinigung an ,das der Überlaufbehälter voll wäre und das der Drucker geprüft werden muß. Kann ich da selbst etwas tun? Eine Reparatur in einer Fachwerkstatt ist...
Kann ich das Philips laserfax 820 unter XP einfach mit USB anschliesen und mit Standardtreiber benutzen? Finde nirgends Treiber zum Download!
was kann ich machen ? Canon iP 1500 blinkt 3x orang .
IP3000 läßt sich nicht einschalten ,Netzteil Spannung OK.Beim letzten drucken stand in der Bildschirmanzeige Drucker Fehler bitte gerät aus und einschalten , Fehler kann damit behoben sein .Aber...
Die Scanner Leuchte des DX 4850 ist defekt. Weder auf der Epson Seite noch immer Internet finde ich eine Möglichkeit eine Ersatzleuchte zu ordern oder eine Bezeichnung der Leuchte noch wie man Sie...
Brother Multidrucker MFC-235C Ich suche Jemanden, der auch einen Brother Multidrucker MFC-235C besitzt. Mich interessier, was auf dem Display erscheint, wenn man den Drucker mit langen drücken der...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe einen Epson Stylus Color CX3650, der an einem Rechner hängt sowie einen weiteren Rechner. Beide PCs sind an einem Router Speedport W700 per Kabel angeschlossen....
alle Lampen blinken, der Wagen zum Wechseln der Patronen fährt nicht vor