Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! War meine Frage bereits angekommen!?! Ich möchte 1 Broschüre im Praktikum erstellen: mit Word, Windows 98 ff /XP in DINA5 - doppelseitig-auf DINA4 - Papier gedruckt ... . Herzlichen Dank für...
Hi, ich hatte einen papierstau, das blatt habe ich herausgezogen und seither geht nichts mehr. display sagt:papierstau entfernen, dann eingabe drücken. aber immer wieder staut sich das blatt innen...
ich besitze ein epson styles rx520 und habe die schnauze voll mit kaufen von original patronen.bin die woche über auf montage,muss aber am wochenende viel berichte drucken.jetzt habe ich mir im...
Hallo Wer kann helfen? Er zieht noch das Papier ein bis ca. 1cm vor die silberne Walze , Dann beginnt er alle 4 Toner durchzudrehen, bis dahin eigentlich alles noch ganz normal. Aber ab dem Punkt, wo...
Halli hallo! Glück, das es so ein Forum wie dieses gibt:- TOP!! Mein Pixma MP 110 zeigt Fehlermeldung an, das der Tintenabsoreber voll ist. Handelt es sich um den Schwamm auf der Bodenplatte??? Habe...
Hallo, habe mir für meinen Drucker eine neue Farbpatrone gekauft. Nach dem Einbau druckte er mir eine Testseite aus, die ich einscannen sollte zum Ausrichten der Patrone . Ich erhielt aber nur die...
Hallo, die Überschrift ist vielleicht ein wenig blöd - der Fehler aber auch. Zunächst erst mal ne Info, wie s hier aussieht. Fritz!Box 7270 mit folgenden Anschlüssen : - LAN1 Desktop, WIN XP Pro,...
Naja, wie ich sehe ist das ein altes Problem. Mein HP officejet 7130 zeigt das an, seit wir das Netzwerk etwas geändert haben, Drucken geht wunderbar aber eben scannen und faxen klappt nicht mehr....
Hallo, habe einen Canon 560i. Obwohl in der Vorschau bunt angezeigt wird, druckt er nur schwarzweiß. Einstellungen: Medientyp Normal-Papier Papierquelle: autom. Papiereinzug Druckqualität Standard...
hilfe ich habe einen epsondx7000f und vista aber irgentwie funktioniert der druckertreiber nicht und ich bekomme ständig scannerfehler angezeigt, was kann ich tun um mir die richtige software zu...
Hallo, mein Canon Drucker MP 150 der erst fast 2 Jahre alt ist, zeigt mir die Meldung E8 an. Dies bedeutet entsprechend dem Handbuch, das der Tintenabsorber fast voll ist. Eine Reparatur über Canon...
Hallo zusammen, habe einen gebrauchen mp500 gekauft, alles installiert und nun folgendes Problem: Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei, das scannen aber nicht. Wenn ich den MP Navigator 2.0...
Ich habe einen canon BJC 4300 und betreibe ihn mit einem BC 20 Druckkopf. Als er ziemlich alle war habe ich ihn nachfüllen lassen. Danach druckte er noch ein paar Seiten problemlos aus. Seitdem wird...
Gibt es eine Möglichkeit einen Reset bei der Tonertrommel zu machen, damit man bis zum Austausch noch Drucken kann, die Farben sind gerade erst neu aber die Trommel sollte eigendlich noch 5000 Seiten...
Ich habe einen neuen Kodak esp 3 der zeigt entweder Papierstau an oder er zieht das Papier nur so durch.Kann es daran liegen das der Druckkopf verkehrt eingesetzt wurde.Wenn man einen Düsentest...
ich habe beide patronen neu gekauft .beim ausrichten heist es nur bitte warten dan pasiert nichts mehr. das licht blinkt,das gerät ist ein hp officejet 5605z all-in-one. startseite läst sich...
Hallo Nickles, bekomme laufend die Fehlermeldung REINIGUNG habe schon den Netztstecker gezogen und alles mögliche, die Patronen gewechselt, getan es hilft nichts kann man das Gerät nicht mit einem...
hallo, meinen Canon Drucker PIXMA MP 520 benutze ich z.Zt. so oft, daß die Patronen sehr schnell leer sind. Auf Dauer sind mir ständig neue Patronen zu teuer, also habe ich Farbe besorgt und habe...
Hallo, wie kann ich bei meinem Drucker den Auffangbehälter reinigen, die Frontklappe ist schon voll Farbe gespritzt. Gibt es eine Möglichkeit den Behälter einfach auszubauen, oder kann ich nur...