Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein Canon Drucker MP 150 der erst fast 2 Jahre alt ist, zeigt mir die Meldung E8 an. Dies bedeutet entsprechend dem Handbuch, das der Tintenabsorber fast voll ist. Eine Reparatur über Canon...
Hallo zusammen, habe einen gebrauchen mp500 gekauft, alles installiert und nun folgendes Problem: Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei, das scannen aber nicht. Wenn ich den MP Navigator 2.0...
Ich habe einen canon BJC 4300 und betreibe ihn mit einem BC 20 Druckkopf. Als er ziemlich alle war habe ich ihn nachfüllen lassen. Danach druckte er noch ein paar Seiten problemlos aus. Seitdem wird...
Gibt es eine Möglichkeit einen Reset bei der Tonertrommel zu machen, damit man bis zum Austausch noch Drucken kann, die Farben sind gerade erst neu aber die Trommel sollte eigendlich noch 5000 Seiten...
Ich habe einen neuen Kodak esp 3 der zeigt entweder Papierstau an oder er zieht das Papier nur so durch.Kann es daran liegen das der Druckkopf verkehrt eingesetzt wurde.Wenn man einen Düsentest...
ich habe beide patronen neu gekauft .beim ausrichten heist es nur bitte warten dan pasiert nichts mehr. das licht blinkt,das gerät ist ein hp officejet 5605z all-in-one. startseite läst sich...
Hallo Nickles, bekomme laufend die Fehlermeldung REINIGUNG habe schon den Netztstecker gezogen und alles mögliche, die Patronen gewechselt, getan es hilft nichts kann man das Gerät nicht mit einem...
hallo, meinen Canon Drucker PIXMA MP 520 benutze ich z.Zt. so oft, daß die Patronen sehr schnell leer sind. Auf Dauer sind mir ständig neue Patronen zu teuer, also habe ich Farbe besorgt und habe...
Hallo, wie kann ich bei meinem Drucker den Auffangbehälter reinigen, die Frontklappe ist schon voll Farbe gespritzt. Gibt es eine Möglichkeit den Behälter einfach auszubauen, oder kann ich nur...
Hallo! Habe mir heute einen epson SX 205 gekauft und nach Installation kann er seine Original Patronen nicht erkennen. Wer kann mir helfen? Herzliche Grüße und Danke, in der Hoffnung man kann mir...
Ich habe leider das Papier bei eingeschaltetem Gerät vorne heraus gezogen. Die Meldung Papierstau: Stau beheben und OK drücken geht nicht mehr weg. Ich habe das Gerät aus- und eingeschaltet, den...
Hallo! Habe einen Canon iP4000. Neuerdings druckt er nach der Reinigung kein vollständiges Druckbild aus. Es fehlt die Farbe der 3eBK. Obwohl beim Reinigungsvorgang Tinte verbraucht wird. Schon eine...
Hallo, ich möchte mir einen Farblaser zulegen, da ich nur selten farbig drucken will, und schon einen normalen Laserdrucker habe. Wenn ich jetzt aber ein Blatt drucken will, auf dem Farbe und S/W...
Hallo, ich brauche wieder Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich mir den zugelegt. Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf zwei Probleme und eine Frage: 1 Mit der Taste Stand by habe ich...
Wenn ich eine Tabelle in Querformat ausdrucken will, erscheint immer ein Hinweis, nicht genügend Speicher vorhanden. Obwohl PC erst aufgerüstet ist und 1,3 GB zusätzlicher Speicher erhalten habe....
Hallo Mein Drucker bringt die Fehlermeldung Patrone Blockiert . Das war schon einmal und ich brachte es weg mit einen neuen Satz Farbpatronen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr.
hallo, ich suche einen möglichst günstigen drucker, für den es auch günstige patronen zum nachfüllen gibt. ich will damit nicht viel machen, drucke im monat vielleicht 2-3 texte aus, bilder und...
Beim Reinigen meines Druckers zeigt er mir an, dass der Überlaufbehälter für überschüssige Farbe fast voll ist was kann ich tun können Sie mir helfen? Grüßle Inge