Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Fragen und Themen, 46.755 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

canon pixma mp500

von Poppex3 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe einen gebrauchen mp500 gekauft, alles installiert und nun folgendes Problem: Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei, das scannen aber nicht. Wenn ich den MP Navigator 2.0...

Mein kodak esp 3 druckt nur leere Seiten

von user_260778 am

Ich habe einen neuen Kodak esp 3 der zeigt entweder Papierstau an oder er zieht das Papier nur so durch.Kann es daran liegen das der Druckkopf verkehrt eingesetzt wurde.Wenn man einen Düsentest...

[bisher keine Antworten]

DCP-115 C Brother

von leeo12 am 1 Antwort

Hallo Nickles, bekomme laufend die Fehlermeldung REINIGUNG habe schon den Netztstecker gezogen und alles mögliche, die Patronen gewechselt, getan es hilft nichts kann man das Gerät nicht mit einem...

HP Photosmart C3180, Tintenauffangbehälter reinigen

von woodystok am

Hallo, wie kann ich bei meinem Drucker den Auffangbehälter reinigen, die Frontklappe ist schon voll Farbe gespritzt. Gibt es eine Möglichkeit den Behälter einfach auszubauen, oder kann ich nur...

[bisher keine Antworten]

Patronen nicht erkannt epson sx 205

von user_260715 am

Hallo! Habe mir heute einen epson SX 205 gekauft und nach Installation kann er seine Original Patronen nicht erkennen. Wer kann mir helfen? Herzliche Grüße und Danke, in der Hoffnung man kann mir...

[bisher keine Antworten]

HP 5510 All in one Papierstaumeldung geht nicht weg

von user_260714 am

Ich habe leider das Papier bei eingeschaltetem Gerät vorne heraus gezogen. Die Meldung Papierstau: Stau beheben und OK drücken geht nicht mehr weg. Ich habe das Gerät aus- und eingeschaltet, den...

[bisher keine Antworten]

TONER für HP Deskjet 3900 series ?

von user_260703 am

Ich bekomme laufend die Fehlermeldung kein Toner Dabei hat das Gerät doch keinen! Drucken tut er natürlich auch nicht mehr. HILFEEEEE

[bisher keine Antworten]

DrucKfehler

von neudata am 1 Antwort

Hallo! Habe einen Canon iP4000. Neuerdings druckt er nach der Reinigung kein vollständiges Druckbild aus. Es fehlt die Farbe der 3eBK. Obwohl beim Reinigungsvorgang Tinte verbraucht wird. Schon eine...

Drucker Conan Pixma MP 130 Patrone blockiert

von user_260647 am

Hallo Mein Drucker bringt die Fehlermeldung Patrone Blockiert . Das war schon einmal und ich brachte es weg mit einen neuen Satz Farbpatronen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr.

[bisher keine Antworten]

drucker kaufberatung

von jürgolus am 4 Antworten

hallo, ich suche einen möglichst günstigen drucker, für den es auch günstige patronen zum nachfüllen gibt. ich will damit nicht viel machen, drucke im monat vielleicht 2-3 texte aus, bilder und...