Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.755 Beiträge

Cannon MP 110 Tintenabsorber ist gar nicht voll???

user_260872 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli hallo!
Glück, das es so ein Forum wie dieses gibt:-))) TOP!!
Mein Pixma MP 110 zeigt Fehlermeldung an, das der Tintenabsoreber voll ist. Handelt es sich um den Schwamm auf der Bodenplatte??? Habe diesen , nachdem ich mich mit leckerer Farbe beschmiert habe, ausgebaut und ausgewaschen. Was mich verwundert hat, der Schwamm sah aus wie neu und es befand sich kaum Farbe im/ auf dem Schwamm. Ich habe keinerlei Sensor oder ähnliches gesehen, könnte es sein das der Drucker den Wechsel des Tintenabsorbers über einen Zeitintervall bestimmt?
Gibt es eienn Link zum Zurücksetzen für den MP110?
Vielen Dank im Vorraus und Gruß aus dem Harz, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown user_260872 „Cannon MP 110 Tintenabsorber ist gar nicht voll???“
Optionen

Moin,

der Füllstand wird nur rechnerisch ermittelt, einen Sensor gibt es tatsächlich nicht.

Den Reset der Meldung hatten wir mal im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538160379.html (bzw. in einem in diesem Thread enthaltenen weiterführenden Link) behandelt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen