Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Habe seit zwei Wochen Problem, dass mein Epson DX4400 Tausch der Tintenpatrone von original schwarz wieder auf original schwarz T0711 nicht anerkennt. Software meint laufend, ich solle...
Hallo vielleicht hat ein anderer Besitzer des genannten Druckers auch schon einmal dieses Problem gehabt und kann helfen.Seit zwei Jahren benutze ich diesen Drucker ohne nennenswerte Probleme.Seit...
Bei meiner nachgefüllten Druckerpatrone HP 350 für den Drucker HP J5730 erscheint die Fehlermeldung: Patrone rechts muß ausgetauscht werden. Die Füllstandsanzeige im Menue gigt leer an. Was ist zu tun?
Bei Nachgefüllten Druckerpatronen beim X 2620 All in on Drucker,wird immer angezeigt,dass es sich um Frendtinte handelt-wird also nicht über das Druckermenü angenommen. Nachgefüllt werden immer...
DA ich schon länger auf der Suche nach einem Farblaserdrucker bin , bin ich auf den Konica Minolta Magicolor 5550 gestoßen. Habe diesen auch relativ günstig bei Ebay entdeckt....
Ich betreibe einen HP OfficeJet 5610 an einem Printserver D-Link DP 301U. Auf meinem PC läuft XP Prof. Gibt es eine möglichkeit über den Printserver auch zu scannen? Hat da jemand erfahrungen...
Hallo ich habe einen kleines Problem mit meinem Drucker Epson DX5000. Vor ca 4 Wochen wollte ich ein Paar Dateien drucken, war auch verhindert, da beim Drucker alle Anzeigen blinkten und im Display...
Hallo, ich möchte mir nen Multifunktionsdrucker kaufen für ca. 1oo€. Kann mri jemand nen guten empfehlen? hatte schon den brother dcp-130 sehr schlechte erfahrungen mit gemacht und aktuell den...
Hallo zusammen, ich habe mir o.a. drucker zugelegt und wollte nun dvds bedrucken. Zuerswt mit der software von canon cd prinlabel. Hier gefällt mir allerdings nicht, dass der drucker einen äußeren...
Hallo, Ich hatte an meinem PC einen Drucker per USB Kabel angeschlossen. Das Kabel ist etwa 3m lang und schön verschachtelt und versteckt bis zum Drucker hin verlegt. Nun habe ich einen anderen...
Hallo, Drucker ist 3 1/2 Jahre alt und ich verwende schon immer kompart. Patronen iColor von Druckerzubehör . Daran, dass er laufend anzeigte Tinte fast leer , obwohl noch genug drin war, habe ich...
Hallo, mein Laserdrucker Samsung ML-1510 700 unter Windows XP verweigert bei bestimmten Online-Texten hier: Fahrpläne der Deutschen Bahn den Druck der markierten Abschnitte. Das Auswahlfeld für...
Hallo . Ich habe einen Drucker Hp Deskjet 722c .Ich habe Ihm angeschlossen und habe sogar eine Testdruck gemacht der ordnungsgemäß gedruckt heraus kam ,aber sobald ich über microsoft word schreibe...