Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Plustecscanner OpticPro 1248 U funktioniert oft nicht. Ausschalten und Stecker ausziehen hat manchmal geholfen aber nicht immer. Computer neu starten geht hin und wieder. Was kann ich tun ?
Hallo Habe einen Epson Stylus DX4850 Drucker........der Drucker ist 2 Jahre alt......und seit einiger Zeit zieht er das Papier nicht mehr richtig ein. Überhaupt wenn ich von einem Programm das ich am...
Das Betriebssystem auf meinem Computer ist Windows XP. Der verwendete Drucker ist hp deskjet 940 C. Beim Ausdruck von Schriftstücken etc. dauert es bis zu 2-3 Minuten, bevor der Drucker mit dem...
Als die Cyan Patrone leer war wechselte ich Sie durch ein billig Modell von Pelikan aus. Dieser erkannte der Drucker allerdings nicht an und verlangte eine Originalpatrone. Nun habe ich eine...
sehr geehrte Damen und Herren, ich brauchte eine Installationsdisquette von Brother MFC- 260C, kann ich welche mit Ihnen haben? Danke Mit Freundlichen Grüssen Nansouma Camara-Hainke
Nach Patronenwechsel druckte das Gerät unvollständiges Schriftbild,jetzt erscheinen beim Drucken nur noch leere Seiten. Könnte das an der Druckkopfausrichtung liegen? Ich kann dazu als...
Bei mein EPSON SYLUS 880 COLOR leuchten alle zwei Lampen wenn ich ihn einschalte. Wie bekomme ich das wieder weg?Er zieht auch keine Blätter mehr.HILFE
Da mein Epson-Drucker ständig Streifen im Text gedruckt hat, habe ich einen Düsentest und anschließend eine Druckkopf-Reinigung vorgenommen. Das hat nicht viel genutzt, deshalb habe ich es mit...
Ich muß meine schwarze Patrone wechseln und bekomme die alte nicht heraus, es ist das erste Mal, wahrsceinlich gehe ich zu zaghaft heran, möchte ja nichts beschädigen. Gibt es einen Trick ? Mein...
Habe mir den Canon Pixma MP 630 zugelegt. Der macht aber Probleme beim scannen.Der Scan-Vorgang beginnt. Mal dauert es etwas länger, mal kommt folgende Fehler meldung sofort: Kommunikation nicht...
Hallo, mein oben genannter Drucker druckt schwarz nicht mehr! Habe sämtliche Wartungsarbeiten durchgeführt und auch die schwarze Patrone gewechselt. Alles wird gedruck , nur nicht schwarz Frechheit...
Hallo Crusty, ich denke Du kennst den Fehler ? Da im Internet andere Druckertypen denselben Fehler haben,allerdings passt deren Lösungsmöglichkeit nicht so auf meinen Druckertyp, bitte ich Dich um...
Ich sollte die Software für den Drucker HP Photosmar C4280 deinstallieren. Gemäss Anleitung: Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Sofware und dann HP All-in-One wählen und auf...
Habe in meinen Drucker neue Patronen eingesetzt Black und Farbe hat lange gestanden.Habe kalibriert und Testdruck vollzogen alles ok.Doch beim drucken von Schwarz scheitert er ist nur sehr...