Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Da mein Epson-Drucker ständig Streifen im Text gedruckt hat, habe ich einen Düsentest und anschließend eine Druckkopf-Reinigung vorgenommen. Das hat nicht viel genutzt, deshalb habe ich es mit...
Ich muß meine schwarze Patrone wechseln und bekomme die alte nicht heraus, es ist das erste Mal, wahrsceinlich gehe ich zu zaghaft heran, möchte ja nichts beschädigen. Gibt es einen Trick ? Mein...
Habe mir den Canon Pixma MP 630 zugelegt. Der macht aber Probleme beim scannen.Der Scan-Vorgang beginnt. Mal dauert es etwas länger, mal kommt folgende Fehler meldung sofort: Kommunikation nicht...
Hallo, mein oben genannter Drucker druckt schwarz nicht mehr! Habe sämtliche Wartungsarbeiten durchgeführt und auch die schwarze Patrone gewechselt. Alles wird gedruck , nur nicht schwarz Frechheit...
Hallo Crusty, ich denke Du kennst den Fehler ? Da im Internet andere Druckertypen denselben Fehler haben,allerdings passt deren Lösungsmöglichkeit nicht so auf meinen Druckertyp, bitte ich Dich um...
Ich sollte die Software für den Drucker HP Photosmar C4280 deinstallieren. Gemäss Anleitung: Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Sofware und dann HP All-in-One wählen und auf...
Habe in meinen Drucker neue Patronen eingesetzt Black und Farbe hat lange gestanden.Habe kalibriert und Testdruck vollzogen alles ok.Doch beim drucken von Schwarz scheitert er ist nur sehr...
Ich muß jetzt erstmalig die schwarze Patrone wechseln, habe das noch nie gemacht,bin also sehr vorsichtig und vielleicht zu zaghaft.Jedenfalls gelingt es mir nicht, die alte Patrone zu entfernen....
Hi, ich habe einen neuen PC mit Windows Vista, an den ich meinen HP LaserJet 6p anschließen möchte, der unter XP super gelaufen ist. Der Drucker wird leider nicht installiert. Was mache ich falsch?...
Hallo, ich besitze einen D 68. Seit einiger Zeit blinken die beiden Roten-Lampen. Der Drucker zeigt keine Reaktion! Wie kann ich den Zähler zurückstellen und den Tank leeren ? Im voraus vielen Dank...
Hallo, auf der Rückseite der Druckpapiere habe ich einen schwarzen, schmierenden Streifen. Nach Auskunft der CANON Hotline ist der Tintenauffangbehälter voll. Wie kann ich ihn entleeren, reinigen?...
habe einen Lexmark x5150 gebraucht gekauft, leider ohne die entsprechende Software, OCR funktioniert nicht und Bilder werden nur schwarz weiß ausgedruckt, obwohl neue Farbpatrone drin ist
Habe noch einen Canon BJC-80 und als Zubehör die Scannerpatrone. Drucken geht über Infrarot, aber Scannen nicht, und RS 485 haben die neuen Laptops nicht. Es handelt sich um IS-SCAN in Verbindung...
Hallo mein Farbdrucker Mpc400 druckt die Farbbilder nur noch entweder ganz blau oder stark blaustichig. Die Farbpatronen sind neu ausgetauscht.Ich habe leider keine Anleitung dafür, kann ich die...
Guten Tag mein Laserjet druckt schwarz einwandfrei, will ich aber etwas farbig drucken sieht es aus wie bei beim Zielschiessen. Das Windows Logo der Testseite sieht folgender Maßen aus: Windows Logo...
hi, den gepflogenheiten anderer foren folgend habe ich erstmal die suchfunktion genutzt und einen interessanten beitrag zur thematik fortwährende fehlermeldung nach toner-wechsel gefunden. --...