Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.755 Beiträge

EPSON Stylus DX4400 Drucker erkennt Patrone nicht an

Maruschkas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Als die Cyan Patrone leer war wechselte ich Sie durch ein billig Modell von Pelikan aus. Dieser erkannte der Drucker allerdings nicht an und verlangte eine Originalpatrone. Nun habe ich eine Originalpatrone gekauft und eingesetzt, doch der Drucker "meint" immer noch, dass es sich um keine Originalpatrone handelt und verlangt, dass ich eine einsetze. Aber sie befindet sich ja schon im Gerät!!! Diverse Neustarts, etliches rein und raus und Softwareneuinstallationen haben nichts bewirkt... Gibt es jemanden der das selbe Problem lösen konnte???
Dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Maruschkas „EPSON Stylus DX4400 Drucker erkennt Patrone nicht an“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Frulli1958 Maruschkas „EPSON Stylus DX4400 Drucker erkennt Patrone nicht an“
Optionen

Habe seit einer Woche gleiches Problem, allerdings von original schwarz wieder auf original schwarz T0711. Drucker nimmt die Patrone nicht an.
Anfrage an EPSON blieb bisher ohne Antwort.
Hilfe wäre schön, weiß nicht weiter.
Danke

Knoeppken Frulli1958 „Habe seit einer Woche gleiches Problem, allerdings von original schwarz wieder...“
Optionen

Hallo,
eröffne am besten einen eigenen Thread mit deinem Problem. Somit wird "unser" Drucker- Experte "Crusty" auf dich schneller aufmerksam, und du erhältst höchstwahrscheinlich eine bessere und schnellere Hilfe von ihm, als von mir ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.