Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte mir nen Multifunktionsdrucker kaufen für ca. 1oo€. Kann mri jemand nen guten empfehlen? hatte schon den brother dcp-130 sehr schlechte erfahrungen mit gemacht und aktuell den...
Hallo zusammen, ich habe mir o.a. drucker zugelegt und wollte nun dvds bedrucken. Zuerswt mit der software von canon cd prinlabel. Hier gefällt mir allerdings nicht, dass der drucker einen äußeren...
Hallo, Ich hatte an meinem PC einen Drucker per USB Kabel angeschlossen. Das Kabel ist etwa 3m lang und schön verschachtelt und versteckt bis zum Drucker hin verlegt. Nun habe ich einen anderen...
Hallo, Drucker ist 3 1/2 Jahre alt und ich verwende schon immer kompart. Patronen iColor von Druckerzubehör . Daran, dass er laufend anzeigte Tinte fast leer , obwohl noch genug drin war, habe ich...
Hallo, mein Laserdrucker Samsung ML-1510 700 unter Windows XP verweigert bei bestimmten Online-Texten hier: Fahrpläne der Deutschen Bahn den Druck der markierten Abschnitte. Das Auswahlfeld für...
Hallo . Ich habe einen Drucker Hp Deskjet 722c .Ich habe Ihm angeschlossen und habe sogar eine Testdruck gemacht der ordnungsgemäß gedruckt heraus kam ,aber sobald ich über microsoft word schreibe...
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung fürmeinen hp Laser Jet 3200 Drucker, Fax, Scanner, Kopierer? Kann man die Anleitung auch runterladen? Gruß Elfriede
Hallo Leute, ich brauche einen neuen Drucker und möchte so ein Kombierät aus Scanner-Drucker-Kopierer haben. Es soll günstig sein und evtl. einen direkten USB-Anschluss für die Digitalkamera...
Hallo, ich habe laut einer Anleitung aus dem Internet den Restbehälter für überschüssige Tinte bei meinem Drucker Canon S9000 geleert, was wunderbar geklappt hat. Doch das Zurücksetzen des...
Problem 1 Patrone im Drucker halb voll 363 schwarz und abgelaufen, sagt der Drucker. Drucker druckt nicht, bzw. ich kann noch nicht mal scannen weil ich nicht am Menü vorbei komme. Mein Problem ist...
Hallo! Ein HP DesignJet 450C A0 Plotter macht irgendwie Probleme. Wenn man ihn anschaltet schiebt er ja das Papier etwas vor und zurück, richtet alles aus und fahrt den Druckschlitten von links nach...
Hallo, sobald ich beim mp520 beim fotos drucken eine andere papiersorte als normalpapier wähle und die qualität ändere, druckt er kein richtiges schwarz mehr, sondern eher ein dunkelweinrot. ist...
Hallo Zusammen, ich habe mir den Pixma ip4600 gekauft und möchte damit DVD s bedrucken. Welche speziellen muss ich für diesen Drucker nehmen? Von Verbatin gibt es z.B. Wide Printable, Photo...
Wie kann ich in diesen Lexmark P4330 eine nachgefüllte Patrone einsetzen. Nach dem auffüllen und einsetzen zeit er immer noch den Füllstand auf leer. Patronen Nr. 31