Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Bedienungsanleitung

user_260157 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung fürmeinen hp Laser Jet 3200 Drucker, Fax, Scanner, Kopierer?
Kann man die Anleitung auch runterladen? Gruß Elfriede

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown user_260157 „Bedienungsanleitung“
Optionen

Moin,

bei HP immer (Ausnahmen bestätigen in seltenen Fällen die Regel) auf den Seiten, wo auch die Treiber zum Download erhältlich sind. Auf der linken Seite wird dann jeweils ein Block angezeigt, die zu weiterführenden Informationen führen, so auch mit einem Link zu den jeweiligen Handbüchern (hier mit der Überschrift "Ressourcen für das ausgewählte Produkt").

So gelangt man dann auf folgende Seite: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&lang=de&cc=de&docIndexId=65041&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=24354 wo es, für mich auch überraschend, sogar Schweizerdeutsche Anleitungen gibt, seltsamerweise aber auch mit lauter "ß" in der selbigen, obwohl es die in der Schweiz ja gar nicht gibt. Egal, ich will auch nicht vom Thema ablenken, unter der verlinkten Seite gibt es die gewünschten Handbücher.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
99 JOSSI Crusty_der_Clown „Moin, bei HP immer Ausnahmen bestätigen in seltenen Fällen die Regel auf den...“
Optionen

Hi wer kann mir helfen habe einen hp 3820 neue patronen eingesetzt kalibriert testdruck sehr gut aber black fast nicht zu sehen was kann ich tun.jossi

Crusty_der_Clown 99 JOSSI „Hi wer kann mir helfen habe einen hp 3820 neue patronen eingesetzt kalibriert...“
Optionen

Hi,

in diesem Thread geht es um eine Bedienungsanleitung für einen HP LaserJet 3200 und um nichts anderes. Nicht um Patronen für einen HP 3820, wobei es kein Gerät gibt, welches sich nur "HP 3820" handelt und ich auch keine Lust verspüre herauszufinden, ob es sich um einen LaserJet, Color LaserJet, DesignJet, Business InkJet, PSC, DeskJet, OfficeJet oder weiß-der-Teufel-was-für-einen-Jet handelt.

Ich muß daher dringend darum bitten, einen eigenen eigenen Thread zu starten, die Frage hat hier wirklich nichts verloren.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"