.jpg)
Deskjet 880c
von goodies5 am 6 AntwortenReinigungskammer läuft über, wie kriege ich das Gerät ganz auf? Brauche Eplosionszeichnung
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Reinigungskammer läuft über, wie kriege ich das Gerät ganz auf? Brauche Eplosionszeichnung
Habe mir am 20.2.09 den HP Officejet Pro 7590 zugelegt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Aber wenn ich über den PC Faxen oder Scannen möchte sagt er zu mir das er das Gerät nicht gefunden...
Hallo!! Habe mit meinem Laptop WinXP den ersten Scan hinbekommen daraus folgt mein MFC-7420 ist OK! Möchte aber unbedingt auch meinen PC Win2000 mit Parallel-Kabel zum kompletten funktionieren...
Nach Einsetzen erkennt mein Multi-Drucker Brother DCP115C die Patrone nicht mehr. Habe schon 3 verschiedene Patronen reingemacht - Fehler: keine Patrone!!! Meine Frage: Was kann ich noch machen???
Wie kann ich den leer bekommen? Momentan kann ich mit der unter Taste weg drücken, aber das wiederholt sich nach jedem Druckvorgang.
Können Sie mir bitte mitteilen wie ich diesen Behälter wechseln kann.Im Benutzerhandbuch steht nichts. Vielen Dank.
Mein Canon Drucker hat sehr schlecht gedruckt. Jetzt habe ich den Druckkopf raus gemacht und in Spiritus gestellt da kam eine richtige Suppe raus.wie oft sll ich es machen bis keine farbe mehr raus...
Mein neuer PC verfügt über keinen Parallelport mehr, aber ausreichend USB-Anschlüsse. Also habe ich für meinen noch hervorragend funktionierenden HP LaserJet 4 ein Adapterkabel USB -- Centronics...
Hallo, brauche Eure Hilfe! Windos XP. Epson Perfection 1670 seit sechs Jahren ohne Fehler. Ohne erkennbaren Grund erhalte ich seit ein paar Tagen nach Aufruf der Features OCR und Scan to file zuerst...
Moin! Nach jahrelangem problemlosen Gebrauch eines HP LJ6L unter XP tritt Problem auf: Nach Einschalten, ohne Druckbefehl oder Verbindung zum PC beginnt Drucker sofort mit Druck einer Leerseite, zieht...
Hallo, habe in dem Thema HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler erfahren, dass Jürgen so lieb ist das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zu versenden. Würde mich sehr freuen, wenn es...
Ich habe hier einen HP OfficeJet G55 jetzt zeigt er seit geraumer Zeit einen Fehler im Display an. Farbpatrone entfernen und überprüfen Nachdem ich dieses mehrmals getan habe tut sich nichts und der...
Plotter DJ 500 bleibt stehen und meldet Systemfehler 79:04. Was steckt dahinter?
Hi! Ich habe den Minolta magicolor 2340 unter Vista installiert und über USB angeschlossen. Die Installation funktionierte einwandfrei. Sogar die Testseite konnte ich drucken. Soweit so gut. Nur wenn...
Hallö, habe ein Blatt mit Fotos ausgedruckt. Alles ging prima. Als ich das gleiche noch einmal drucken wollte, zeigte der Drucker Papierstau an, die gelbe Leuchte blinkt 3 mal. Ab und zu wird ein...
Wie kann ich den Resttintenbehälter bei meinem Canon i 9645 leeren? Brauche Hinweise zu Handgreiflichkeiten . Danke Bello
Die linke Anzeige blinkt, rechts auf dauer-grün. Habe beide Patronen 2 mal gewechselt. Wenn ich den Deckel öffne, bleibt die Farb-Patrone auf smiley links stehen. Besagt daß schwarze Tinte...
nach gefüllter schwarzpatrone 44 xl für das all-in-one Gerät Lexmark 7675 erkennt er die Patrone weiterhin als leer, die option nur schwarz ausdrucken wird abgeschaltet
Hallo, der drucker ist bis vor einer Woche super gegangen. Jetzt druckt er noch ca. 1/3 der Seite und giebt das Blatt nicht frei. Habe Ihn schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nicht...
Hallo, bei meinem Pixma 110 kommt die Fehlermeldung Check Printer 5800, Invalid Key/ Set, kann auch kein Menü mehr aufrufen es geht nichts mehr. Vielen dank für die Hilfe Gruß Angie