Reinigungskammer läuft über, wie kriege ich das Gerät ganz auf? Brauche Eplosionszeichnung
Drucker, Scanner, Kombis 11.505 Themen, 46.880 Beiträge
Macht bestimmt Spaß, mit dir am Frühstückstisch zu sitzen.
Brauche Brötchen
Butter her
Wo ist die Marmelade?
Kann man einer so liebevollen Anfrage widerstehen? Yes, we can! Ich zumindest.
An Crusty_der_Clown,
wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt einfach den Mund !
Dumme Antworten sind dem Forum nicht gerade zuträglich.
Wie gut, daß ich dich nicht um Erlaubnis fragen muß, wann ich was sage und wann nicht.
Wenn ich dich an der Straße dumm anquatsche mit "Hab kein Geld mehr. Brauche 5 Euro", dann bekomme ich also was von dir? Bravo.
Vielleichst fragst du mal deine Mama oder deinen Papa, was an deiner Erziehung schiefgelaufen ist. Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, die Verwendung des Zauberwortes "Bitte" oder Formulierungen, die zumindest inhaltlich feststellen lassen, daß man für eine von Dritten kostenlos erbrachte Leistung auch dankbar ist, ist nicht nachhaltig genug rübergekommen.
Übrigens brauchst du dir mit einer Antwort keine Mühe mehr geben, fordernde Arroganz läßt mich ganz schnell auf die Ausblenden-Funktion klicken.
Bitte, beachte auch Du ein paar Regeln die Fragestellung betreffend.
Bravo! *clapclapclapclapclap*
"Gerade reingestolpert" und macht sich beim hiesigen HP Experten so richtig beliebt.
So schnell hat das hier noch keiner geschafft.
Volker
BTW: du brauchst nicht antworten, auch ich werde dich in Zukunft nicht mehr sehen.
Hallo,
da bist Du ja mit der Tür ins Forum gefallen - und wahrscheinlich auch gleich wieder raus!
Habe selbst ein ähnliches altes HP-Schätzchen. Aber zum Suchen hast Du uns durch Deine *ähem* zurückhaltende Art ja nicht angeregt.
Hier hab ich selber hin und wieder Hilfe gesucht: http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main
Gruß
Frank
PS.: So kann man in diesem Forum auch schreiben!