Drucker Pixma MP 810 defekt
von Dieselross amDer Drucker bekommt kein Strom. Kann das interne Netzgerät defekt sein? LOhnt es sich das Teil zu ersetzen oder könnte man ein anderes Netzteil anschließen? Mit freundlichen Grüßen Henry
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Drucker bekommt kein Strom. Kann das interne Netzgerät defekt sein? LOhnt es sich das Teil zu ersetzen oder könnte man ein anderes Netzteil anschließen? Mit freundlichen Grüßen Henry
Hallo, Ich suche einen neuen oder wahlweise auch gebrauchten SW-Laserdrucker, bin durch die Vielzahl an Foren und Beiträgen allerdings zunehmend eher verwirrt als informiert und brauche daher Hilfe....
Ich habe einen Lexmark x 2250. Wenn ich vom Pc aus drucken möchte kommt der Hinweis: Am Drucker liegt ein Fehler vor. Beim direkt Kopieren funktioniert das Drucken problemlos. Auch das Scannen ist...
Habe von einem Freund diesen Scanner Plus Software geschenkt bekommen, habe dieses Gerät angeschlossen und die Software installiert. Die ersten Scans liefen auch ganz gut, nur dann als ich versuchte...
ich habe einen Brotherdrucker DCP 135C der zeigt mir die ganze zeit Fehlermeldung 48 an könnt ihr mir da weiterhelfen was bedeutet fehlermeldung 48
Hallo Leute ich überlege momentan das kauf ein Epson Stylus R285. Eine Frage bitte an die Patronen...kann ich überhaupt kompatible Patronen mit diese Drucker nützen, und wann ja, wie ist es mit mix...
Beim Start kommt o.g. Fehlermeldung. Die Druckerpatrone, die angemeckert wird, ist aber Original, nicht leer beim Schütteln hört man noch vorhandene Flüssigkeit , und auch nicht gerade gewechselt....
Dr MP700 druckt seit dieser Fehlermeldung Tintenfilz fast voll nicht mehr. Was kann ich tun?
Hallo, habe meine CD ROM mit Software verlegt. Medion will mir keinen neuen Treiber verkaufen - angeblich Lizenzprobleme !? , im Internet finde ich auch keinen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Seit Kurzem wird nach dem Druck jedesmal eine leere Seite hinterher ausgeworfen. Eine Trennseite ist nicht eingerichtet, außerdem gabe es früher keine Probleme. Ansonsten ist beim Drucken alles in...
Betriebssystem win 2000, treiber schon deistaliert und neu instaliert. schon am anderen Rechner win xp instaliert. gleiche Probleme. Schon den Drücker zerlegt. Mechanik sieht OK aus. Resttintentank...
Hallo! Also der Behälter ist voll und drucken geht jetzt gar nicht mehr. Ich habe auch ein bißchen recherchiert bei euch im Forum und mir dieses Servicetool von Printersiam runtergeladen. Allerdings...
Hallo, habe die schwarze Patrone selbst aufgefüllt und nun druckt der Drucker nur noch leere Seiten. Habe auch den Test gemacht: die farbigen funktionieren. Vielen Dank! B. Bernhardt
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Epson Drucker Stylus Photo 935 . Den habe ich vor über 7 Monaten ausgemustert weil er einen Defekten Papiereinzug hatte - dachte ich. Jetzt habe...
Hallo, die Tonerkartuschen für die Laserdrucker Lexmark E232 und für den Dell 1710, sollen angeblich baugleich und gegeneinander austauschbar sein. Kann mir dies jemand bestätigen oder hat man mir...
Hallo, mein Drucker Canon i560 ca. 5 Jahre alt druckte plötzlich nicht mehr schwarz. Beim Fachhändler/Meisterbetrieb wurde angeblich der Druckkopf ausgewechselt. Beim Abholen bemängelte ich...
Hallo Mein Drucker, Canon ip3300 druckt unterbrochene Linien z.B: _____----_____ Druckpatronen gereinigt und ausgerichtet- mehrmals. Druckpatronen von Pelikan verwendet Buchstaben sind ebenfalls...
Ich habe einen Flachbettscanner Lifetec von Aldi von 1998 an einen alten PC mit Windos 98 mit Twain Treiber. Ich möchte meinen Flachbettscanner jetzt an einen neuen PC mit Windos Vista benutzen. Mit...
Hallo Beim Kopieren mit obigem Gerät wird auf einmal nicht mehr die ganze Seite erfasst, es bleibt ein Rand von etwa 1,5 cm frei auf einer Seite. War füher nicht so bei diesem Gerät Scanne ich die...
Hallo! Ich habe schon versucht,mich durchs Forum zu arbeiten, aber irgendwie hilft nichts. Ich habe einen Canon pixma iP1500. Es hat immer alles funktioniert, bis auf einmal nur noch weißes Papier...