Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Moin! Nach jahrelangem problemlosen Gebrauch eines HP LJ6L unter XP tritt Problem auf: Nach Einschalten, ohne Druckbefehl oder Verbindung zum PC beginnt Drucker sofort mit Druck einer Leerseite, zieht...
Hallo, habe in dem Thema HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler erfahren, dass Jürgen so lieb ist das Service Manual für die HP Laserjet 3300 MFP Serie zu versenden. Würde mich sehr freuen, wenn es...
Ich habe hier einen HP OfficeJet G55 jetzt zeigt er seit geraumer Zeit einen Fehler im Display an. Farbpatrone entfernen und überprüfen Nachdem ich dieses mehrmals getan habe tut sich nichts und der...
Hi! Ich habe den Minolta magicolor 2340 unter Vista installiert und über USB angeschlossen. Die Installation funktionierte einwandfrei. Sogar die Testseite konnte ich drucken. Soweit so gut. Nur wenn...
Hallö, habe ein Blatt mit Fotos ausgedruckt. Alles ging prima. Als ich das gleiche noch einmal drucken wollte, zeigte der Drucker Papierstau an, die gelbe Leuchte blinkt 3 mal. Ab und zu wird ein...
Die linke Anzeige blinkt, rechts auf dauer-grün. Habe beide Patronen 2 mal gewechselt. Wenn ich den Deckel öffne, bleibt die Farb-Patrone auf smiley links stehen. Besagt daß schwarze Tinte...
nach gefüllter schwarzpatrone 44 xl für das all-in-one Gerät Lexmark 7675 erkennt er die Patrone weiterhin als leer, die option nur schwarz ausdrucken wird abgeschaltet
Hallo, der drucker ist bis vor einer Woche super gegangen. Jetzt druckt er noch ca. 1/3 der Seite und giebt das Blatt nicht frei. Habe Ihn schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nicht...
Hallo, bei meinem Pixma 110 kommt die Fehlermeldung Check Printer 5800, Invalid Key/ Set, kann auch kein Menü mehr aufrufen es geht nichts mehr. Vielen dank für die Hilfe Gruß Angie
Der Drucker bekommt kein Strom. Kann das interne Netzgerät defekt sein? LOhnt es sich das Teil zu ersetzen oder könnte man ein anderes Netzteil anschließen? Mit freundlichen Grüßen Henry
Hallo, Ich suche einen neuen oder wahlweise auch gebrauchten SW-Laserdrucker, bin durch die Vielzahl an Foren und Beiträgen allerdings zunehmend eher verwirrt als informiert und brauche daher Hilfe....
Ich habe einen Lexmark x 2250. Wenn ich vom Pc aus drucken möchte kommt der Hinweis: Am Drucker liegt ein Fehler vor. Beim direkt Kopieren funktioniert das Drucken problemlos. Auch das Scannen ist...
Habe von einem Freund diesen Scanner Plus Software geschenkt bekommen, habe dieses Gerät angeschlossen und die Software installiert. Die ersten Scans liefen auch ganz gut, nur dann als ich versuchte...
Hallo Leute ich überlege momentan das kauf ein Epson Stylus R285. Eine Frage bitte an die Patronen...kann ich überhaupt kompatible Patronen mit diese Drucker nützen, und wann ja, wie ist es mit mix...
Beim Start kommt o.g. Fehlermeldung. Die Druckerpatrone, die angemeckert wird, ist aber Original, nicht leer beim Schütteln hört man noch vorhandene Flüssigkeit , und auch nicht gerade gewechselt....
Hallo, habe meine CD ROM mit Software verlegt. Medion will mir keinen neuen Treiber verkaufen - angeblich Lizenzprobleme !? , im Internet finde ich auch keinen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke