Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.755 Beiträge

Brauche Hilfe bei Installation von Tevion Scanner (MD 6228)

gitfreak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe von einem Freund diesen Scanner Plus Software geschenkt bekommen, habe dieses Gerät angeschlossen und die Software installiert. Die ersten Scans liefen auch ganz gut, nur dann als ich versuchte die Auflösung zu verändern tat sich nix mehr! Er reagiert auf nichts mehr! Zuerst hat nur dieses OCR nicht funktioniert, jetzt tut sich wirklich nichts mehr! Habe mir gedacht, wenn ich die komplette Software deinstalliere und es einfach noch einmal von vorn beginne, dann löst sich vielleicht das Problem. Das funktioniert leider auch nicht, denn das mitgelieferte Programm "PHOTOEXPRESS40SE" lässt sich nicht deinstallieren, manche DLL`s und den Calcheck bekomme ich nicht weg, selbst in der Registry lassen sich die Einträge nicht löschen! Besser gesagt, ich finde die entsprechenden Einträge gar nicht! Bei dem Versuch einfach eine Neuinstallation zu machen, hängt er sich immer daran auf dass er meint dass Photoexpress noch aktiv ist, was es definitiv aber nicht ist und auch nicht sein kann! Verdammt, was soll ich tun?
Bin für jede Hilfe dankbar und vielen Dank im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen