CISS für HP 940c
von peterriegel amHallo, habe meine Patronen HP 78 und HP 15 bisher immer nachgefüllt. Nachdem ich immer wieder mal Probs mit der Farbpatrone habe, bin ich am überlegen, mir das CISS Dauerdrucksystem zuzulegen. Mich...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe meine Patronen HP 78 und HP 15 bisher immer nachgefüllt. Nachdem ich immer wieder mal Probs mit der Farbpatrone habe, bin ich am überlegen, mir das CISS Dauerdrucksystem zuzulegen. Mich...
Habe schon ein Jahr nachgefüllt, nur beim letzten mal nicht aufgepaßt und die Meldung Patrone fast leer hat der Drucker veranlaßt. Seit dem kommt immer wieder diese Meldung... aber rucker druckt,...
Mein MP 360 zieht das Papier nur noch etwa 5 cm ein und dann passiert nichts mehr. Großes Problem: ich bin in Ungarn und wenn ich hier etwas zum Service bringe bin ich den Canon für mindestens 6...
Hallo zusammen, sobald ich den Drucker einschalte fängt er erst mal an sich zu reinigen, ist er damit fertig schaltet er sich sofort wieder aus, woran liegt das?
I am lokking for the CD of this scanner Where can have a file to download te software ?.Many thanks Rachid
Wie sieht es mit der Qualität der kompatiblen Tonerkartuschen aus. Kann man die nehmen oder ist es grundsätzlich ratsam das Original zu kaufen. Ist ja doch schon ein unterschied von 40€. Es...
Habe diese Woche bei meinem Brother MFC 240 eine neue schwarze Patrone von Pelikan eingesetzt. Es kam das erste Fax, da hat sich das eingezogene Papier im Einzug verklemmt und ich mußte es entfernen....
Ein Bekannter von mir will eine älteren Apple-Drucker ohne USB an einen Windows-PC XP SP1 anschließen. Geht das? Was braucht man dafür? Anschlußadapter? - die Buchsen passen ja nicht zueinander....
hallo mein drucker druckt linien versetzt z.B.__---___--- Was kann ich tun
Kann man mit dem Drucker Canon MP 520 OH-Folien bedrucken? Wenn ja, welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?
Hallo, hab die gelbe patrone gewechselt, aber es blinkt noch immer, und druckt natürlich nicht. als fehler steht: falsche Patrone gelb Die Patrone befindet sich in der falschen Position Was nun LG...
Ich hbe ein Druker gekauft,aber ohne treiber.Wo könte ich ein finden?
Ich habe Lexmark Patronen Nr. 41A und 42A wie es beschrieben ist nachgefüllt - und jetzt werden die Patronen bzw. nur das Schwarze 42A nicht erkannt und es kommt die Fehlermeldung, dass die Patrone...
Ich habe den Drucker von einen Kumpel bekommen, aber Er hat die Bedienungsanleitung und auch keine Druckerpatrone mehr. Vielen Dank im voraus .
Diese Meldung erscheint jetzt ständig. Kann nicht mehr drucken. Keine Taste reagiert mehr. Komme also auch nicht ins Menü. Also auch nicht ins Servicemenü. Habe schon im Internet gestöbert aber...
Epson STylus Photo RX 420 series, Scanner wird nicht von PC erkannt. Auch Fax geht nicht. Drucken von PC geht. Treiber nochmals installiert. Frage 2 Wie legt man Briefumschläge in diesen Drucker?
Hallo zusammen Suche einen wirklich guten Color Laser all-in-one von HP für Homeoffice-Einsatz. Kann mir jemand da was empfehlen? Besten Dank Frank
Hallo, hab mir ein Notebook mit Vista gekauft. Meinen HP Laserjet 5 mit einem USB vs. 36pol Kabel angeschlossen. Der Drucker wird von Vista automatisch angezeigt und ist auch in der Systemsteuerung...
habe die patrone meines lexmark x 2310 gewechselt. es wird aber leerer tintenfüllstand angezeigt und die neue patrone gibt auch den druck einer leeren wieder. die patrone kaufte ich bei...
Anzeige im Display meines Canon MP 390 Tintenfilz fast voll , druckt nicht mehr, Druckkopf bleibt in Ruhestellung versucht zu arbeiten aber statt sich zu bewegen ertönt nur ein Rattern als ob Zahnrad...