Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Meldung: Fehler Reinigen lt. Benutzerhandbuch, habe aber alles lt Handbuch gereinigt. Die Meldung bleibt. Es wäre schön, wenn Du mir helfen kannst. Vielen Dank im voraus. winterliche Grüße Elisabeth
Hallo, plötzlich gibt mein Printer bei dem Druckbefehl ein sehr lautes Geräuch vergleichbar mit einem Maschinengewehr von sich, aber Druckt einwandfrei. Wer was Rat und kann mir helfen? Besten Dank...
Zuerst einmal, Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, ich war jetzt zwei Wochen in Urlaub und hatte meinen Brother 215C ausgesteckt, wie alle anderen Geräte auch, ausser Kühlschrank....
Hallo liebes forum! Ich habe folgendes Problem: Meine Svannersoftware scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich scannen und/oder drucken will, kommt nachdem ich auf den button scannen drücke das...
Was steckt hinter E2 e für mechanischer Fehler, Nummer 2 ist was ? Transport, Fixiereinheit, Duplexeinheit oder ? Ein bischen basteln kann ich schon - wenn ich weis wo !
der i205 Drucker arbeitet nicht mehr, sondern blinkt orange/grün alternierend. Kann ich den Drucker zurücksetzen Auslieferungszustand ? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem. Mein Canon IP4200 blinkt 3xorange an der Taste Papiereinzug. Wenn ich ihn einschalte zieht er ein leeres Blatt Papier durch und geht direkt in den...
hallo Gemeinde, ich habe im Augenblick ein Druckerproblem, für das es bestimmt eine ganz einfache mir leider nicht bekannte Lösung gibt. Für ein Grafikprogramm habe ich unter XP einen...
Ich habe seit ca.4 Jahren einen Tintenstrahldrucker oben genannten Typs. Hatte bisher keinerlei Probleme. Seit kurzem druckte der Drucker die Farbe schwarz nicht mehr,oder nur streifenhaft. Ich...
Hi, schön dass es euch gibt! Die alte Geschichte: neuer Laptop, alter Drucker, software nicht installierbar, da nicht kompatibel mit Vista. Unter d. Hompage v. Lexmark ist das Modell 7300 series...
Hallo, ich stelle öfters elektronische Baugruppen für den Eigenbedarf her. Dazu belichte ich die dazu notwendigen gedruckten Schaltungen auf Planfilm O811P und entwickle diese in der Schale. Das ist...
Hallo, Ich will den relativ alten USB-Scanner Agfa 1212u unter Windows Vista benutzen. Treiber gibt es für Vista keine mehr. Aber mit diesem Hack http://home.torensma.net/index.php?page.id 13...
Bei meinem Drucker Canon i865 geht nach dem einschalten erst das grüne Licht ganz normal an, dann fängt auch das Orangene Licht zu blinken. Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden heißt die...
hallo Ich habe das Problem wenn ich Mit meinem DX7000F Von Epson Drucke dann Kommt die Schrift teils nicht mehr ordenlich aufs Papier habe schon viele male die Druckreinigung vorgenommen Problem ist...
Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass es da wohl eine Anleitung gibt, um den Fehler zu beheben. Hat jemand diese Reparaturanleitung für folgenden Fehler beim HP Laserjet 3330 - Scannerfehler Strom...
Der HP Farblaserjet 1600 zeigt die Meldung Materialbestellung an und druckt weder schwarz noch farbig, obwohl die schwarze Kasette noch fast voll und die farbigen lt. Ausdruck Verbrauchsmaterialstatus...
Ich habe die schwarze u. die farb tinte nachgefült es scheint immer nidriger tinten stand und ich kann keinen fax mehr emfangen. Der Drucker sagt immer Farbtinte niedrig Was muss ich tun??