Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Windows XP:Schriftgröße Hallo, Wenn ich eine bestimmte Textpassage aus dem aus dem Internet http://Nickles.de/fachbegriffe-i-Internet.html perTaste Druck-S-Abs dann einfügen und dann ausdrucken das...
Ich habe mir gerade ein neues Notebook mit dem neuen Windows Vista gekauft und wollte meinen HP OfficeJet T 45 installieren, finde aber nirgendwo einen Treiber dazu. Muß ich mir jetzt auch noch ein...
Suched einen für VISTA-64bit geeigneten Treiber für meinen Canon-Scanner. Habe mal irgendwo gehört, es gäbe sowas über einen australischen link. Weiss aber nicht mehr, wo und ob auch für 64 bit...
Hallo Für meinen EPSON Stylus 6050 habe ich Nachfülltinte gekauft und eine leere Magenta-Patrone direkt befüllt - oben 1mm angebohrt und mit Spritze 2 Hub befüllt - Patrone wieder eingesetzt - das...
kann ma die druckerpatrone des plotters Canon PFI-102MBK selber fuellen....????oder muss ich die frage woanders stellen????Danke ohnehin ihr seid super!!!Cornelia
Hallo ihr Lieben, mein o.g. Drucker will einfach nicht drucken. Ich schwarze Tinte war alle. Ich habe eine orginal schwarze Patrone eingesetzt, er sagt immer noch sie wäre leer. Dann sagt er wieder...
Hallo Nickles Team, danke für die prompte Antwort. Ich glaube ich hab s gefunden-auf jeden Fall hat der Pixma MP110 aufgehört mich mit dieser Meldung zu belästigen und mir Angst einzujagen, dass...
Hallo liebe Leute, möchte mir gerne für s/w Textdruck größeres Aufkommen einen Tintenstrahler zulegen, da ich den Lasern mit ihren giftigen Tonern nicht über den Weg traue habe 2 kleine Kinder i....
Hallo, ich verwende einen Canon 5000F Flachbettscanner, mit dem ich schon häufig Dias eingescannt habe. Jetzt erscheint plötzlich, ohne dass ich irgendwelche Änderungen z.B. Einstellungen...
Wer hat ein Handbuch für obengenannten Drucker HP Laserjet 6MP und kanns mir mailen wäre sehr dankbar, hp hat dafür keins mehr online!!! Deutsch wäre Klasse, nofalls englisch. MFG und bestem Dank...
Hallo! Habe seit ca. 2 Jahren den Epson Stylus C66 Drucker. Bislang war ich auch super zufrieden damit, nur seit knapp 2 Wochen lässt er sich nicht mehr einschalten. Sobald ich den On- Knopf...
Nach dem Patronenwechsel zeigt mein Drucker Brother MFC-215C im LCD-Display weiterhin an, daß die Patrone gewechselt werde müsse. Die Hilfeschritte, die für so einen Fall auf der Brother-homepage...
Hi, wer kann mir helfen, seit heute druckt mein Pixma IP4000 senkrechte Streifen. ich habe mehrmals eine intensivreinigung gemacht, aber das hilft nichts.Hoffentlich kann man das am Bild erkennen das...
Hallo, gestern war es nach einigen Voranmeldungen so weit, dass der Tintenauffangbehälter bei meinem Canon Drucker PIXMA iP400 nun endgültig voll war und bereits etwas schwarze Tinte ausgelaufen...
So, an alle da draußen, die wie ich das Problem haben, den alten Scanner unter Vista bzw. wie bei mir Vista 64 nicht mehr installieren zu können... Ich habe eine Lösung gefunden, mit der man leben...
Moin Leutz, habe ich doch tatsächlich mit einem gebrauchten SCSI-Controller Adaptec von eBay meinen Negativ-Scanner Nikon Coolscan LS20 unter XP 10 Jahre alt zum laufen gebracht. Ein altes SilverFast...
Der Drucker druckt aus windows word alles geschriebene, aber wenn ich im internet eine seite drucken will, und auf druckvorschau gehe und dann auf drucken gehe, zeigt er mir FEHLER BEIM DRUCKEN!!!!...
Canon i560 lässt beim Drucken mit Schwarz ganze Zeilen bzw. 7 mm breite Streifen aus. Farbpatronen sind voll. Beim Düsentest bleibt bei Scharz auch der Streifen. Reinigung ist erfolgt,...