Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach dem Patronenwechsel zeigt mein Drucker Brother MFC-215C im LCD-Display weiterhin an, daß die Patrone gewechselt werde müsse. Die Hilfeschritte, die für so einen Fall auf der Brother-homepage...
Hi, wer kann mir helfen, seit heute druckt mein Pixma IP4000 senkrechte Streifen. ich habe mehrmals eine intensivreinigung gemacht, aber das hilft nichts.Hoffentlich kann man das am Bild erkennen das...
Hallo, gestern war es nach einigen Voranmeldungen so weit, dass der Tintenauffangbehälter bei meinem Canon Drucker PIXMA iP400 nun endgültig voll war und bereits etwas schwarze Tinte ausgelaufen...
So, an alle da draußen, die wie ich das Problem haben, den alten Scanner unter Vista bzw. wie bei mir Vista 64 nicht mehr installieren zu können... Ich habe eine Lösung gefunden, mit der man leben...
Moin Leutz, habe ich doch tatsächlich mit einem gebrauchten SCSI-Controller Adaptec von eBay meinen Negativ-Scanner Nikon Coolscan LS20 unter XP 10 Jahre alt zum laufen gebracht. Ein altes SilverFast...
Der Drucker druckt aus windows word alles geschriebene, aber wenn ich im internet eine seite drucken will, und auf druckvorschau gehe und dann auf drucken gehe, zeigt er mir FEHLER BEIM DRUCKEN!!!!...
Canon i560 lässt beim Drucken mit Schwarz ganze Zeilen bzw. 7 mm breite Streifen aus. Farbpatronen sind voll. Beim Düsentest bleibt bei Scharz auch der Streifen. Reinigung ist erfolgt,...
Bei meinem Epson Drucker erscheint die Farben beim drucken nur noch gestrichelt. Habe den Druckkopf versucht zu reinigen, hat aber nicht viel geholfen. Weiß jemand eine Werkstatt in der Nähe von...
Möchte jetzt meinen HP Laserjet über den Netzwerkanschluss an meinen Router anschließen. Wenn ich das Cat 5e an der Drucker anstecke leuchtet auch für ca. 30 sec. di gelbe Lampe auf-geht dann aber...
Verehrte Gemeinde, grüsst Euch miteinand, also die Qualität der Drucke wurde immer schlechter. Probleme mit Schwarz, diverse Reinigungen. zuletzt ging nix mehr, fünfmal gelbes Blinken und...
Hallo! Ich besitze seit ca. 4 Jahren besagten Farblaser, er war bisher an einem PC mit Betriebssystem windows 2000 könnte auch xp gewesen sein . Seit 2 Jahren habe ich ihn nicht benutzt. Nun bin ich...
Bei einer Bekannten streikt der Drucker MP510 und zeigt immer Papierstau an obwohl der längst beseitigt ist. Leider hat sie keine Technischen Kenntnisse und ich kenne den Drucker nicht. Eine...
beide Patronen leer, mit Ersatztinte befüllt, Drucker erkennt es aber nicht und zeigt nur an:Patronen wechseln! was kann ich tun? gibt es einen Trick? Danke.
Bei meinem CX 3600 scheint der Resttintentank voll zu sein. Zuminstest kommt aus meinem Drucker Tinte und es ist keine Tinte ausgelaufen. So nun meine Frage: Wie komme ich an den Tintentank, habe...
Ich suchte bisher vergebens nach einem Treiber für Windows Vista zu meinem Scanner. HP empfielt mir einen neuen HP-Scanner zu kaufen, was ich aber definitiv nicht machen werde. Weiss jemand eine...
Hallo! Ich habe bei meinem HP 880c-Drucker eine neue schwarze Original-Drucker-Patrone eingesetzt. Normalerweise kommt dann immer eine Meldung, dass ein Testdruck gemachtv werden muss, dann muss ich...