Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe einen HP Laserjet 5/5M mit Duplexeinheit 100MB Ram und installierten Postscript-Schriften Ram-Riegel . Mein Betriebssystem ist Windows XP mit dem neuesten Service Pack. Für diesen...
Liebe Experten! Mein Brother DCP-115c druckt kein Schwarz. Habe schon mehrmals gereinigt, Testdruck zeigt Farben in guter Qualität nur vom Schwarz ist kein Tropfen auf dem Papier.Patrone ist voll....
Hallo Helfer, wie im Betreff erwähnt, kann Canon MP auf einen älteren Rechner mit XP von 2002 und SP3 nicht installiert werden Der Drucker wird nicht erkannt. Auf einem Laptop mit Vista...
Der Drucker blinkt mit allen LED s abgesehen von den Patronen-LED s, die stetig leuchten. Der Druckkopf fährt immer in die Startposition, wodurch der Drucker jedlichen Dienst verweigert. Das Problem...
Habe einen Canon MP 390 der statt zu drucken nur stark gerattert hat. Konnte das Gerät auseinandernehmen, Reinigungseinheit kontrollieren, säubern und Tintenfilze auswaschen. Reinigunseinheit wahr...
nach längerem habe ich die schwarze patrone schwarz für meinen brother mfc215 gewechselt. obwohl noch etwas tinte in der alten partone war, zeigt der drucker mir schwarz wechseln an. gesagt,...
Archiv Lexmark Drucker X4550 Habe einen neuen Drucker gekauft und der sagt mir jetzt, dass die Druckerpatronen falsch sind. Möchte die auch neuen von einer Firma refillten Druckerpatronen zurücksetzen.
Moin Leutz, hat hier jemand eigene Erfahrungen damit? Es geht hauptsächlich um Negative! http://www.plustek.de/web/product/7500i_se.php Ich würde ja schon gerne ... Gruß luttyy
Habe einen Epson Stylus D120. Betreibe ihn allerdings nicht mit original Tinte - soweit kein Problem. Allerdings meldet der Drucker ständig, die Patronen seien leer, obwohl sie noch über die Hälfte...
Hey, nachdem ich Patronen von Pelikan hatte, die nicht angenommen wurden, probierte ich es mit KMP- Patronen lt. Verpackung für Epson geeignet . Diese wurden auch akzeptiert, allerdings werden alle...
Hallo Leute, seit der Neuinstallation von Windows XP und zuss. Service Pack 3 und sämtl. Updates funktioniert mein Scanner Epson 1260 Photo nicht mehr richtig. Beim Scannen über Smartpanel in Farbe...
Das oben besgate Gerät meldet nach dem Selbsttest einen Scannerfehler, obwohl die Lampe beim Einschalten des Gerätes hp officejet d135 anspringt. Die Lampe bleibt auch während des Selbsttestes...
Hallo also mein Canon S520 stand jetzt vielleicht 2 Monate unbenutzt im Schrank und nun als ich wieder Ducken wollt ging nix mehr. Er lässt sich einschalten und wenn ich beide Knöpf drücke kann ich...
Folgende Fehlermeldung: Der Behälter für überschüssige Tinte ist voll. Wenden Sie sich an das Reparaturzentrum, um einen Ersatzbehälter für überschüssige Tinte zu erhalten. ? Wo ist das...
Hallo Ich habe meinen IP 4300 Canon Tinte DIREKT an meinem Notebook Vista Home Premium angeschlossen. Vorher funktionierte er einwandfrei über Netz an Win XP PC angeschlossen und zeigte auch wieviel...
Möchte erstmals Toner für den Laserjet 1020 von HP auffüllen. Nun ist die Beschreibung hierzu ja dabei, aber keine genaue Definition, wo dann bitte die Bohrungen einzubringen sind. Kann mir jemand...
Hallo wertes Forum, ich nutze Acer PC mit Vorinstalliertem Vista Home Betriebssystem. Mein Drucker/Scanner ist ein MFC440-CN. Als Scannersoftware nutze ich Paperport 11.0. Soweit so schön. Sobald ein...
mein 6 jahre alter canon S520 hat ein neues problem: VORHER: hatte vor 5 tagen den resttinententan auf Null resettet voll, bin vieldrucker ,aber hatte resttinentschwämme nicht gereinigt, weil...
Hallo, ich habe ein Problem, das wahrscheinlich in den Augen von Vielen kein Problem ist. Aber ich komme echt nicht weiter. Wir haben einen Drucker von Canon i350. Der lief auch mit dem alten Rechner,...