Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
bei druckerzubehör.de habe ich ein Nachfüllset und einen Satz Patronen für meinen Kodak ESP-3 All-in-one-Drucker gekauft. Als ich die neuen Patronen eingestzt habe, kam am Computer der Fehler...
Bei meinem Drucker muß die Farbpatrone erneuert werden. Die Aufforderung zum Patronenwechsel über den Statusmonitor wurde von meiner Frau ignoriert bzw. weggedrückt . Jetzt leuchtet ständig im...
Ich habe noch den alten Filmscanner von Olumpus. Ich möchte diesen unter Win XP Prof verwenden, um meine Dias einscannen zu können. Gibt es evtl. Treiber für Win XP und ggf Software für die...
Hallo ich hab ein Problem und zwar zuerst war der Fehler Tintenfilz voll den habe ich gelöhscht.Jetzt habe ich einen neuen Druckkopf eingebaut,der Befehl drucken wird ausgeführt nur das Blatt bleibt...
Ich habe vor kurzem eine Lexmark Nr.1 nachfüllen lassen, Beim neueinsetzen kam die fehlermeldung nicht erkannte Tintenpatrone. Vielleicht weis einer Rat und könnte mir helfen den Drucker zu...
Hallo, bei meinem Lexmark 1200 möchte ich gerne eine Kopie erstellen Zeugnis für Tochter . Ich lege es hinein und drücke die kopieren Taste. Der Lexmark scannt und druckt, aber haarscharf am Rand....
Kann mir jemand sagen oder einen Link zukommen lassen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen kann für HP ColorLaserJet 2600n? Bis Bald LuWa
Hallo, seit 2 Tagen geht bei meinem S750 der Schlitten nicht mehr. Beim Einschalten gibt es ein Geräusch, als ob etwas durchrutscht, nicht greift. Das Lämpchen blinkt abwechselnd grün und gelb....
Hallo, bei oben genannten Drucker scheint bei mir die Farbpatrone zumindest z.T. leer zu sein. Die letzten Drucke waren aber noch völlig o.k. Wie kann ich diese Fehlermeldung/Blinken der orangen...
Mein Drucker blieb plötzlich im Druckvorgang stehen und meldete mir per Blink-Code 5xgelb dass der Druckkopf defekt ist. Ich kaufte einen neuen, Original Canon Druckkopf, dann reinigte ich die...
eigentlich brauche ich keine hilfe mehr. ich habe die helfe von euch angenommen und mein problem mit alle spiegel usw reinigen wahrgenommen, nicht vergessen beim scanner hat es ein kleines 1,3,cm...
Hallo, ich habe einen HP Laserjet 5/5M mit Duplexeinheit 100MB Ram und installierten Postscript-Schriften Ram-Riegel . Mein Betriebssystem ist Windows XP mit dem neuesten Service Pack. Für diesen...
Liebe Experten! Mein Brother DCP-115c druckt kein Schwarz. Habe schon mehrmals gereinigt, Testdruck zeigt Farben in guter Qualität nur vom Schwarz ist kein Tropfen auf dem Papier.Patrone ist voll....
Hallo Helfer, wie im Betreff erwähnt, kann Canon MP auf einen älteren Rechner mit XP von 2002 und SP3 nicht installiert werden Der Drucker wird nicht erkannt. Auf einem Laptop mit Vista...
Der Drucker blinkt mit allen LED s abgesehen von den Patronen-LED s, die stetig leuchten. Der Druckkopf fährt immer in die Startposition, wodurch der Drucker jedlichen Dienst verweigert. Das Problem...
Habe einen Canon MP 390 der statt zu drucken nur stark gerattert hat. Konnte das Gerät auseinandernehmen, Reinigungseinheit kontrollieren, säubern und Tintenfilze auswaschen. Reinigunseinheit wahr...
nach längerem habe ich die schwarze patrone schwarz für meinen brother mfc215 gewechselt. obwohl noch etwas tinte in der alten partone war, zeigt der drucker mir schwarz wechseln an. gesagt,...
Archiv Lexmark Drucker X4550 Habe einen neuen Drucker gekauft und der sagt mir jetzt, dass die Druckerpatronen falsch sind. Möchte die auch neuen von einer Firma refillten Druckerpatronen zurücksetzen.
Moin Leutz, hat hier jemand eigene Erfahrungen damit? Es geht hauptsächlich um Negative! http://www.plustek.de/web/product/7500i_se.php Ich würde ja schon gerne ... Gruß luttyy