Druckkopf Optra S1855
von radler1960 am 10 AntwortenHallo, ich habe auch so einen S1855, der meldet auch Error 931. Habe die Spannunnung an der Spiegeleinheit gemessen, sie beträgt beim hochlaufen knapp 24V. Kann es sein, das da ein ElKo im NT...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe auch so einen S1855, der meldet auch Error 931. Habe die Spannunnung an der Spiegeleinheit gemessen, sie beträgt beim hochlaufen knapp 24V. Kann es sein, das da ein ElKo im NT...
Hallöchen. Mein MP390 meckert. Wenn ich ihn einschalte rattert er ich glaube rechts und wenn ich ihn öffne, kommen die Patronenen nicht mehr nicht mehr zur Mitte. Wer kann mir helfen.
Ich wollte die Treiber für den Drucker Canon iP 4500 nauf Vista Ultimate installieren. Bei der Installation, sowohl von CD, als auch aus dem Internet kommt die Meldung Treibersoftware gefunden, aber...
Nabend zusammen, wie der Titel schon sagt kommt es dabei zu folgendem Verhalten: vorher: HP-OJET V40...Druckaufträge werden Remotesitzung im Spool alle sichtbar und sind auch -wenn ich lokal da Spool...
Ich bedrucke gerne CD o.DVD. Suche eine Software mit der ich die Volle CD o.DVD bedrucken kann.Habe es mit Nero 9 versucht geht aber nicht.Vielleicht gibt es eine Software womit ich den Innenring...
Hallo..ich mal wieder....habe einen Epson DX4400..benutze aber keine original Patronen sondern habe mir welche Online bei einem Händler gekauft, die mit einem speziellen Chip geliefert wurden.Sie...
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Bei meinem Drucker blinken plötzlich die grüne und daneben liegende rote LED im Wechsel. Der Drucker reagiert nur auf die Betätigung des On/Off-Schalters....
Hallo Habe einen Laserdrucker hier, zur Reparatur. Kyocera mita FS 1900 Problem Attention Lampe leuchtet, und im Display erscheint ,, Tonerabfallflasche prüfen,, Diese Flasche ist ganz sauber und...
Habe einen HP Photosmart 3310 mit einem CISS-System ausgestattet. Läuft seit 6 Monaten stabil. Jetzt erkennt er die schwarze Patrone nicht mehr - Fehlerhinweis: Folgende Druckpatrone scheinen zu...
Mein Drucker zieht kein Papier mehr ein. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hab auch schon ein Ersatzteil. Mein Problem: wie bekomme ich das Gehäuse des Druckers ab? ich hab zwei Schrauben auf...
Hallo Nickles ich habe beide Patronen von meinem Lexmark 2620 nachgefüllt,jetzt geht nichts mehr.Er zeigt mir im Display nur blinkent 1,E und C an,kannst Du mir helfen? Lieben Gruss Matthias
seit bei meinem Drucker die Farbpatrone gewechselt wurde,erkennt er diese nicht mehr.Er druckt nicht mehr und die Power Led blickt.Nehme ich die Farbpatrone heraus,kann ich mit der schwarzen Patrone...
Hallo, mein AiO druckt seit gestern plötzlich in reinem weiss, brillante Farbe. Spaß beiseite, es ist ernst. Seit gestern führt das Gerät Druckaufträge ganz normal aus, es hört sich akustisch...
Hallo habe ein Problem bei der Software Installation, habe die neusten Treiber für Vista runtergeladen und installiert. Er wird beim Scanner test gefunden und auch als Drucker. Doch das Programm um...
Hallo an alle, beim drucken wird nichts in SCHWARZ ausgeworfen, nur in bester Qualität ist unleserlich was schwarzes auf dem Blatt zu sehen. Die REINIGUNG ZUR BEHEBUNG VON QUERSTREIFEN zeigt aber 1a...
HALLO HABE DIE CD VERLOREN UM DEN DRUCKER WIEDER HERRUNTERZULADEN AUF MEIN COMPUTER. WIE KANN ICH DAS MACHEN OHNE EINE CD ZU KAUFEN.
hp photosmart c4280 scanner knattert beim Einschalten / Scannen, das von HP eempfohlene Zurücksetzen der Einstellungen per Unterbrechung der Stromzufuhr half nicht. uwe
Habe widows xp neu installiert. Alles Läuft.aber drucher nicht.Wenn drucker installiert ist.geht er nicht. Dann wenn ich auf arbeitsplatz gehen will.kommt immer suchen, habe drucker auf anderem PC...
wie fülle ich die farbpatrone oder scharz bei einem canon mx300 mit freundlichem gruss eberhard
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 2192 seite 5 t schritt_2_kanuele_einfuehren werden die nicht in der Farbkammer nachgefüllt? loch bohren mit ner heißen Stricknadel und hier werden...