Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP-Ojet 7590 pro - Problem beim Drucken während Remotesitzung

gelöscht_231142 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend zusammen,

wie der Titel schon sagt kommt es dabei zu folgendem Verhalten:

vorher: HP-OJET V40...Druckaufträge werden(Remotesitzung)im Spool alle sichtbar und sind auch -wenn ich lokal da(Spool) reinschaue- nach kurzer Zeit alle da..der Ausdruck startet nach dem ersten übertragenen Druckauftrag.

jetzt: HP-OJET 7590 pro...Druckaufträge werden(Remotesitzung) im Spool alle sichtbar- wenn ich aber lokal da(Spool) reinschaue...kommt ein Druckauftrag nachdem anderen bzw. erst wenn der Ausdruck fast abgeschlossen ist.

Was läuft da quer?

W2K3-HP_Server, Client mit XPpro, DHCP, afaik aktuelle SW/Patches, aktu. Treiber auf beiden installiert.

Danke für Hilfe
enl

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert gelöscht_231142 „HP-Ojet 7590 pro - Problem beim Drucken während Remotesitzung“
Optionen

und worin besteht nun das eigentliche problem?

gelöscht_231142 herr_bert „und worin besteht nun das eigentliche problem? “
Optionen

Nabend

ich weiß ja nicht wie du deine Zeit verbringst...
bei ca. 80-150 Seiten dauert das ...einfach zu lange.

cu enl

Crusty_der_Clown gelöscht_231142 „HP-Ojet 7590 pro - Problem beim Drucken während Remotesitzung“
Optionen

Moin,

wie sieht es denn aus, wenn du das Gerät mit einem anderen PCL-3 Treiber ansteuerst, z. B. mit einem Treiber der DeskJet 9xx-Serie?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_231142 Crusty_der_Clown „Moin, wie sieht es denn aus, wenn du das Gerät mit einem anderen PCL-3 Treiber...“
Optionen

Nabend Crusty

geht erst wieder am WE...ich werde berichten.

cu enl