Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Lexmark Drucker X4550

HM1956 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Archiv
Lexmark Drucker X4550
Habe einen neuen Drucker gekauft und der sagt mir jetzt, dass die Druckerpatronen falsch sind. Möchte die auch neuen von einer Firma refillten Druckerpatronen zurücksetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown HM1956 „Lexmark Drucker X4550“
Optionen

Auch dir ein fröhliches Archiv!

In welcher Sprache begrüßt man sich denn so? Ich hatte damals (als "Wessi", bevor es den Begriff gab) schon immer das "Ahoi" in den im DDR-Fernsehen gezeigten Kinderserien aus der ČSSR für recht befremdlich gehalten, aber "Archiv", nee, das ist mir neu.

Wenn du den Drucker jetzt gerade gekauft hat und er nicht mal mit seinen mitgelieferten Patronen zurechtkommt, würde ich das Scheißding dem Verkäufer vor die Füße werfen und mir das Geld zurückgeben lassen. Anschließend Windows komplett neu installieren (besser wäre natürlich, das vor der Installation des Druckers erstelle Image wieder herstellen), da man Drecksmark-Treiber oftmals nie wieder sauber aus dem System bekommt, und mir dann einen anständigen Drucker zulegen, wo solche Experimente wie Tinte nachfüllen erst gar nicht erforderlich sind.

Möchte die auch neuen von einer Firma refillten Druckerpatronen zurücksetzen.
Ein Unternehmen, welches Ware liefert, welche vom Kunden nicht problemlos eingesetzt werden kann, hat auf dem Markt nichts zu suchen, denn sie liefert Schund. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine Anleitung, die der Kunde unaufgefordert mitbekommt, was er noch wie tun muß, wenn es denn aus technischen Gründen nun gar nicht anders geht.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Auch dir ein fröhliches Archiv! In welcher Sprache begrüßt man sich denn so?...“
Optionen

Ja ja,

Aiptek, JAY-Tech, Lexmark nennt man in einem Atemzug unter der Kategorie absoluter Schrott.

RTL-Shop lässt grüßen, denn die Verlangen auch noch richtig Geld für diesen Müll.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...