Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Guten Morgen, ich habe das gleiche Broblem, wie Wolfgang... Der Drucker meldet keine Druckerpatrone , Druckerpatrone liegt aber innen. HP behauptet meint, es liegt vielleicht an den Kontakten. Ich...
mein druckbild ist von hellen längsstreifen durchzogen, möglicherweise ist der toner alle. wie geht das ding raus? muss ich den strom wegnehmen? vielleicht reicht auch ein schütteln?
Mein Canon iP3000 meldet: Auffangbehälter für überflüssige Tinte ist voll. Wie kann ich diesen Behälter leeren und wo ist er? Vielen Dank für einen Tipp.
Hallo, ich habe mir Patronen für meinen Drucker bestellt und da waren Reinigungspatronen mit dabei. Die Anleitung ist nur in Englisch, so dass ich nicht weiss, ob ich sie nur kurz in den Drucker...
Wer hat Erfahrung im Auffüllen von Druckerpatronen? Frage: ist es rentabel,wie ist die Qualität, geht es auch bei mehrfarbigen Patronen? Ich benutze HP Deskjet F 380.
Mein Drucker lief eine ganze weile tadellos, auf einmal druckt er nichts mehr und das grüne Licht blinkt immerzu. was kann die Ursache sein ? Danke für die Tips !
Hallo, bevor ich den Drucker ruiniere, stelle ich lieber diese Frage. HP schreibt für den Firmware-Update eine parallele Schnittstelle vor. Kommando aus DOS Prompt: copy /b Filename LPT1: . Frage:...
bei druckerzubehör.de habe ich ein Nachfüllset und einen Satz Patronen für meinen Kodak ESP-3 All-in-one-Drucker gekauft. Als ich die neuen Patronen eingestzt habe, kam am Computer der Fehler...
Bei meinem Drucker muß die Farbpatrone erneuert werden. Die Aufforderung zum Patronenwechsel über den Statusmonitor wurde von meiner Frau ignoriert bzw. weggedrückt . Jetzt leuchtet ständig im...
Ich habe noch den alten Filmscanner von Olumpus. Ich möchte diesen unter Win XP Prof verwenden, um meine Dias einscannen zu können. Gibt es evtl. Treiber für Win XP und ggf Software für die...
Hallo ich hab ein Problem und zwar zuerst war der Fehler Tintenfilz voll den habe ich gelöhscht.Jetzt habe ich einen neuen Druckkopf eingebaut,der Befehl drucken wird ausgeführt nur das Blatt bleibt...
Ich habe vor kurzem eine Lexmark Nr.1 nachfüllen lassen, Beim neueinsetzen kam die fehlermeldung nicht erkannte Tintenpatrone. Vielleicht weis einer Rat und könnte mir helfen den Drucker zu...
Hallo, bei meinem Lexmark 1200 möchte ich gerne eine Kopie erstellen Zeugnis für Tochter . Ich lege es hinein und drücke die kopieren Taste. Der Lexmark scannt und druckt, aber haarscharf am Rand....
Kann mir jemand sagen oder einen Link zukommen lassen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen kann für HP ColorLaserJet 2600n? Bis Bald LuWa
Hallo, seit 2 Tagen geht bei meinem S750 der Schlitten nicht mehr. Beim Einschalten gibt es ein Geräusch, als ob etwas durchrutscht, nicht greift. Das Lämpchen blinkt abwechselnd grün und gelb....
Hallo, bei oben genannten Drucker scheint bei mir die Farbpatrone zumindest z.T. leer zu sein. Die letzten Drucke waren aber noch völlig o.k. Wie kann ich diese Fehlermeldung/Blinken der orangen...
Mein Drucker blieb plötzlich im Druckvorgang stehen und meldete mir per Blink-Code 5xgelb dass der Druckkopf defekt ist. Ich kaufte einen neuen, Original Canon Druckkopf, dann reinigte ich die...
eigentlich brauche ich keine hilfe mehr. ich habe die helfe von euch angenommen und mein problem mit alle spiegel usw reinigen wahrgenommen, nicht vergessen beim scanner hat es ein kleines 1,3,cm...