Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Bei meinem Epson Drucker erscheint die Farben beim drucken nur noch gestrichelt. Habe den Druckkopf versucht zu reinigen, hat aber nicht viel geholfen. Weiß jemand eine Werkstatt in der Nähe von...
Möchte jetzt meinen HP Laserjet über den Netzwerkanschluss an meinen Router anschließen. Wenn ich das Cat 5e an der Drucker anstecke leuchtet auch für ca. 30 sec. di gelbe Lampe auf-geht dann aber...
Verehrte Gemeinde, grüsst Euch miteinand, also die Qualität der Drucke wurde immer schlechter. Probleme mit Schwarz, diverse Reinigungen. zuletzt ging nix mehr, fünfmal gelbes Blinken und...
Hallo! Ich besitze seit ca. 4 Jahren besagten Farblaser, er war bisher an einem PC mit Betriebssystem windows 2000 könnte auch xp gewesen sein . Seit 2 Jahren habe ich ihn nicht benutzt. Nun bin ich...
Bei einer Bekannten streikt der Drucker MP510 und zeigt immer Papierstau an obwohl der längst beseitigt ist. Leider hat sie keine Technischen Kenntnisse und ich kenne den Drucker nicht. Eine...
beide Patronen leer, mit Ersatztinte befüllt, Drucker erkennt es aber nicht und zeigt nur an:Patronen wechseln! was kann ich tun? gibt es einen Trick? Danke.
Bei meinem CX 3600 scheint der Resttintentank voll zu sein. Zuminstest kommt aus meinem Drucker Tinte und es ist keine Tinte ausgelaufen. So nun meine Frage: Wie komme ich an den Tintentank, habe...
Ich suchte bisher vergebens nach einem Treiber für Windows Vista zu meinem Scanner. HP empfielt mir einen neuen HP-Scanner zu kaufen, was ich aber definitiv nicht machen werde. Weiss jemand eine...
Hallo! Ich habe bei meinem HP 880c-Drucker eine neue schwarze Original-Drucker-Patrone eingesetzt. Normalerweise kommt dann immer eine Meldung, dass ein Testdruck gemachtv werden muss, dann muss ich...
Guten Morgen, ich habe das gleiche Broblem, wie Wolfgang... Der Drucker meldet keine Druckerpatrone , Druckerpatrone liegt aber innen. HP behauptet meint, es liegt vielleicht an den Kontakten. Ich...
mein druckbild ist von hellen längsstreifen durchzogen, möglicherweise ist der toner alle. wie geht das ding raus? muss ich den strom wegnehmen? vielleicht reicht auch ein schütteln?
Mein Canon iP3000 meldet: Auffangbehälter für überflüssige Tinte ist voll. Wie kann ich diesen Behälter leeren und wo ist er? Vielen Dank für einen Tipp.
Hallo, ich habe mir Patronen für meinen Drucker bestellt und da waren Reinigungspatronen mit dabei. Die Anleitung ist nur in Englisch, so dass ich nicht weiss, ob ich sie nur kurz in den Drucker...
Wer hat Erfahrung im Auffüllen von Druckerpatronen? Frage: ist es rentabel,wie ist die Qualität, geht es auch bei mehrfarbigen Patronen? Ich benutze HP Deskjet F 380.
Mein Drucker lief eine ganze weile tadellos, auf einmal druckt er nichts mehr und das grüne Licht blinkt immerzu. was kann die Ursache sein ? Danke für die Tips !
Hallo, bevor ich den Drucker ruiniere, stelle ich lieber diese Frage. HP schreibt für den Firmware-Update eine parallele Schnittstelle vor. Kommando aus DOS Prompt: copy /b Filename LPT1: . Frage:...