Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Konica Minolta 2300W magicolor

tiniby / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich besitze seit ca. 4 Jahren besagten Farblaser, er war bisher an einem PC mit Betriebssystem windows 2000 (könnte auch xp gewesen sein). Seit 2 Jahren habe ich ihn nicht benutzt. Nun bin ich umgezogen und habe ihn an einen neuen PC mit xp angeschlossen, ein Farbtoner und der scharze Toner sind anscheinend leer, die Lämpchen leuchten. Eine Testseite hat er ausgedruckt, aber halt mit schwächelnder Farbe.

Ich möchte ihn nun aber an meinen neuen Laptop anschließen, der das Betr.system Vista hat. Nun hab ich gelesen, dass besagter magicolor nicht mit vista funktionieren würde??? Habe auf konica minolta das Modell überhaupt nicht gefunden geschweige denn einen Treiber dafür. Aber es muss doch möglich sein, diesen Drucker unter vista laufen zu lassen? USB-Anschluss hat der Drucker ja schonmal....
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Würd den Drucker gern behalten und mir nicht einen neuen kaufen müssen....
Danke im Voraus!

christine

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 tiniby „Konica Minolta 2300W magicolor“
Optionen

Nicht gefunden? Wo hast Du gesucht? War eine Sache von knapp zwei Minuten.

http://www.250kb.de/u/090207/j/941038f0.jpg

Gruß Alois

tiniby gelöscht_23570 „Nicht gefunden? Wo hast Du gesucht? War eine Sache von knapp zwei Minuten....“
Optionen

DANKE!!!!!!!!!!
Auf der Seite war ich vorhin auch schon, aber anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen!
Hab den Treiber grad installiert, jetzt muss ich Montag nur noch das passende Kabel kaufen!
Nochmals vielen vielen Dank!:-)

gelöscht_23570 tiniby „DANKE!!!!!!!!!! Auf der Seite war ich vorhin auch schon, aber anscheinend hatte...“
Optionen

Wenns geholfen hat, gerne geschehen.

Gruß Alois