Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Epson Stylus Color 760, Alle Leuchten blinken

user_257755 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie oder warum kann es sein dass alle Leuchten blinken und der Drucker nicht mehr reagiert?

bei Antwort benachrichtigen
REPI user_257755 „Epson Stylus Color 760, Alle Leuchten blinken“
Optionen

Was hast Du bisher selbst unternommen bzw. verändert bzw. ist dieses Fehlverhalten aus heiterem Himmel gekommen?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Crusty_der_Clown REPI „Was hast Du bisher selbst unternommen bzw. verändert bzw. ist dieses...“
Optionen

Moin,

mit meinen äußerst bescheidenen Epson-Kenntnissen würde ich auf einen vollen Resttintenabsorber tippen.

Im Artikel http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&t=resttintentank_bei_epson_tintendruckern steht einiges zu dem Thema. Er beschäftigt sich in erster Linie mit neueren Modellen, zumindest die Methode, wie man die Fehlermeldung zurücksetzt, sollte sich aber nicht von deinem Modell unterscheiden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
REPI Crusty_der_Clown „Moin, mit meinen äußerst bescheidenen Epson-Kenntnissen würde ich auf einen...“
Optionen

Sag mal Crusty, gibt es überhaupt ein Druckermodell, mit dem Du Dich noch nicht beschäftigt hast? ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Crusty_der_Clown REPI „Sag mal Crusty, gibt es überhaupt ein Druckermodell, mit dem Du Dich noch nicht...“
Optionen

Ich habe in der Vergangenheit nur den weisen Worten des Herrn X gelauscht, wenn du verstehst, was ich damit meine... ;-)

Aber ja, Drecksmark, Samsung und den allerallerallergrößten Teil von Brother, da habe ich eine Ahnung von genau 0 %. Bei Kyocera sieht es nur unwesentlich besser aus.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
misterxl25 Crusty_der_Clown „Ich habe in der Vergangenheit nur den weisen Worten des Herrn X gelauscht, wenn...“
Optionen

ja ja @ Crusty_der_Clown , mit Herrn X , kann wohl nur ich gemeint sein

aber da den Fragesteller , großes bla bla auf tiefen Niveau a la Nickles
nicht weiter bringt .

aber zum frage steller im endeffekt ist es so wie bei jeden Epson
drucker reseten , und er sollte gehen ( soll mal ins Nickles archiv schauen ) an zu merken ist das die 700 serie ekelig ist etwas
und es oft mehr anläufe bräucht .

Tintenauffang Behälter muss er bei den Modell auf jeden fall
leeren , zur Not muss er in auch per Hand reseten .

mfg mister x

Crusty_der_Clown misterxl25 „ja ja @ Crusty_der_Clown , mit Herrn X , kann wohl nur ich gemeint sein aber da...“
Optionen

Moin Roland,

stimmt, dich meinte ich. Wenn wir beide vermutlich auch nie einen Kaffee miteinander trinken werden, kann ich ja trotzdem was von dir gelernt haben. Vielleicht hast du ja auch mal was von dem nutzen können, was ich hier den lieben langen Tag so schreibe.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir beide ja eine Art Waffenstillstand geschlossen. Belassen wir es doch einfach dabei.

P.S.: Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß ich mit "weisen Worten" darauf anspielte, daß es sich bei dem Thema um dein Fachgebiet handelt. Nichts, wo man was böses hineininterpretieren sollte.

Gruß
Jürgen

misterxl25 Crusty_der_Clown „Moin Roland, stimmt, dich meinte ich. Wenn wir beide vermutlich auch nie einen...“
Optionen

Hallo

@ Crusty_der_Clown , Waffewnstillstand , na ja ich habe keinen gebrochen

( Kaffee trinken ne ich trinke seit 17 Jahren keinen Kaffee mehr )

Im übrigen kann mich nickles und was mal war schon lange nicht mehr
berühren , ich bin seit langen in einen anderen forum , und habe es
nie bereut auf nickles nicht mehr zu sein , und wenn ich auf nickles bin nur als gast zum thema Epson , oder für ne Kurze andere frage .

mfg mister x

Crusty_der_Clown misterxl25 „Hallo @ Crusty_der_Clown , Waffewnstillstand , na ja ich habe keinen gebrochen...“
Optionen
Waffewnstillstand , na ja ich habe keinen gebrochen
Na, das will ich ja auch gar nicht gesagt haben ;-)

und wenn ich auf nickles bin nur als gast zum thema Epson , oder für ne Kurze andere frage .
Siehst du, ich trete hier auch etwas kürzer und mische mich längst nicht mehr in alle Themen ein, zu denen ich was sagen könnte.

Dann laß uns die Mitleser nicht mehr weiter mit unserem Privatgeplänkel langweilen. Schönes Wochenende!

Gruß
Jürgen