Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe mir einen neuen Rechner zusamen gestelt aber mein Rechner sagt die ganze zeit das die Treiber Cd leer ist habes auch schon bei meinen anderen Pc probiert geht aber auch nicht? wiest ihr wo ich...
Habe meine Setup CD verschmissen und wollte nun meinen Drucker neu installieren, kommen aber mit den Treibern von der Canon Treiber Support Homepage nicht zurecht da sich der Treiber nicht...
....auch ich reihe mich in die anscheinend unendlich lange Reihe derer, bei denen dieses Gerät mit dem immer gleichen Fehler streikt. ... und auch ich wäre dankbar, wenn ich das besagte Handbuch und...
Hallo ihr Leidgeprüften HP 3330 Besitzer, als Zusammenfassung gibt es hier die komplette Anleitung zur Fehlerbehebung. MEIN FAZIT: Wenn man weiß wie es geht, braucht man keine 30 Minuten mit...
Hallo, Habe seit Jahren 1995 einen HP OfficeJet 635, der bisher auf meinem alten Rechner unter Win 98 sowie 2000 problemlos funktioniert. Jetzt auf menem neuen System unter Win XP bricht ständig die...
Windows XP:Schriftgröße Hallo, Wenn ich eine bestimmte Textpassage aus dem aus dem Internet http://Nickles.de/fachbegriffe-i-Internet.html perTaste Druck-S-Abs dann einfügen und dann ausdrucken das...
Ich habe mir gerade ein neues Notebook mit dem neuen Windows Vista gekauft und wollte meinen HP OfficeJet T 45 installieren, finde aber nirgendwo einen Treiber dazu. Muß ich mir jetzt auch noch ein...
Suched einen für VISTA-64bit geeigneten Treiber für meinen Canon-Scanner. Habe mal irgendwo gehört, es gäbe sowas über einen australischen link. Weiss aber nicht mehr, wo und ob auch für 64 bit...
Hallo Für meinen EPSON Stylus 6050 habe ich Nachfülltinte gekauft und eine leere Magenta-Patrone direkt befüllt - oben 1mm angebohrt und mit Spritze 2 Hub befüllt - Patrone wieder eingesetzt - das...
kann ma die druckerpatrone des plotters Canon PFI-102MBK selber fuellen....????oder muss ich die frage woanders stellen????Danke ohnehin ihr seid super!!!Cornelia
Hallo ihr Lieben, mein o.g. Drucker will einfach nicht drucken. Ich schwarze Tinte war alle. Ich habe eine orginal schwarze Patrone eingesetzt, er sagt immer noch sie wäre leer. Dann sagt er wieder...
Hallo Nickles Team, danke für die prompte Antwort. Ich glaube ich hab s gefunden-auf jeden Fall hat der Pixma MP110 aufgehört mich mit dieser Meldung zu belästigen und mir Angst einzujagen, dass...
Hallo liebe Leute, möchte mir gerne für s/w Textdruck größeres Aufkommen einen Tintenstrahler zulegen, da ich den Lasern mit ihren giftigen Tonern nicht über den Weg traue habe 2 kleine Kinder i....
Hallo, ich verwende einen Canon 5000F Flachbettscanner, mit dem ich schon häufig Dias eingescannt habe. Jetzt erscheint plötzlich, ohne dass ich irgendwelche Änderungen z.B. Einstellungen...
Wer hat ein Handbuch für obengenannten Drucker HP Laserjet 6MP und kanns mir mailen wäre sehr dankbar, hp hat dafür keins mehr online!!! Deutsch wäre Klasse, nofalls englisch. MFG und bestem Dank...
Hallo! Habe seit ca. 2 Jahren den Epson Stylus C66 Drucker. Bislang war ich auch super zufrieden damit, nur seit knapp 2 Wochen lässt er sich nicht mehr einschalten. Sobald ich den On- Knopf...