Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Mein HP 1600 Farblaser zeigt Meldung "Materialbestellung"

hecht131244 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der HP Farblaserjet 1600 zeigt die Meldung "Materialbestellung" an und druckt weder schwarz noch farbig, obwohl die schwarze Kasette noch fast voll und die farbigen lt. Ausdruck "Verbrauchsmaterialstatus" noch 24% für 356 Seiten beeinhalten. Wie kriege ich das Ding zum drucken, damit ich die farben bis zum Ende nutzen kann?
Danke für eine Antwort!
Gruß
Winfried Klein

bei Antwort benachrichtigen
Druckeronkel hecht131244 „Mein HP 1600 Farblaser zeigt Meldung "Materialbestellung"“
Optionen

Nabend,
im Menü des Druckers unter System Setup (glaube ich) gibt es den Punkt "Leer übergehen" - den Punkt wählen und dann sollte er weiter drucken, trotz Anzeige Material bestellen !

Crusty_der_Clown Druckeronkel „Nabend, im Menü des Druckers unter System Setup glaube ich gibt es den Punkt...“
Optionen

Siehe dazu auch Seite 73 der Bedienungsanleitung, erhältlich auch unter http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c00599516/c00599516.pdf

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"