Druckausgabe vergrößern
von kati1204 am 6 AntwortenHallo, mit welchem Programm am Besten Freeware kann ich ein Dokument z. B. auf 107 vergrößert ausdrucken, also nicht als Riesenposter sondern genau wie ich es will. LG
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mit welchem Programm am Besten Freeware kann ich ein Dokument z. B. auf 107 vergrößert ausdrucken, also nicht als Riesenposter sondern genau wie ich es will. LG
Hallo zusammen, bei o.g. Scanner ist die Scannereinheit PC-seitig nicht anzusprechen. Der Scannertreiber verursacht einen Fehler bzw. Gerät kann nicht initialisiert werden. Das Gerät ist lokal über...
hallo liebe leute.....wie kann ich ein fax mit o.g.gerät versenden? windows vista home vielen dank
hwie bekomme ich die alten patronen aus dem drucker. was ist und wo an dem drucker zu öffnen? danke für einen hinweis.
Bei glaenzendem Papier druckt er tadellos und beim Auswurf verschmieren die Rollen dann die Tinte, gibt Schmierspuren da, wo die Rollen sind.Hab schon Trockenzeit auf scnell eingestellt, Papiersorte...
Hallo, unser Epson Drucker druckt nicht mehr und zeigt an das einige Teile verschlissen Lebensdauer überschritten sind und eine Wartung erforderlich sei. Dies scheint wohl ein automatischer Vorgang...
Bei meinem MFC 215 C Ist die Gelbe patrone voll da gerade gewechselt und trotzdem zeigt der Drucker mir an, das angeblich zu wenig gelb vorhanden ist.
Hallo, Habe einen HP OfficeJet 635 Kombigerät Drucken, Faxen, Scanen, Kopieren als Tintenstrahdrucker ca. 10 Jahre Der Drucker erkennt seit ein paar Tagen die Farbpatrone nicht und meldet Drucker...
jetzt wollt ich auch mal schrauben um die Resttinte aus meinem alten Canondrucker rauszunehmen und krieg trotz schicker bebilderung in http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 1135 t...
Der Drucker, 6 Jahre alt, war den ganzen Abend an und hat noch vor 3 h prima gedruckt, reagiert von jetzt auf gleich gar nicht mehr auf Druckbefehle ohne dass ich rigendwas geändert hätte und die...
Hallo, es scheint ein bekanntes Problem zu sein!! Fehlermeldung:Reinigen was kann ich tun? mein Gerät meldet Machine Error 46,nachdem ich den Stecker gezogen und Menue gedrückt gehalten habe-wie...
Der Druckkopf fährt nicht in die Mitte, so dass ich nicht weiß, ob irgendetwas sich verklemmt hat, zuvor war schon einmal die Meldung Patrone blockiert, dann ging er wieder richtig und nun - aus......
habe die gelbe Patrone gewechselt und kriege immer wieder den Auftrag gelbe Patrone wechseln.Habe schon eine 2Patrone gekauft.
Hallo mein Frucker spinnt : er zieht Papier ein druckt aber nicht sondern zeigt mir immer an ich solle den Drucker prüfen 5200 gereinigt habe ich ihn , die Patronen sind voll ... was soll ich tun?
Hallo, ich würde für einen Kleinbetrieb eine SW Laserdrucker suchen. Druckvolmen: - 2x Jährlich 4000 Seiten für ein Informationsblatt - Normalbetrieb ca. 150 - 200 Seiten monatlich Habe gehört...
NACHTRAG zu eben: es war die volle resttinte, es reicht für den moment ein reset des Resttintenzählers, ohne auswechslen der behälter /schwämme nach 3 Stunden haareraufen: DRUKCT er wieder!! alles...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Drucker Star LC24-15 und möchte diesen in Betrieb nehmen. Leider habe ich keinen Treiber für XP gefunden.
Hallo! Mein alter Scanner, HP Scanjet 6100C, scannt bzw. produziert nur noch ein schwarzes Bild. Dabei keine Fehlermeldung. Er ist an einen ebenfalls älteren PC mit Windows 98 angeschlossen. Habe...
Hallo, ich weiß nicht, wie ich mit meinem Scanner Dias einscannen kann. Einen Einsatz für die Dias habe ich, gehörte zum Scanner dazu. Aber ich weiß nicht, was ich einstellen soll. Das...
Wie muss ich meinen samsung CLP 300 zerlegen wenn ich die Fixiereinheit austauschen möchte