.jpg)
Epson Stylus CX7300/DX7400 gelbe Druckerpatrone wechseln
von user_256710 am 1 Antworthabe die gelbe Patrone gewechselt und kriege immer wieder den Auftrag gelbe Patrone wechseln.Habe schon eine 2Patrone gekauft.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
habe die gelbe Patrone gewechselt und kriege immer wieder den Auftrag gelbe Patrone wechseln.Habe schon eine 2Patrone gekauft.
Hallo mein Frucker spinnt : er zieht Papier ein druckt aber nicht sondern zeigt mir immer an ich solle den Drucker prüfen 5200 gereinigt habe ich ihn , die Patronen sind voll ... was soll ich tun?
Hallo, ich würde für einen Kleinbetrieb eine SW Laserdrucker suchen. Druckvolmen: - 2x Jährlich 4000 Seiten für ein Informationsblatt - Normalbetrieb ca. 150 - 200 Seiten monatlich Habe gehört...
NACHTRAG zu eben: es war die volle resttinte, es reicht für den moment ein reset des Resttintenzählers, ohne auswechslen der behälter /schwämme nach 3 Stunden haareraufen: DRUKCT er wieder!! alles...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Drucker Star LC24-15 und möchte diesen in Betrieb nehmen. Leider habe ich keinen Treiber für XP gefunden.
Hallo! Mein alter Scanner, HP Scanjet 6100C, scannt bzw. produziert nur noch ein schwarzes Bild. Dabei keine Fehlermeldung. Er ist an einen ebenfalls älteren PC mit Windows 98 angeschlossen. Habe...
Hallo, ich weiß nicht, wie ich mit meinem Scanner Dias einscannen kann. Einen Einsatz für die Dias habe ich, gehörte zum Scanner dazu. Aber ich weiß nicht, was ich einstellen soll. Das...
Wie muss ich meinen samsung CLP 300 zerlegen wenn ich die Fixiereinheit austauschen möchte
Hallo, ich habe einen älteren Drucker Epson Stylus pro seit längerer Zeit nicht betrieben und wollte ihn wieder in Betrieb nehmen, aber er druckt kein schwarz, farbig ist O.K. Habe schon par mal die...
Hallo, Mein Xerox WorkCentre 480cx hat von jetzt auf dann keine Anzeige im Display und gibt kein Fax mehr aus und versendet auch keine mehr. Gibt es da irgend eine innere Batterie oder Sicherung...
Schon beim einschalten des Officejets heißt es Faxproblem.
nach dem Austausch von 3 Patronen an meinem Canon Pixma 4300 blinkt die gelbe LED immer 4 mal, die Chips habe ich ordnungsgemäß übernommen. Könnt ihr mir helfen? Gruß Herbert
Hallöchen zusammen, als Ahnungsloser stehe ich vor dem Problem, dass der HP4100 unter VISTA völlig unabhängig vom Druckertreiber also auch wenn ich einen installiere, der nur 300x300 dpi kann stets...
Ich hab da ein Problem mit meinem Drucker! also wenn ich meinen Drucker an meinen Laptop anschließe und dann eine Seite schwarz ausdrucken will funktioniert das wunderbar. Doch bunt kann ich nichts...
Hallo Leute! Ich habe einen HP Laserjet 1320tn, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Leider druckt er immer vertikale Streifen auf der linken Seite, die sich von oben bis unten ziehen. Habe...
Hallo erst mal, erst mal danke für eure Tipps, konnte durchs Archiv schon einige Probleme lösen, allerdings wird ständig der Druckvorgang durch die Meldung: Papier in Mehrzweckbehälter einlegen...
Hallo zusammen, mein Drucker Canon Pixma MP780 zeigt im Display - falsche Patrone - an. Ich habe alle Patronenkasetten ausgewechselt, kann aber immer noch nicht drucken. Im Display blinkt immer noch -...
dieser drucker hat 2 schwarzpatronen ! die dicke ist alle warum kann ich nicht mit der kleinen weiter drucken ??????
Hallo an Euch alle . Hab das Problem das von dem oben genannten AIO Gerät nach Scannvorgang die Scannerlampe nicht ausgeht. Hab das Gerät geschenkt bekommen und mußte erstmal die ganze...
Hallo, habe mir den Multidrucker Canon Pixma MP 540 zugelegt. Nun stellt sich die Frage welche alternativen Tintenpatronen sind gut und Preiswert. Mit welchen Fabrikaten habt Ihr schon Erfahrungen...