brother mfc-215c
von teki2000 amHallo, kann man den Resttintentank an diesem Geraet selber reinigen oder austauschen?? Wenn ja, dann wuesste ich gern, wie ich das zu tun habe... Liebe Grüsse teki2000
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, kann man den Resttintentank an diesem Geraet selber reinigen oder austauschen?? Wenn ja, dann wuesste ich gern, wie ich das zu tun habe... Liebe Grüsse teki2000
Fehlermeldung immer beim herunterfahren des computer DeviceIo Notificaton Windows Bedanke mich im voraus Roland
ich möchte meinen drucker einen lexmark x9575 an meine fritzbox 7270 über wlan anschliessen habe soetwas aber nach nie gemacht und komme auch mit der beschreibung vom drucker nicht klar kann mir da...
Hi, gestern hatte ich das Problem,ein XPS-Dokument zu drucken. Ging aber nicht. Ich habe dabei keinerlei Änderungen an meinen Druckereinstellungen vorgenommen, aber... Wenn ich jetzt ein normales...
Dort wo der Druckkopf parkt u. die überschüssige Tinte abstreift habe ich wegen der Reinigung diesen Teil zerlegt.Beim zerlegen hat sich eine Feder gelöst,die ich vorher nicht gesehen habe vo dies...
Hallo, mein HP LJ 3330MFG druckt, faxt und kopiert stand-alone wunderbar, aber ich bekomme - ausser beim Drucken - die Verbindung zum PC partout nicht hin. Die installierte HP Software erkennt kein...
Hallo an alle, Mein 4 Jahre alter Epson RX 500, der mit einzelnen Patronen ausgestattet ist, erkennt nun 1 Patrone nicht mehr. Egal ob original oder billig version. Ich benutze seit ca. 2 Jahren die...
Ich habe einen Canon Pixma MP 240 und für meinen alten Drucker grade ein Nachfüllset geholt, als er kaputt ging. Auf diesem Nachfüllset steht nur leider meine neue Druckerpatrone nicht drauf,...
Drucker HP officejet 5510 All in one Die Faxleitung ist frei , habe zur überprüfung ein Telefon angeschlossen. wenn ich eine Faxnummer eingebe, wählt das Gerät, dann erfolgt ein gleichmäßiger...
Hi, ich habe es allein geschafft. Bin ganz stolz auf mich - Antworten sind also nicht mehr nötig. Trotzdem Danke, daß es Euch gibt! Nanni
Von einer Minute zur anderen,druckt der canon i550 keine Farbe mehr.Schwarz geht einwandfrei.Nehme immer die selben Patronen.Habe schon Intensiv-Reinigung,Düsentest und versucht den Druckkopf zu...
Hallo, ich habe einen Drucker Epson stylus dx6050. Ich habe keine Originalpatronen sondern kompatible Druckerpatronen drin. Bis jetzt druckte er ganz normal. Dann fiel das Gelb aus, ohne dass dies...
Hi ich bekomme bei meinem laserjet 6 p keinen meiner speicherriegel zum laufen egal ob ich 4 8 oder 16MB in einem oder mehreren slots habe kommt entweder eine fehlermeldung blinklicht beim einschalten...
Hallo an Nickles.de, Habe einen HP C4380 Aldi . Die Schwarze Patrone 350 XL ist ausgegangen,also haben wir nachgefüllt mit Data Becker Tinte. Der Drucker sagt jetzt: Druckpatrone beschädigt oder...
Hallo, mein Scanner ist unter der Glasplatte verstaubt. Finde keinerlei Schrauben, um unter die Glasplatte zu kommen und zu reinigen. Habt ihr einen Tip?
Hallo, ich habe einen alten Epson SQ-870 Drucker. Kann man die Patronen füllen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hatte dieses Multifunktionsgerät schon 2x im Service bei Brother, ist noch Garantie drauf 2Jahre . Ich benutze Refill-Tinte und keine Originale!. Wenn ich es zur Rep. einschicke, verlangen sie...
bei meinem brother mfc ist magenta leer, kann ich trotzdem scannen. wie bekommenich die meldung weg?
Für das vorstehend genannte Problem habe ich keine Installations-CD mehr. Kann ich den Scanner trotzdem installieren. Verfüge über XP-Professional. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen...
Habe einen Epson Stylus DX 4050 wenn ich Fotos ausdrucken möchte haben die Fotos einen Grünstich. Verwende Original Farbpatronnen. Im Menü kann ich keine Einstellnugen vornehmen. was kann ich tun.