Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP PSC 1610 was gibt es gleichwertig?

Ma_neva / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen guten Abend!
Ich habe ein Anliegen an Euch. Habe bisher den All-in-one PSC 1610 von HP und war mit der Leistung für meinen Hausgebrauch eigentlich sehr zufrieden, scannen, kopieren und drucken klappte prima und war alles sehr leicht und einfach zu bedienen, sowohl am Gerät als auch am PC. Nun gibt er den Geist auf, ratterte beim Kopieren zuerst und knirschte als wenn man eine Nuß zertritt, dann nachdem ich mal richtig rein gesehen habe ob Tintenpatrone oder sowas evtl. drückt und wieder Probestart machen wollte kam die Meldung "Papierstau" obwohl kein Stau vorhanden war und Papier genug und richtig drin ist. Ob das Knirschen also noch besteht läßt sich sich somit nicht prüfen da er ja nun mit dieser Meldung gar nicht mehr arbeitet.
Eine Reparatur (nehme ich mal an) wird wohl teurer als ein neues Gerät. Hatte es für ca 70,-€ neu gekauft.
Mein Anliegen ist es das ich nicht weis was ich nun für einen Drucker kaufen soll der auch die gleichen guten Eigenschaften aufweist und in ähnlicher Preislage liegt.
Habe schon in verschiedenen Shop (wie Amazon usw.) gestöbert jedoch die Fülle im Angebot erschlägt mich. Auch ist nichts über die Leistung und der von mir erwünschten Kriterien so ersichtlich.
Wer kann mir einen Drucker (Firma und Bezeichnung) benennen der meinen Wünschen (Bedienungsfreundlich, einfache Handhabung, preislich, drucken, scannen, kopieren in guter Qualität)so etwa entspricht.Wie gesagt der HP PSC 1610 war schon für mich sehr gut, nur neu gibt es den nicht mehr und Gebrauchtware möchte ich nicht kaufen.

Ich sage schon mal schönen Dank für entsprechende Informationen.

Schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „HP PSC 1610 was gibt es gleichwertig?“
Optionen

Wäre der in etwa gleichwertig? HP Deskjet F4280 All-in-One (CB656B)?
Evtl. kann ja jemand dazu Auskunft geben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen