Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Drucker HP officejet 5510 All in one Die Faxleitung ist frei , habe zur überprüfung ein Telefon angeschlossen. wenn ich eine Faxnummer eingebe, wählt das Gerät, dann erfolgt ein gleichmäßiger...
Von einer Minute zur anderen,druckt der canon i550 keine Farbe mehr.Schwarz geht einwandfrei.Nehme immer die selben Patronen.Habe schon Intensiv-Reinigung,Düsentest und versucht den Druckkopf zu...
Hallo, ich habe einen Drucker Epson stylus dx6050. Ich habe keine Originalpatronen sondern kompatible Druckerpatronen drin. Bis jetzt druckte er ganz normal. Dann fiel das Gelb aus, ohne dass dies...
Hi ich bekomme bei meinem laserjet 6 p keinen meiner speicherriegel zum laufen egal ob ich 4 8 oder 16MB in einem oder mehreren slots habe kommt entweder eine fehlermeldung blinklicht beim einschalten...
Hallo an Nickles.de, Habe einen HP C4380 Aldi . Die Schwarze Patrone 350 XL ist ausgegangen,also haben wir nachgefüllt mit Data Becker Tinte. Der Drucker sagt jetzt: Druckpatrone beschädigt oder...
Hallo, mein Scanner ist unter der Glasplatte verstaubt. Finde keinerlei Schrauben, um unter die Glasplatte zu kommen und zu reinigen. Habt ihr einen Tip?
Hatte dieses Multifunktionsgerät schon 2x im Service bei Brother, ist noch Garantie drauf 2Jahre . Ich benutze Refill-Tinte und keine Originale!. Wenn ich es zur Rep. einschicke, verlangen sie...
Für das vorstehend genannte Problem habe ich keine Installations-CD mehr. Kann ich den Scanner trotzdem installieren. Verfüge über XP-Professional. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen...
Habe einen Epson Stylus DX 4050 wenn ich Fotos ausdrucken möchte haben die Fotos einen Grünstich. Verwende Original Farbpatronnen. Im Menü kann ich keine Einstellnugen vornehmen. was kann ich tun.
nach der reinigung der scannerlampe durch entfernen der kleinen glasplatte links aussen bleibt diese nun blockiert auf der linken seite stehen beim einschalten des druckers rattert es nur . was muss...
Bekomme meinen Drucker Deskjet 710 C nicht zum laufen unter Windows XP. Er wird nicht automatisch installiert. Wer hat einen Treiber ?? Wer weiß Rat ???
Canon Pixma IP 4000 - Behälter für überflüssige Tinte ist voll Fehlermeldung Wo befindet sich dieser Behälter und wie kann er geleert oder ausgetauscht werden? Der gesamte Drucker ist dadurch blockiert.
Wir haben uns gestern diesen fragwürdigen drucker in einem Supermarkt angeschafft da er dazu dienen sollte einfach bewerbungen auszudrucken...da erschien dieser uns erschwinglich...nun stehen wir vor...
Hallo Ich suche für meinen Drucker Epson Stylus Photo 895 EX Treiber für Vista Home Premium SP1 64 bit finde sie aber nirgens ich hoffe auf hilfe. MFG.Michael
Ich habe seit ca. 3 Monaten den Drucker Canon Pixma ip 4600. In Farbe habe ich ca.8 Bilder 100x150 mm und 6 DIN-A4-Blätter gedruckt. Nun sind die mitgelieferten Farbpatronen schon halb leer.Ist das...
Hallo zusammen Mein hp LaserJet 4200 druckt alle Seiten auf ein Papier. Ich habe in Word eine 5-Seitige Doku geschrieben, wenn ich drucke, dann kommt nur ein Papier hinaus, auf der jedoch alle 5...