Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
nach der reinigung der scannerlampe durch entfernen der kleinen glasplatte links aussen bleibt diese nun blockiert auf der linken seite stehen beim einschalten des druckers rattert es nur . was muss...
Bekomme meinen Drucker Deskjet 710 C nicht zum laufen unter Windows XP. Er wird nicht automatisch installiert. Wer hat einen Treiber ?? Wer weiß Rat ???
Canon Pixma IP 4000 - Behälter für überflüssige Tinte ist voll Fehlermeldung Wo befindet sich dieser Behälter und wie kann er geleert oder ausgetauscht werden? Der gesamte Drucker ist dadurch blockiert.
Wir haben uns gestern diesen fragwürdigen drucker in einem Supermarkt angeschafft da er dazu dienen sollte einfach bewerbungen auszudrucken...da erschien dieser uns erschwinglich...nun stehen wir vor...
Hallo Ich suche für meinen Drucker Epson Stylus Photo 895 EX Treiber für Vista Home Premium SP1 64 bit finde sie aber nirgens ich hoffe auf hilfe. MFG.Michael
Ich habe seit ca. 3 Monaten den Drucker Canon Pixma ip 4600. In Farbe habe ich ca.8 Bilder 100x150 mm und 6 DIN-A4-Blätter gedruckt. Nun sind die mitgelieferten Farbpatronen schon halb leer.Ist das...
Hallo zusammen Mein hp LaserJet 4200 druckt alle Seiten auf ein Papier. Ich habe in Word eine 5-Seitige Doku geschrieben, wenn ich drucke, dann kommt nur ein Papier hinaus, auf der jedoch alle 5...
ich will was ausdrucen aber es kommt nur die meldung papierstau ich habe es auch schon mit an und aus machen versuch aber jetzt steht nur noc papierstau obwohl keiner ist wer kann mir helfe danke in...
Hallo Nickles, Habe den Drucker BJ-10sx installiert unter Windows XP, eine Seite ist gedruckt worden. Danach zog er noch 2 leere Seiten durch. Gab eine Meldung kein Papier vorhanden. Nach dem...
hallo, habe neuen pc gekauft marke hp standgerät mit betriebssystem vista - alten laserdrucker lexmark 4039 hatte ich schon.... -adapterkabel auf usb gekauft... -hab von lexmark seite den treiber...
hallo, seit einigen monaten wie lange weiss ich nicht , lagern bei mir ungefähr 6 Farbpatronen für canon ip 1500 und 7 schwarz - weiß patronen. es handelt sich um original ware. für ungefähr 4€...
Hallöchen, habe einen Stylus Color 880 und die Tintenpatronen gewechselt. Jetzt leuchten die roten Patronenlampen dauernd, und die Papierlampe und die Powerlampe blinken. Natürlich habe ich keine...
Bei meinem Kombigerät ist jetztca 4 Jahre alt wenig genutztund die Meldung Wartung erforderlich! Alle LED S blinken und der Drucker tut nix mehr, was kann ich machen? MFG Otto
ich habe einen scanner geschenkt bekommen von 2003 einen MD 6190 von aldi. leider fehlt die installationsdiskette. wer kann mir helfen? unter medion wollte ich die treiber runterladen aber dann kam...
Die Testseite druckt er in bester Farbqualität. Habe auch 2 neue Original HP-Farbpatronen ausprobiert. Testseite immer in brillanter Farbqualität, alles andere immer nur schwarz/grau. Bitte was kann...