Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

brother mfc 590, magneta ist leer, wie kann ich trotzdem sca

user_255980 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

bei meinem brother mfc ist magenta leer, kann ich trotzdem scannen. wie bekommenich die meldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen user_255980 „brother mfc 590, magneta ist leer, wie kann ich trotzdem sca“
Optionen

Margenta leer? Arbeitest du bei der Telekom :-))
Probier´s doch einfach mit dem Scannen, beim DCP 130 funktioniert es. Zumindest wenn man die Patrone rausnimmt. Solange du nicht ausdruckst nimmt nichts Schaden. Der Drucker hat einen optischen Sensor der den Tintenfüllstand erkennt, den kann man zwar überlisten indem man ihn abdeckt, aber das wäre mir zu stressig. Außerdem hat das den Nachteil wenn du, oder ein anderer der daran arbeitet, vergißt das die Tinte alle ist kann unter Umständen der Druckkopf zerstört werden. Genau aus dem Grund kann man nicht weiter drucken. Am einfachsten bekommt man die Meldung weg indem du eine neue Patrone einsetzt bzw. deine alte (Patrone) wieder füllst. Neue Patronen gibt´s schon ab ca. 3€ in Onlineshops.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen