Patronenwechsel am MFC-215C; Fehlermeldung Patr. richtig ein.
von donnersberger amHabe das gleiche Problem mit meiner neuen Pelikan B04. Weiß jemand Rat?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe das gleiche Problem mit meiner neuen Pelikan B04. Weiß jemand Rat?
Habe nach Weihnachtspause den Druckkopf mit Reinigungspatronen freigeblasen. Nach dem Einsetzen der Tanks ich verwende ein Schlauch-Großtank-System und anschalten des Druckers blinken die Einschalt-...
Beim Ausdruck ist auf der linken Seite ein schwarzer Streifen
Hallo!!Ihr seid immer noch die beste Quelle...habe nur englischen support gefunden... Danke fuer jeden Tipp !! und ein gutes 2009!! Cornelia
Hallo. Haben einen HP deskjet 5652 und arbeite mit Windows Vista. Leider sind die Ausdrucke alle gelbstichig und zu warm, was v.a. bei Fotos sehr störend ist. Ich habe dieselben Fotos zum Vergleich...
Habe für den canoscan 2700F eine Adaptec 1502AP Karte. Wird von XP sofort erkannt. Wenn ich dann den Scanner anschließe und zuvor die neue Software für den Scanner installiere, erhalte ich bei der...
Hallo, arbeite seit langer Zeit mit dem Flachbettscanner epson perfection 1250 photo. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Ich starte über das Icon Epson Smart Panel - im folgenden Menü wähle ich...
Hi, bei eBay werden immer wieder EPSON-Printer der R -Serie R200, R220, R300, R320 R340 als defekt angeboten, weil sie waagerechte Streifen drucken, die durch die normale Reinigung nicht mehr...
Ich habe meine EPSON Scanner, Perfection 1200 PHOTO, über die Weihnachtsfeiertage wieder einmal reaktiviert. Natürlich mit einem neuen Lap Top mit Windows XP. Leider funktioniert die alte Software...
Hallo, bei meinem Drucker Epson Stylus Color 685 ergibt sich folgendes Problem, dass er Ausdrucke nur in Farbe druckt! Das Ausdrucken von Dokumenten mit schwarzer Tinte funktioniert überhaupt nicht,...
gibt es die Möglichkeit ein Dokument zu drucken mit der Option 1. Seite auf Drucker1 alle Folgeseiten auf Drucker2
Hallo, mein PSC 1215 All in One druckt nicht mehr.Habe ihn auseinander genommen und mußte feststellen, das beide Tintenkissen voller Tinte waren.Auf einem Kissen türmte sich die Farbe schon ca. 1,0...
Das licht vom Inktpatron bleibt brenne. Der Compuyter sagt das alles gut ist, aber icht weis nicht wie icht das gut machen soll
Hallo, bei meinem Fax Philips Magic Basic Dect 5 wird angezeigt, dass der Inkfilm erneuert werden soll. Wenn ich mir die Rolle anschaue, ist dieser noch prima in Schuss. Einfach zurück drehen geht...
was kann ich machen,patrone gewechselt 2jahre alt nicht so viel genutzt
Trotz Wechselns der Druckerpatronen erlischt die Anzeige nicht. Drucker wurde ca. 5 Monate nicht benutzt. Reinigungsvorgang läßt sich nicht starten, da das Display permanent Reinigen anzeigt. Lohnt...
Suche XP/2000 Treiber für Diascanner Diascanner ES10 Olympus
Hallo, mein neues Multi-Gerät Canon Pixma MX700 habe ich an meinen Aldi-PC Medion gekauft Nov.05 angeschlossen. Er druckt, kopiert, faxt, aber er scannt nicht. Die Fehlermeldung lautet: Code:...
Hallo, an meinem Lex P 4330 ist die Farbpatrone 33 35 und schwarz 32 34 zugelassen. Ich habe aber noch von einem anderen Lex die Nr 24 bzw 23, welche aber nach dem Einsetzen nicht erkannt werden und...
Hi Ein bekannter von mir besitzt das Espon CX 4080 Multifunktionsgerät, das Problem: scheinbar gibt es für das Modell keine Drittanbietertinte. Damit ist er auf die teueren Originalpatronen...