Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe meine EPSON Scanner, Perfection 1200 PHOTO, über die Weihnachtsfeiertage wieder einmal reaktiviert. Natürlich mit einem neuen Lap Top mit Windows XP. Leider funktioniert die alte Software...
Hallo, bei meinem Drucker Epson Stylus Color 685 ergibt sich folgendes Problem, dass er Ausdrucke nur in Farbe druckt! Das Ausdrucken von Dokumenten mit schwarzer Tinte funktioniert überhaupt nicht,...
Hallo, mein PSC 1215 All in One druckt nicht mehr.Habe ihn auseinander genommen und mußte feststellen, das beide Tintenkissen voller Tinte waren.Auf einem Kissen türmte sich die Farbe schon ca. 1,0...
Hallo, bei meinem Fax Philips Magic Basic Dect 5 wird angezeigt, dass der Inkfilm erneuert werden soll. Wenn ich mir die Rolle anschaue, ist dieser noch prima in Schuss. Einfach zurück drehen geht...
Trotz Wechselns der Druckerpatronen erlischt die Anzeige nicht. Drucker wurde ca. 5 Monate nicht benutzt. Reinigungsvorgang läßt sich nicht starten, da das Display permanent Reinigen anzeigt. Lohnt...
Hallo, mein neues Multi-Gerät Canon Pixma MX700 habe ich an meinen Aldi-PC Medion gekauft Nov.05 angeschlossen. Er druckt, kopiert, faxt, aber er scannt nicht. Die Fehlermeldung lautet: Code:...
Hallo, an meinem Lex P 4330 ist die Farbpatrone 33 35 und schwarz 32 34 zugelassen. Ich habe aber noch von einem anderen Lex die Nr 24 bzw 23, welche aber nach dem Einsetzen nicht erkannt werden und...
Hi Ein bekannter von mir besitzt das Espon CX 4080 Multifunktionsgerät, das Problem: scheinbar gibt es für das Modell keine Drittanbietertinte. Damit ist er auf die teueren Originalpatronen...
Hallo, Wie kann ich bei meinem Canon Pixma Mp630 die Füllstandsanzeige deaktivieren? Möchte statt der Originalpatronen kompatible Patronen einsetzen. Danke.
Hallo, nach Patronenwechsel und Nichterkennung einer Patrone versuchte ich es mit der Resettaste. Nachdem sich nach 10 min. nichts getan hatte, habe ich den Netzstecker gezogen. Grosser Fehler!...
HALLO, ich habe in meinen cx5400 einen neuen Satz Patronen eingesetzt kein Original - sondern compatible und Drcker zeigt an, dass keine Patronen eingesetzt sind. Habe schon häufiger compatible...
Kompatibilitätsproblem zwischen Multifunktionsdrucker Canon Smartbase MPC190 und Windows Vista... Finde nur Treiber für Windows Xp oder ältere Versionen... Wo bekomme ich einen aktuellen Treiber...
Hi, mein D4260 druckt meine gewünschte Seite, wirft aber das Papier nicht aus, das geht nur, wenn ich ihn ausschalte. Noch offene Druckaufträge werden nicht mehr gedruckt. Angeschlossen ist der HP...
da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe und zwar immer dann wenn die Lage Hoffnungslos schien, wende ich mich auch heute wieder Händeringend und Schweißnass an euch! Mein HP...
Hy ich habe dieses Gerät leider will das gute Teil nicht so wie ich das will Neuer Druckkopf ist drin neue Patronen auch aber der will einfach nicht drucken was kann ich tun gibt es da eine Lösung...