Canon Pixma IP2000 meldet, Resttintentank voll.
von Crazy-Ironman am 2 AntwortenHallo, hast Du eine Anleitung, wie ich dieses Problem beheben könnte? Vielen Dank für die Mühe matthias
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, hast Du eine Anleitung, wie ich dieses Problem beheben könnte? Vielen Dank für die Mühe matthias
Beitrag gelöscht
Habe windows vista und möchte meinen Drucker HP officejet 5510 all in one anschließen.Das System erklärt, das ich keine Administratorrechte habe. Ich bin aber der einzige an diesem Computer.
Beim Einschalten des Druckers leuchtet folgender Hinweis auf: Drucker prüfen, Weiter - Taste drücken, 345 Was muss ich tun? Danke!
Hallo! Leider war bei meinem Drucker ein Papierstau, den ich entfernt habe. Seitdem blinkt in der Anzeige Tintenpatronenhalter klemmt - Stau entfernen. Ich habe bereits alles Mögliche probiert...
Für den STAR Drucker XB 24-15 würde ich so gerne unter Win-XP laufen lassen, immerhin kann er DIN A 3 drucken. Kann jemand helfen?
Ich habe den Drucker MFC-215C nachgesehen, ist aber so alles in Ordnung, auser das immer die Meldung im Display kommt: Fehler: Reinigen, und deshalb druckt er nicht. Bitte gebt mir einen Rat! Gruß,...
Hallo , nach dem problemlosen Nachfüllen der Lexmarkpatronen Nr 23 und 24 meldet der Drucker Lexmark X 4550 Patrone austauschen,und die Tintenfüllanzeige ist falsch und der Drucker Druck leider...
Ich habe die Patronen befüllt doch der Drucker zeigt die Patronen sind fast leer. Wer kann mir da weiter helfen
Hallo! Habe einen HP Deskjet 3940 geschenkt bekommen. Die Installation ist abgeschlossen und das Gerät ist o.k. Jetzt kommt die Fehlermeldung Kein Toner obwohl eine neue Kassette eingerichtet ist. WO...
Der Drucker stand eine weile ca 12Monate. Sprich es wurde in dieser Zeit nicht gedruckt. jetzt möchte ich diesen Drucker wieder einsetzen. Aber es bleiben im Striefen im Druckbild übrig! Wie bekomme...
Beitrag gelöscht
Hallo, ich möchte hier noch mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten von den Erfahrungen mit nem CISS in einem HP Photosmart 3210 all in one - Mufu. Probleme, die es bisher gab: -gleich zu Anfang:...
Nach Austausch der Tintenpatronen schwarz,farbe wurden die neuen vom Gerät Canon MX 300 nicht erkannt. Es sind keine Orginalteile.
Drucker canonMP130 bekommt folgende meldung drucker prüfen 5200
Ich habe den genannten HP PSC 1110 schon lange Zeit in Besitz und er hat auch immer einandfrei über Windows XP gearbeitet. Jetzt habe ich ein neues Notebook mit Windows Vista. Jedoch nach dem...
Hallo, an meinem Lex P 4330 ist die Farbpatrone 33 35 und schwarz 32 34 zugelassen. Ich habe aber noch von einem anderen Lex die Nr 24 bzw 23, welche aber nach dem Einsetzen nicht erkannt werden und...
Habe einen neuen Drucker gekauft Epson RX 585 . Bei der Lieferung war leider kein Kabel zum Anschluß an den PC dabei. Sieht so aus als bräuchte ich auf jeder Seite des Kabels einen identischen USB...
Ich habe mir jetzt zusätzlich ein Notebook angeschafft und möchte es jetzt mit einem Netzwerkdrucker verbinden.Das Notebook ist mit dem PC über einen Wireless-Router DIR-300 verbunden,um jetzt mit...
Hallo, alle zusammen! Bin auf der Suche nach einem guten Drucker, der mir hochwertige Fotos druckt. Quäle mich nun mit der Frage, ob ich besser einen Thermosublimationsdrucker z.B. Canon Selphy S3...