Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon Drucker MX 310 Bedienungsanleitung lückenhaft

Krähe44 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickeles Nutzer, ich bin ganz neu hier und total verzweifelt.
Ich habe mir einen Canon MX 310 gekauft, weil ich ab und an ein Fax versenden möchte. Bei fehlfaxen (z.B.abbruch durch mich,(bin beim Testen) kommt die Meldung "warten auf Bericht" , wie kann ich den Bericht abschalten?
Auch würde mir eine Ausführliche Anleitung des Gerätes weiterhelfen, gibt es so etwas?
Leider steht im Online Handbuch das gleiche wie im Buch auf 39 S.(Einstellen Uhrzeit und Sommerzeit 2 S.)

Vielen Dank Krähe 44

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Krähe44 „Canon Drucker MX 310 Bedienungsanleitung lückenhaft“
Optionen
simi14 maestro0812 „Hallo Krähe44, vielleicht hilft dieser Link:...“
Optionen

immer wenn der drucker an ist und das telefon genau 2 mal klingelt, hebt der drucker das telefongespräch ab. und dann muss ich denjenigen der am telefon dran ist "wegdrücken" ( am drucker) . ich möchte das der drucker garkeine telefongespräche annimmt !!! helft mir mal bitte

maestro0812 simi14 „PROBLEM MIT TELEFONABNAHME“
Optionen

Was hast Du denn für einen Drucker?

simi14 maestro0812 „Was hast Du denn für einen Drucker?“
Optionen

einen Canon Mx 310

maestro0812 simi14 „einen Canon Mx 310“
Optionen

Wie ist denn der Drucker angeschlossen?

hase30 Krähe44 „Canon Drucker MX 310 Bedienungsanleitung lückenhaft“
Optionen

hallo,
kann auch zu den problemberichten mit dem canon mx 310 beitragen.
bekomme momentan immer den hinweis "warten auf bericht" nachdem ich ein fax verschickt habe. ausserdem zeigt das gerät den hinweis an, sch.tinte ent., habe die kartusche auch schon gewechselt, der hinweis aber bleibt.
auch habe ich beim fax senden und empfangen eingestellt, dass bei jedem fax, nicht nur bei fehlern, ein sende- bzw. empfangsbericht kommen soll.
funktioniert aber nicht. vielleicht kann mir jemend helfen.
danke schon mal.

ska76 hase30 „hallo, kann auch zu den problemberichten mit dem canon mx 310 beitragen. bekomme...“
Optionen

ich würde gerne ein fax versenden,bekomme immer die meldung leitung besetzt.
ich habe meinen anschluss bei unitymedia und nutze 3 play,der witz wenn ich den support anrufe von canon/polnische damen kaum deutsch am sprechen naja..wie richte ich den fax ein?