Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Wie druckt man in Ausgabe in Datei umleiten umgeleitete Dateien aus .pm ?? Wenn man darauf klickt kommt immer öffnen mit..... Wenn man dann das Programm z.B. IE nimmt von der man die Datei...
Meine HP All-in-One druckt normal. Problem liegt bei Fax. Er schaltet sich normal ein, zeigt verbindung, schreibt 1,2 seite wird gescannen und dann kommt raus weise blatt papier.
Hallo Nickles, ich habe in meinem Drucker Canon iP 2600 Patronen gewechselt. Wie kann ich die alten zurück setzen damit er die neuen erkenn. Brauche dringend hilfe.Danke. it freundlichen Grüßen Bianka
Hallo, Habe oben genannten Drucker gekauft. Wollte ihn laut Beschreibung anschließen. Auf dem Bildschirm kommt die Anzeige USB-Gerät nicht erkannt jedes Mal wenn ich das Kabel anschliesse. Habe eine...
Hallo, ich poste nur mal so aus Neugier: Und zwar hatte heute einmalig unser Bürodrucker Lexmark T522 ca. 330kSeiten mit einer Fehlermeldung 935 Printhead Error gestreikt. Nur durch Aus- und...
Bei meiner nachgefüllten Druckerpatrone HP 350 für den Drucker HP J5780 erscheint die Fehlermeldung: Patrone rechts muß ausgetauscht werden. Die Füllstandsanzeige im Menue gigt leer an. Was ist zu tun?
Hallo, ich habe einen pixma ip 4500 und benutze seit einigen Monaten keine original Tinte mehr - und war eigentlich sehr zufrieden. Die Patronen kamen von Pearl und druckerzubehoer.de und waren immer...
Hallo, nach gut 4 Jahren streikt nun auch mein Laserjet HP 3330 MFP. Ist wohl eine Spiegelreinigung notwendig. Über die Zusendung einer Anleitung würde ich mich sehr freuen! Vielen lieben Dank!...
Hallo erstmal. Hab schon viel im Netzt gegoogelt und auch ein wenig gefunden, aber ein paar Fragen hab ich noch. Mein Problem: Ich besitze o.g. Drucker und drucke auch schön fleißig. Zumindest nur...
Hallo, ich habe einen Laserjet 4 mv geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt nutzen. Ohne Handbuch ist das schwierig. Kann mir jemand eine Quelle für ein deutsches Handbuch nennen. Danke
Hallo, mein Canon druckt beim kopieren nur eine schwarze Seite aus. Beim drucken vom PC druckt er dagegen völlig normal. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gruß,Sigrid
Hallo, heute ist meine bei Ebay ersteigerte Duplex-Einheit für meinen Oki C5450 angekommen. Ich hab die Duplex-Einheit nach Handbuch installiert und eingerichtet - funktioniert wunderbar. Allerdings...
Es traten zwei Probleme fast gleichzeit auf.Ich habe den Druckerkopf gereinigt Wartung Intensiv mehrmals da er bei schwarz probleme machte. Es folgte Tintentank fast voll. Schwarzdruck war noch nicht...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit den Epson Stylus Photo 985ex! Trotz mehrer Renigungsvorgänge druckt mein Drucker ohne die Farben, Magenta oder und Cyan und teiweise yellow. Ich verwende alternativ...
Hallo, habe für das Teil keine originalen sondern kompartieble Patronen gekauft. verkäufer sagte, ich müsse nur die Patronenanzeige ausschalten und dann würde der drucker endlich wieder seine...