Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leute, auch mein Resttintenbehälter ist voll. Bisher kam immer nur eine Warnmeldung, die ich immer mit dem unteren Knopf, rötliches Blinklicht, weggedrückt habe. Jetzt geht nichts mehr, der...
Mein Drucker hat die Meldung: Auffangbehälter für überflüssige Tinte ist fast voll . Ich finde leider keinen Hinweis zu dem Auffangbehälter. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Mein Drucker druckt nicht mehr, stett dessen bringt er die Fehlermeldung: USB002 Folgende Druckerfarbe wird nicht erkannt. Schwarz Farbe. Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da die...
Wer hat bitte ein Handbuch für obengenannten Drucker HP Laserjet 6MP und kann es mir mailen wäre sehr dankbar, hp hat dafür keins mehr online!!! besten Dank und freundliche Grüsse Bernd
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Epson Drucker. Wenn ich etwas drucken möchte, wird das Blatt nur etwa fünf Zentimeter eingezogen. Dann Blinkt die Tintenleuchte rot und der An/Aus- Schalter...
Hallo, ich habe einen Canon i70 Drucker und habe zum erstenmal die Meldung erhalten,der Tintenauffangbehälter ist bald voll. Es erfolgt 8x gelbes Blinklicht und 1x Grün.Habe den ganzen Sonntag damit...
Folgendes Problem: Ich möchte in unserem Netzwerk die Druckernamen ändern. Das hätte aber zur Folge, dass auf den anderen PC der Drucker nicht mehr erkannt wird bzw. dass die Verbindung nicht mehr...
das gerät funktionierte super- habe einen neuen monitor bekommen und bin mit den ganzen geräten ins nachbarzimmer umgezogen-als ich dort alles aufgebaut und angeschlossen habe -genauso wie es vorher...
hallo jürgen, habe im forum gelesen, dass es ein spezielles tool zur reperatur für canon pixma ip 1500 gibt wenn auffüllbehälter voll sind, wie bekomme ich das ? können sie mir das zusenden per...
Soll ich oder soll ich nicht? Toner zum Preis einer Villa Luxusjacht. http://www.priz24.de/shopping_cart.php?osCsid 011071a2d37177a67a049e50288fab0c Gruß Alois
Ich habe ein Notebook Acer Aspire 5530 mit Vista als Betriebssystem. Mein Drucker brother HL-2235 ist über USB angeschlossen und läuft nicht. Ich habe ein identisches Notebook mit dem Drucker...
Hallo, ich habe den Scanner Primax 4800 direct. Finde zwar wenige Treiber allerdings eher für win2000/win98 und älter... Keiner läuft. Meistens findet er nach der Installation keine Scanner DLL....
Habe die Farbpatrone für den Lexmarkdruckr P4330 im Geschäft nachfüllen lassen. Er hat dann auch einmal farbig gedruckt. Anschließend erkannte er diese Patrone nicht mehr. Habe mir nun wieder eine...
Bis jetzt ging der Scanner noch ab und zu, aber jetzt geht gar nichts mehr. Manchmal kam die Anzeige Twain T0009 Fehler, dann zog ich den Stecker und wenn ich Glück hatte ging das gute Gerät wieder....
Guten Tag, ich habe einen Xerox WorkCentre XD 102 geschenkt bekommen. Diesen habe ich mittels eins USB-Centrics 36/Parallel Converter von Hama am USB-Stecker meines Medion-Laptops mit Betriebssystem...
Hallo, bei meinem Canon Pixma MP 210 Multifunktionsgerät ist dauernd die Farbpatrone leer. Wir drucken aber nur Schwarz. Diese hält komischweise länger durch. Dieses Problem war am Anfang nicht,...
Hallo! Ich drehe gerade durch, weil ich seit ca 9 Std versuche mit meinem N Canon 650 U zu scannen. Es erscheint permanent die Meldung twain server kann nicht geladen werden . Ich habe...
Guten Tag, Habe Microsoft Vista Business auf meinem neuen Rechner und möchte mit einem Primax Scanner scannen, aber Vista bietet da kaum Treiber. Auch kompatible Treiber würde ich nehmen. Kann mir...