Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Oben genannter Scanner BearPaw 1200 lief bisher unter Window ME. Mit Umstellung auf Window XP neuer Rechner funktioniert das Gerät nicht mehr. Updates bei Mustek waren erfolglos, auch eine empfohlene...
Hallo, mein Drucker HP Laserjet 6p und Windows XP haben gut zusammen gearbeitet. Nun habe ich Vista und keinen Treiber. Muss ich den Drucker in den Keller stellen oder kann mir jemand helfen? Bitte...
Sonst ist nach dem Füllen mit dem Ink Level Resetting Ssystem die rotaufleuchtende Lampe nach kurzer Zeit grün geworden und alles war ok . Wo ist der Fehler?
Ich habe bei meinem o.a. Drucker den Reinigungs-Schwamm gereinigt und wieder ordnungsgemäß eingelegt. Seither meldet mir der Drucker einen Kommunikationfehler beim Tintenstand anzeigen. Es soll eine...
Hallo, ich benötige für meinen Vater die deutsche Anleitung für den HP LaserJet 6P, C3980A. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand die...
Meine Tochter hatte bei ihrer Patrone HP Photosmart C3180 die gelbe Kammer leer gezogen und einige Tage so stehen gelassen.Ich habe sie nachgefüllt und 20 Testseiten gedruckt von gelb keine Spur.Mit...
mein drucker liefert nur noch leere seiten,und nach der dritten leeren seite, zeigt er die fehlermeldung 336 an. die patronen sind neu... ist der druckkopf hin?
könnt ihr mir sagen wo ich ein deutsches update/treiber für meinen drucker bekomme weil dieser ist nur für XP geignet und mein laptop hat vister drauf und ich der keine großartig ahnung davon habe...
Hallo Leute , ich habe ein folgendes problem ! Hatte bei einem HP CLJ 4500 Maintenance-Kit ausgetauscht und seid druckt der Drucker nur noch Schwarz-Weiss aus ?? Obwohl die Farb-Toner alle Neu sind ??...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät incl. Fax und WLAN. Der Scanner sollte kein Durchzugsscanner sein, sondern ein flacher, damit auch Magazinseiten etc. gescannt...
hallo, mein hp 1600 hat mal wieder nen papierstau im ausgabefach oben. wie krieg ich das verflixte ding auf, um den papierschetzel, der sich da verhakt hat, rauszufriemeln? bitte um hilfe, mit dank,...
habe bei ebay einen stylus dx 6050 gekauft habe noch patronen gehabt und diese eingesetzt keine originalen jetzt zeigt der drucker im display fehler e-90 an ich denke das liegt an den nicht originalen...
Hallo Leute, auch mein Resttintenbehälter ist voll. Bisher kam immer nur eine Warnmeldung, die ich immer mit dem unteren Knopf, rötliches Blinklicht, weggedrückt habe. Jetzt geht nichts mehr, der...
Mein Drucker hat die Meldung: Auffangbehälter für überflüssige Tinte ist fast voll . Ich finde leider keinen Hinweis zu dem Auffangbehälter. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Mein Drucker druckt nicht mehr, stett dessen bringt er die Fehlermeldung: USB002 Folgende Druckerfarbe wird nicht erkannt. Schwarz Farbe. Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da die...
Wer hat bitte ein Handbuch für obengenannten Drucker HP Laserjet 6MP und kann es mir mailen wäre sehr dankbar, hp hat dafür keins mehr online!!! besten Dank und freundliche Grüsse Bernd
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Epson Drucker. Wenn ich etwas drucken möchte, wird das Blatt nur etwa fünf Zentimeter eingezogen. Dann Blinkt die Tintenleuchte rot und der An/Aus- Schalter...
Hallo, ich habe einen Canon i70 Drucker und habe zum erstenmal die Meldung erhalten,der Tintenauffangbehälter ist bald voll. Es erfolgt 8x gelbes Blinklicht und 1x Grün.Habe den ganzen Sonntag damit...
Folgendes Problem: Ich möchte in unserem Netzwerk die Druckernamen ändern. Das hätte aber zur Folge, dass auf den anderen PC der Drucker nicht mehr erkannt wird bzw. dass die Verbindung nicht mehr...