Hallo Leute ,
ich habe ein folgendes problem ! Hatte bei einem HP CLJ 4500 Maintenance-Kit ausgetauscht und seid druckt der Drucker nur noch Schwarz-Weiss aus ?? Obwohl die Farb-Toner alle Neu sind ??
Ich weiss das Problem wurde schon mal behandelt, aber es findet sich keine Lösung/Antwort!
LG Heinz
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Moin,
wie sieht es denn aus, wenn du über das Menü des Druckers mal die Konfigurationsseite oder die Demoseite ausdruckst?
Ist da auch alles schwarzweiß?
Fehlen die anderen Farben oder ist der Ausdruck zwar komplett, aber eben nur s/w?
Falls du die Transfereinheit auch gewechselt haben solltest: Wie verhält es sich, wenn du die alte Transfereinheit wieder einbaust?
Gruß
Jürgen
Es ist egal ob der alte oder neue Transfer drinnen ist!
Der Ausdruck vom Demo ist tiefschwarz ich denke es ist ein Mehrfach schwarzdruck es fehlt nichts aber eben nur in Grauwerten!
Genau diesen Fehler gab es hier in diesem Forum schon einmal 2003 mit mehreren Druckern. Es findet sich da aber keine Antwort / Lösung!
Hi,
ich habe den alten Thread gefunden, das war etwa einen Monat vor meinem Einstand hier.
Also, in der Praxis ist mir das Problem noch nicht vorgekommen, aber ich habe gerade was zu dem Problem gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter: http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=978823
Gruß
Jürgen