Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo!Ich habe einen Drucker Epson StYlus C84. Ich weiß, es ist ein uraltes Gerät. Aber er hat bis vor kurzem suuuper gedruckt . Alle Farben gestochen scharf. Nun wurde mein PC sozusagen...
Hallo, Ich hoff ihr könnt mir helfen!!!! Ich habe ein Hp Deskjet F 380. Ich seit längerer Zeit lasse ich meine Tintenpatronen jedes mal befüllen. Das problem ist, wenn ich sie in den Drucker...
wie bekomme ich meine patronen nich leer .Der Drucker sagt Patronen seien leer aber wenn man die patronen sind dann meistens noch zu einem viertel voll wie kann ich den drucker dazu bringen die...
Besitze Printserver von Linksys WPS54G und habe diesen an meinen Router mit Lankabel angeschlossen,jetzt möchte ich gerne die WLanfunktion deaktivieren aber weiss nicht wie...die Software die dieses...
Habe einen alten TEVION MD 6228 Scanner. Einen Rechner vom PC-Fritzen zusammengebaut mit 4 USB-Buchsen. Der Scanner funktioniert nur an der USB-Buchse, die bei der Erstinstallation von Software auch...
Besonders bei Foliendruck - wofür es auch keine Einstellungsmöglichkeit gibt - tritt Rotstich auf, auch wenn man vorher auf Normalpapier ganz gute Druckmöglichkeiten eingestellt hat, auch wenn man...
habe lange nicht gedruckt hatte die Patronen neu füllen lassen und denke der Druckerkopf ist verstopft. Der Drucker zeigt immer an das es ein Problem mit der recht Patrone gibt,danach mit der...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Lexmark X1100 Series.Ich habe meine C-Platte vorgestern formatiert und Windows XP Home Edition neu instaliert und jetz habe Problem mit dem Drucker.Nach der...
Hallo zusammen, ich habe einen HP Laserjet im Netzwerk W2k3-Server und 6 mal WinXP-Clients , der über einen Printserver D-Link DP 301P zur Verfügung gestellt wird. Der Drucker erledigt die...
Hallo in die Runde! Eins vorweg: Dies ist mein erster Post in einem Forum und ich bin technisch gesehen reine Anwenderin und kein Vollprofi - also entschuldigt, wenn ich mich technisch nicht immer 100...
Mein MP 110 druckt,macht aber beim Seiteneinzug enorme Geraeusche.Koennten das sogenannte Papiereinzugsrollen sein,die locker sind und wie kommt man da ran?
Modell DCP-110C Sehr geehrte Damen und Herren, hatte auf oben stehenden Drucker die Meldung Fehler: Reinigen Gerätefehler 46 . Der Zähler wurde zurückgesetzt und dadurch der Fehler behoben. Es...
Hallo, bei dem einschalten des Druckers leuchten 4 LED s. Lt. Handbuch ein unbekannter Druckfehler.Epson Händler aufsuchen. Ich habe darauf hin mit dem SSC Service Utility versucht einen Counter...
Hallo, wie finde ich diesen Artikel im Archiv? Habe das ganze Jahr 2006 durchsucht aber nichts gefunden. Der Artikel ist aber mit dem Kennzeichen versehen, dass er ins Archiv gewndert ist. Ich habe...
Hallo, egal wer es liest, nicht lachen. Ich möchte gerne meinen alten Drucker als Zweitdrucker wieder installieren, habe aber keine Software mehr. Hat vielleicht jemand noch die Software oder ksnn...