Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Besonders bei Foliendruck - wofür es auch keine Einstellungsmöglichkeit gibt - tritt Rotstich auf, auch wenn man vorher auf Normalpapier ganz gute Druckmöglichkeiten eingestellt hat, auch wenn man...
habe lange nicht gedruckt hatte die Patronen neu füllen lassen und denke der Druckerkopf ist verstopft. Der Drucker zeigt immer an das es ein Problem mit der recht Patrone gibt,danach mit der...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Lexmark X1100 Series.Ich habe meine C-Platte vorgestern formatiert und Windows XP Home Edition neu instaliert und jetz habe Problem mit dem Drucker.Nach der...
Hallo zusammen, ich habe einen HP Laserjet im Netzwerk W2k3-Server und 6 mal WinXP-Clients , der über einen Printserver D-Link DP 301P zur Verfügung gestellt wird. Der Drucker erledigt die...
Hallo in die Runde! Eins vorweg: Dies ist mein erster Post in einem Forum und ich bin technisch gesehen reine Anwenderin und kein Vollprofi - also entschuldigt, wenn ich mich technisch nicht immer 100...
Mein MP 110 druckt,macht aber beim Seiteneinzug enorme Geraeusche.Koennten das sogenannte Papiereinzugsrollen sein,die locker sind und wie kommt man da ran?
Modell DCP-110C Sehr geehrte Damen und Herren, hatte auf oben stehenden Drucker die Meldung Fehler: Reinigen Gerätefehler 46 . Der Zähler wurde zurückgesetzt und dadurch der Fehler behoben. Es...
Hallo, bei dem einschalten des Druckers leuchten 4 LED s. Lt. Handbuch ein unbekannter Druckfehler.Epson Händler aufsuchen. Ich habe darauf hin mit dem SSC Service Utility versucht einen Counter...
Hallo, wie finde ich diesen Artikel im Archiv? Habe das ganze Jahr 2006 durchsucht aber nichts gefunden. Der Artikel ist aber mit dem Kennzeichen versehen, dass er ins Archiv gewndert ist. Ich habe...
Hallo, egal wer es liest, nicht lachen. Ich möchte gerne meinen alten Drucker als Zweitdrucker wieder installieren, habe aber keine Software mehr. Hat vielleicht jemand noch die Software oder ksnn...
Ich habe einen Lexmark X2310 und habe mir aus kostengründen eine Originalpatrone in einer öffentlichen Nachfüllstation nachfüllen lassen. Leider zeigt mir die Statusanzeige des Druckers immer noch...
Hallo, das Gerät war einige Zeit nicht in Betrieb, soll aber funktioniert haben. Ich tauschte die schwarze Patrone gegen eine neue aus , reinigte die Farbpatrone und befüllte sie neu. Bisher gelang...
Mein Canon pixma mp 750 druckt sei neuestem meine Bilder aus Picasa mit rotem Farbüberzug. Sämtliche Reinigungen incl. Druckkopf haben keine Besserung ergeben. Könnte das Problem an den verwendeten...
Laut fehelermeldung soll ein Papierstau da se4in, das orange Licht blinkt 3x kurz, längere Pause. Es ist aber ekin Papier zu finden, es fehlt auch keins vom letzten gedruckten Blatt. Es lag lediglich...
Servus @ Crusty. Nachdem du bei Nickles und auch sonst bekanntlich der HP-Guru schlechthin bist, richte ich diese Frage vordringlich an dich. Habe einen gebrauchten HP 2100 Laserdrucker geschenkt...
Hallo, habe mir die Treiber für Vista runtergeladen bei Plustek runtergeladen 2mal , aber nach der Installation geht nichts, kann keine der Funktionen über den Action -Manager aktivieren - nach...
mein drucker bringt die magenta farbe nicht mehr.habe von xp auf vista umgestellt die neuen treiber innstaliert usw, ohne erfolg. ist eine druckkopfreinigung zu empfehlen? oder sollte gleich ein neuer...