Hilfe bei Canon PIXMA MP 520
von riesensam am 1 AntwortDer Drucker zeigt mir fehler 6A80 an Nach Stromausfall.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Drucker zeigt mir fehler 6A80 an Nach Stromausfall.
Ich habe einen Lexmark X2310 und habe mir aus kostengründen eine Originalpatrone in einer öffentlichen Nachfüllstation nachfüllen lassen. Leider zeigt mir die Statusanzeige des Druckers immer noch...
Hallo, das Gerät war einige Zeit nicht in Betrieb, soll aber funktioniert haben. Ich tauschte die schwarze Patrone gegen eine neue aus , reinigte die Farbpatrone und befüllte sie neu. Bisher gelang...
Mein Canon pixma mp 750 druckt sei neuestem meine Bilder aus Picasa mit rotem Farbüberzug. Sämtliche Reinigungen incl. Druckkopf haben keine Besserung ergeben. Könnte das Problem an den verwendeten...
Laut fehelermeldung soll ein Papierstau da se4in, das orange Licht blinkt 3x kurz, längere Pause. Es ist aber ekin Papier zu finden, es fehlt auch keins vom letzten gedruckten Blatt. Es lag lediglich...
Servus @ Crusty. Nachdem du bei Nickles und auch sonst bekanntlich der HP-Guru schlechthin bist, richte ich diese Frage vordringlich an dich. Habe einen gebrauchten HP 2100 Laserdrucker geschenkt...
Hallo, habe mir die Treiber für Vista runtergeladen bei Plustek runtergeladen 2mal , aber nach der Installation geht nichts, kann keine der Funktionen über den Action -Manager aktivieren - nach...
mein drucker bringt die magenta farbe nicht mehr.habe von xp auf vista umgestellt die neuen treiber innstaliert usw, ohne erfolg. ist eine druckkopfreinigung zu empfehlen? oder sollte gleich ein neuer...
Bin zu einem Minolta DI250f gekommen. Geht noch recht super, aber gibts für den auch einen XP Treiber???
Hallo! Ich bin total verzveifelt, denn ich kann meinen schon älteren Drucker von Canon MP 160 nicht instalieren. Das Problem ist, ich habe einen Teiber gefunden, aber er zeigt auf meinem System -...
hallo erstmal, wie kann ich bitte meinen für hauszwecke völlig ausreichenden Drucker: deskjet 500 an den USB-Port meines Rechners, der keinen paralletport mehr hat betreiben gibt es spezielle...
habe einen medion 8800 titanium habe einige scanner programme aber nur die free oder testversionen runter geladen die mir alle die gleichen fehler anzeigten. Doch habe ich Bedenken wenn ich eines...
Habe einen ca. drei Jahre alten HP-3015-Mulitfunktions-Laserdrucker mit einer recycelten Tonerpatrone, die letztes Jahr gekauft wurde. Als ich vor dem Einsetzen ins Gerät den Plastikstreifen...
Hallo mein Drucker gibt mir die Fehlermeldung 6500ich weiß nicht was es ist? Bitte um Hilfe Danke Völker
Hallo, bitte um Information. Mein Epson C80, verweigert jeglichen Druck, obwohl ich die Originalpatronen benutze. Auch nach einsetzen ganz neue Patronen und einspielen neue Software, zeigt er Patronen...
Wieviel kostet ein Restetintentank für den Brother mfc5440cn und wo kann ich den bestellen?
Mein Canon i350 bringt die Fehlermeldung Tintenbehälter voll . Nach erfolgreichem resetten druckt er zwar wieder, aber nur bis zur nächsten Stromunterbrechung. Kann mir jemand sagen ob man ihn...
Habe Fremdpatrone in Epson R22O gewechselt. Diesen Vorgang habe ich mit 2 Patronen getätigt hier hatte ich keinerlei Probleme. Nun wollte ich die restlichen 3 Patronen wechseln, aber nun nimmt mir...
der Drucker zeigt nur Wartung nötig,kann mann dieses umgehen , mit einer Tastenfolge.