Hallo in die Runde!
Eins vorweg: Dies ist mein erster Post in einem Forum und ich bin technisch gesehen reine Anwenderin und kein Vollprofi - also entschuldigt, wenn ich mich technisch nicht immer 100%ig richtig ausdrücke ;)
Zu meinem Problem:
Ich habe einen Canon LBP5000 - und obwohl genügend Papier im Papierfach ist, blinkt ständig die Lampe bei der Papieranzeige. Sobald ich einen Druckauftrag abschicke, kommt die Meldung, ich soll Papier manuell einführen (was ich aber nicht möchte und bei den Eigenschaften ist auch angeklickt, dass das Papier aus dem Papierfach genommen werden soll). Ich kann im Moment rein gar nichts ausdrucken. Es kommt auch keine Fehlermeldung mit irgendeinem Code, nach dem ich googeln könnte.... aus und ein schlaten nützt nix, computer hoch und runter fahren nützt nichts und alle einstellungen im Menü auf "Standard" zurücksetzten hat mich auch nicht weiter gebracht... Ich bin echt verzweifelt, weil ich den Drucker zum Arbeiten brauche...
Die (inkompetente) Canon Serviceline konnte mir hier nicht weiterhelfen und auch die Nickles.de Suche hat mich nicht weitergebracht.... Ich zähl und hoff jetzt also auf euch! Ihr seid meine letzte Rettung!
Danke!!!!!!
Sabrina