Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Möchte WLan funktion bei Printserver abschalten !

Waschbär1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Besitze Printserver von Linksys WPS54G und habe diesen an meinen Router mit Lankabel angeschlossen,jetzt möchte ich gerne die WLanfunktion deaktivieren aber weiss nicht wie...die Software die dieses eventuell ermöglicht, Linksys BiAdmin MFc stürtzt ewig ab,hab sie schon des öfteren installiert und wieder deinstalliert!Finde auch keine Andere im Netz.
Mein Betriebssystem ist Vista
Liebe Grüße
der Waschbär

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Waschbär1 „Möchte WLan funktion bei Printserver abschalten !“
Optionen

Hi

Dann versuche es doch einfach mal mit einem simplen lesen des Handbuches vom Router

Gruss Hoinerle

Waschbär1 Hoinerle „Hi Dann versuche es doch einfach mal mit einem simplen lesen des Handbuches vom...“
Optionen

Hi,danke für die Antwort,aber auf die Idee bin ich schon gekommen,dort steht nichts darüber und schon garnicht darüber warum BiAdmin MFC abstürzt und was dagegen zu tun ist.
Gruß
Waschbär1

REPI Waschbär1 „Hi,danke für die Antwort,aber auf die Idee bin ich schon gekommen,dort steht...“
Optionen

Eventuell funktioniert die Software ja nicht bei Vista!
Steht denn im Handbuch, für welche BS die Software konzipiert ist. Auch sollte ein moderner Router ein Web-Interface haben, über welches man die Hardware via Browser konfigurieren kann.
Steht dazu was im Handbuch?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Waschbär1 Nachtrag zu: „Hi,danke für die Antwort,aber auf die Idee bin ich schon gekommen,dort steht...“
Optionen

gibt es vielleicht eine Alternative zu BiAdmin ?

shrek3 Waschbär1 „Möchte WLan funktion bei Printserver abschalten !“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Waschbär1 shrek3 „Lt. Handbuch gibt es keine Möglichkeit, die WLAN-Funktion zu deaktivieren....“
Optionen

Ja dann bedanke ich mich erstmal für die Hilfestellung,stelle immer wieder fest,dass ich noch viel zu lernen habe !
Danke besonders an Shrek3
Gruß Waschbär1