Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe mir neulich einen gebrauchten HP Laserjet 6L für fast lau zugelegt, und er hat auch brav gedruckt. Nur hat er jetzt eine Seite zum Druck eingezogen, und die nicht wieder ausgespuckt...
Hallo Bis gestern hat der Drucker HP DeskJet 815C problemlos funktioniert, aber jetzt blinken sowohl Netzschalter und Wiederaufnahmetaste - bei Druckversuchen zeigt er keine Reaktion, weder aus...
Guten Tag, ich besitze einen Canon BJC7000 und mir sind zwei Papierstreifen beim Drucken mit hinein gerutscht. Der Drucker arbeitet nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung das Papier...
Ich habe einen HP Laser Jet 4L, der immer noch ein ausgezeichnetes Druckbild abliefert, aber seit einiger Zeit spinnt , d. h. z. B. leere Blätter ausgibt usw. Die Bedienungsanleitung ist leider...
Mein Epson Stylus CX 3650 lauft nicht mehr. Es gibt keine Füllstandsanzeige mehr. Im Statusmonitor schreibt er Wartung erforderlich... Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.... Alter ist...
Hallo, ich habe vor kurzem mir ein HP officejet J5780 all in one zugelegt. Leider beim Faxempfang gehts einfach nicht alles andere funzt schon. könnte vielleicht jemand raten woran konnte es legen?...
Ich habe, wie schon so oft bei meinem Drucker, eine Patrone gewechselt. Nun leuchtet der Knopf, der anzeigt, dass Tinte fehlt, und gleichzeitig der Knopf vom Papierstau. Ein erneutes Austauschen der...
Was muß ich tun, bzw. beachten wenn ich meinen Drucker Canon Pixma MX300 mit selbst nachgefüllten Tintenpatronen Nr. 40/sw und 41 color betreiben will? Gibt es eine Möglichkeit der Rückstellung,...
Hallo!! Die Stimme meines Lexmark 2310 all in one-Gerätes meldet ständig einen Papierstau. Es wurde ordnungsgemäß Papier eingelegt und es wurden auch keine Papierreste im Gerät gefunden....
Hallo Auch bei meinem HP3816 ist jetzt das bekannte Problem mit den Drucken aufgetretten. Bis jetzt habe ich nur die Hilfe rufe gesehen aber keine Lösungen. Da ich noch Patronen zu den Drtucker habe...
hallo mein kodak easyshare druckt nichts es sei denn es ist farbe aber dann auch megaschlecht. ich habe schon alle tipps und eigenschaften ausprobiert. er hat von anfang an schlecht gedruckt....
Hallo Nur unter win 98 lief der scanner über xp nur bedingt über Fotosoftware dort steht immer einlesefehler. Über die Medionseite steht ein Download für den Medion Scanner MD 6228 nicht zur...
Hab da mal eine Frage.Den Drucker Canon Pixma MP210 habe ich mir neu zugelegt.Nun geht meine Tinte zu ende.BEI SCHWARZ KANN MAN JA NACHFÜLLEN:ABER wie sieht es mir der Farbe aus.Da sind kein...
Mein o.a. Drucker druckt bei Randlosdruck immer nur einen graugrüne soße , egal ob die Bilder in Graustufen oder farbig angelegt sind. Woran kann das liegen? Sobald ich randlos abwähle, sind die...
Hab nen ca. 6 Jahre alten hp officejet v40, der noch prima druckt. Nur bei Kopien und Scans wird ein vertikaler schwarzer Streifen 2-3 mm breit auf der linken Seite von oben bis unten erstellt. Kann...
wie kann ich die Schrift für Ausdrucke vergrößern. wenn ich etwas ausdrucke, ist die Schrift viel zu klein. Wo und wie kann ich das ändern . Mein betriebssystem ist Windows XP Home