Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach dem Einschalten des Druckers: HP- psc 2175 all-in-one rasselt der Patronenwagen und in der Anzeige erscheint: Papierstau, Stau beheben und Eingabe drücken. Papier wurde entfernt. Wenn die...
Hallo, habe den Drucker gaaanz neu! bin absolutes greenhorn. Wie setze ich denn die Patronen ein???? Komme mit der mitgelieferten Anleitung nicht klar. Freu michüber jeden Tipp
Hallo zusammen Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem MP 780. Das drucken von Rechnungen, Dateien, Bildern aus dem Internet usw. funktioniert einwandfrei. Doch ich kann nicht mehr scannen...
Hallo, meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Drucker gekauft, den Canon PIXMA IP4500. Nun kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Tintenbehälterfehler aufgetreten. Öffnen Sie die...
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Faxgerät Brother MFC-260C. Auf meine Fragen habben unsere Bekannten die unterschiedlichsten Meinungen abgegeben, von Sch..... bis o.k. Was sagt Ihr? Ich wollte mir...
Nach Umstieg auf einen neuen PC mit Vista liessen sich die Druckertreiber nicht installieren. Nach langer vergeblicher Suche auf der Canon-support-Seite kam auf email-Anfrage seitens Canon die...
Hallo Jungs,wie kann ich bei meinen Aldi PC die Tinten-Füllstände zurück stellen.Ich benutze die Tintenpatronen von Druckerzubehör.de . Die Tinte ist Spitze besser als die Orginal Canon,aber das...
Hallo Freunde! Bei mir Xp taucht öfters die Meldung auf: HP CUE Status hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Habe den Drucker Hp F 380. Funktionen sind aber da. Meldung hpqste 08.exe...
ich möchte den Drucker von meinem PC mit meinem Lap-Top über WLan nutzen. Wie kann ich das machen ? Ich habe das über netzwerktotal.de versucht, klappt aber nicht. Der Drucker wir generell in...
Ich arbeite seit langem mit einem Epson Perfection 2480/2580 . Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. mehr Die ausgedruckten Kopieen gefallen mir nicht, gelbliche Töne zum Beispiel fehlen. Am...
Der Hinweis auf das Handbuch zur Problemlösung Fehler:Reinigen geht ins Leere. Welche Befehle muß ich über Menue eingeben, damit der Fehlercode angezeigt wird und der Tintenzähler zurückgesetzt...
Mein Drucker MX300 verbraucht sehr viel Farbe 41 , obwohl ich fast nur schwarz/weiß 40 drucke. Ich habe aber den Modus lt Empfehlung des Herstellers : Farbe und Schw/w.-Patrone aktiviert eingestellt....
Hallo! Ich bin vollkommen verzweifelt. Habe einen neuen Drucker gekauft und der sagt mir jetzt, dass die Druckerpatronen falsch sind. Wie kann ich ihn überlisten, dass er die Originalpatronen endlich...
Hallo liebe Druckerfreunde, ich möchte meinen alten Phaser 780 mit meinem Laptop über Netzwerkkabel verbinden. Die anderen Anschlüsse des Druckers sind leider veraltet...Parallel übrigens passt...
Bei unserem Multifunktionsgerät HP 3380 haben wir seit kurzem diese Scannerfehler-Meldung. Habe im Forum gelesen, dass es irgendwo eine Anleitung dafür gibt, wie dieses behoben werden kann. Wäre...
Nach sehr vielen Tintennachfüllungen und Reinigungen über H bzw. Y streikt nun der Drucker und im Display erscheint die Fehlermeldung E7 . Von der Canon-Holtline wurde eine Instandsetzung mittels...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem WinXP SP2 , dass mein Epson CX5400 schon ein paar Jahre alt nicht mehr scannen will. Als Fehler erhalte ich regelmäßig AppName: file.exe umit...