Hallo, habe Canon SmartBase MP390 es zeigt die meldung 343 an was soll ich...
von user_251215 am 1 AntwortHallo, habe Canon SmartBase MP390 es zeigt die meldung 343 an was soll ich machen??? Danke Cemal mein mail: romcem09@yahoo.de
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe Canon SmartBase MP390 es zeigt die meldung 343 an was soll ich machen??? Danke Cemal mein mail: romcem09@yahoo.de
Hallo, habe seit kurzer Zeit einen o.g. Drucker. Jetzt zeigt er plötzlich die Meldung: Druckerschlitten blockiert o. Keine Farbpatrone im Drucker , obwohl eine installiert ist. Außerdem habe ich das...
Hi, mein alter Laser s.o. hat Probleme beim Ausdrucken von PDF-Dateien. Es werden nur Teile von Seiten der Anfang der Seite gedruckt. Es wird eine Fehlermeldung ausgedruckt: ERROR: limitcheck...
Hallo, von heute auf morgen hat mein Drucker nicht mehr funktioniert, bzw. hat nach Druckaufforderung nicht mehr angesprochen. Hardware ist ok, Drucker funktioniert auf anderem Rechner, nach...
Bei meinem nicht mehr ganz jungen HP Laserjet 5L sind auf jedem Ausdruck schwarze Flecken in regelmäßigen Abständen 8cm zu sehen. Irgendetwas ist da wohl verschmutzt! Was kann ich tun, um dieses...
Habe ein HP PSC 1500 ALL-in One series Drucker. Jedesmal wen ich den Drucker einschalte,druckt er mir eine Testseite,ohne das ich dies veranlaßt habe.Habe dadurch viel verlust an Tinte.Wie kann ich...
ES wird immer angezeigt, Drucker ist offline, obwohl Kabel angeschlossen ist.
Bei Drucker sollte grünes Licht leuchten, jedoch blinkt immer das orange Licht auf. Was soll ich tun?
Hallo, ich möchte oder muß! die Tachoscheibe meines Moppeds umändern. Grund ist die miserable Ablesbarkeit bei Dunkelheit. Ertens ist die Beleuchtung zu dunkel und zweitens ist der Kontrast...
habe einen Canon A3 Farbdrucker i 6500 welcher nur mehr schwarz druckt und keine Farben mehr . koennen sie mir weiterhelfen? gruesse walter.liezen
Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Hallo, von heute auf morgen hat mein Drucker nicht mehr funktioniert, bzw. hat nach Druckaufforderung nicht mehr angesprochen. Hardware ist ok, Drucker funktioniert auf anderem Rechner, nach...
Beim Ausdrucken eines Textes , druckt der Drucker unvollständig aus. Er überspringt Zeile , oder er druckt Buchstaben nur halb
nach einem wechsel der gelben Druckerpatrone. Ich habe eine Billigpatrone von Tinten-shop wismar eingesetzt. konnte ich gestern noch einmal drucken.Als ich heute wieder drucken wollte kam die...
Hallo, einen schönen Tag erstmal! Ich suche einen preiswerten Laserdrucker der auch unter dem BS Windows ME läuft! Eine Suche bei Google war mir leider keine Hilfe da die Ergebnisse nur für W2000,...
Hallo Nickles Mein Drucker zeigt die Fehlermeldung fehler : Reinigung. Habe gehöhrt das nac einer Anzahl der Reinigung diese Fehlermeldung Auftritt. Wie kann ich den Drucker Zurücksezten? Gruß Ralf
hallo habe den Epson Stylus DX4000 nach austausch der Patronen druckt er nur noch schwarz und blau, rot und gelb wird nicht angezeigt, auch nach mehrmaligem Reinigen des Druckkopfes kein ERfolg. Nur...
Hallo Leute, eine Frage: ich habe den HPLJ 2420 upgraden wollen Firmware . schon mehrmals gemacht, kein Problem. Nun diesmal habe ich was verbockt - und zwar falschen Namen von der Firmware Datei...
Hi...., habe einen neuen hp-Laptop 6730s und möchte meinen hp-Drucker c4280 installieren. Die Installations-CD existiert aber leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?...