Lampen leuchten
von user_251033 amHallo,ich hab einen Epson Stylus RX 425 und auch bei mir leuchtet alles. Hab alle 3 Tasten gedrückt und das ssclg programm probiert, aber nix. Kann mir geholfen weerden???
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo,ich hab einen Epson Stylus RX 425 und auch bei mir leuchtet alles. Hab alle 3 Tasten gedrückt und das ssclg programm probiert, aber nix. Kann mir geholfen weerden???
Originaltreiber bei HP herunter geladen. - Treiberinstallation schlägt fehl mit der Meldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. - Egal, ob den von der Install-Routine vorgeschlagenen,...
Nach einer Neuinstallation testete ich auch den im betreff genannten Drucker. Dabei stellte ich alle Werte so ein, wie gewohnt, Normaldruck und automatischer Papiereinzug. Druckkopfausrichtung, einen...
Von Windows xp home an HP all in one PSC 1400 series. Mein Vorgehen: Start Systemsteuerung Drucker und Faxgeräte kommt Symbol/Bild Drucker 1 angehalten Dieses angehalten sollte ich beseitigen...
Ich habe vor kurzem einen Laserjet 5M von privat gekauft. Soweit so gut, leider ist das Handbuch nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen und es mir senden. Vielen Dank im vorraus.Gruß Rolf
Ich mußte mir einen neuen Pc kaufen der Vista als Betriebssystem hat. Nun funktionieren meine beiden Scanner nicht mehr. Wo kann ich die Treiber dafür beziehen?
Mein Drucker, Canon PIXMA iP3000 fällt total aus. Anzeige: der Behälter für überschüssige Tinte ist voll, ich soll ihn austauschen, habe aber keine Ahnung wo der zu finden ist.
Ich habe mir einen Rechner mit 64 bit System gekauft. Dieser hängt an einem Router. Der Drucker ist auf meinem alten XP-Rechner installiert und freigegeben. Nun wollte ich über den XP ausdrucken....
Ich hatte einen Papierstau bei meinem Brother MFC215C. Habe das Papier entfernt. Seiddem zeigt das Display :Papierstau - hintere Abdeckung öffnen und das gestaute Papier entfernen. Kann man einen...
mein Drucker zeigt leider an, dass alle Farben leer sind, obwohl alle Orginalpatronen neu sind. Daraufhin habe ich mir selbst geholfen und im Softswitsch 10 bei WSW31 den Black Cartrige empty sensor...
Hallo, ich besitze seit kurzem den Canon MP830. Ich würde gerne wissen, wo man die Bohrung setzt bei den Patronen? Wenn man vor der Patrone sieht, Font oberhalb der Austrittsöffnung? Oder oben über...
Muss meinen Drucker etwas weiter entfernt vom PC aufstellen. Wie lange kann darf ein USB-Kabel sein?
hallo dr.drucker, nachdem ich die druckpatronen nachgefüllt hatte und , sollte es nach einer stunde wartezeit, wieder losgehen. das hat schon viele male funktioniert. jetzt aber macht er nur krazende...
Hallo! Ich habe eine ca. vier Jahre alten Scanner der Marke hp Scanjewt 4600 series/digital flatbed scanner. Leider ist die Lampe kaputt!! Wo kann ich diese Lampe bekommen bzw. zahlt sich das aus??...
Wie kann ich die obigen Patronen mit Nachfülltine auffüllen Spritze ? Was muß ich besonders beachten, damit z.B. die Patronen im Drucker nicht auslaufen? Mit welcher Nachfüllmenge kann ich...
Leider habe ich die Bedienungsanleiung für den Lasederdrucker von Brother MFC 9050 Manual verlegt. Durch einen Umzug muss ich jetzt die Kennung dieses Druckers ändern...leider weiß ich nicht wie....
Hallo, nachdem ich mühsam den driver installiert habe, wollte ich dass der scanner bei Öffnen des Deckels ein entsprechendes Programm aufruft.Das funzt nicht. Der driver ist richtig installiert,...
Hallo zusammen! PC wird störend oft empfunden, weil stets er mit Geräusch verbunden - frei nach Wilhelm Busch. Auch die Drucker machen da keine Ausnahme. Beim neuen HP 2035 konnte Hewlett Packard...
Der Drucker nimmt die blaue Farbpatrone, weder von Pelikan,noch von Epson an. Habe es aber zuerst mit Pelikan probiert. Was Tun ??
Mein Drucker Canon i450, druckt plötzlich nur noch Farbe. Schwarz nicht mehr! Z.B. bei WORD oder pdf-Dateien oder E-Mails.Beim Düsentest druckt er aber schwarz. Patrone habe ich auch schon...