Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte oder muß! die Tachoscheibe meines Moppeds umändern. Grund ist die miserable Ablesbarkeit bei Dunkelheit. Ertens ist die Beleuchtung zu dunkel und zweitens ist der Kontrast...
Wie kann Ich die Tintenfüllstandsanzeige für den Lexmark Drucker X2620 Colour 3-in-1 nach dem Befüllen der Druckerpatronen mit Tinte wieder auf voll stellen?
Hallo, von heute auf morgen hat mein Drucker nicht mehr funktioniert, bzw. hat nach Druckaufforderung nicht mehr angesprochen. Hardware ist ok, Drucker funktioniert auf anderem Rechner, nach...
nach einem wechsel der gelben Druckerpatrone. Ich habe eine Billigpatrone von Tinten-shop wismar eingesetzt. konnte ich gestern noch einmal drucken.Als ich heute wieder drucken wollte kam die...
Hallo, einen schönen Tag erstmal! Ich suche einen preiswerten Laserdrucker der auch unter dem BS Windows ME läuft! Eine Suche bei Google war mir leider keine Hilfe da die Ergebnisse nur für W2000,...
Hallo Nickles Mein Drucker zeigt die Fehlermeldung fehler : Reinigung. Habe gehöhrt das nac einer Anzahl der Reinigung diese Fehlermeldung Auftritt. Wie kann ich den Drucker Zurücksezten? Gruß Ralf
hallo habe den Epson Stylus DX4000 nach austausch der Patronen druckt er nur noch schwarz und blau, rot und gelb wird nicht angezeigt, auch nach mehrmaligem Reinigen des Druckkopfes kein ERfolg. Nur...
Hallo Leute, eine Frage: ich habe den HPLJ 2420 upgraden wollen Firmware . schon mehrmals gemacht, kein Problem. Nun diesmal habe ich was verbockt - und zwar falschen Namen von der Firmware Datei...
Hi...., habe einen neuen hp-Laptop 6730s und möchte meinen hp-Drucker c4280 installieren. Die Installations-CD existiert aber leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?...
Hallo,ich hab einen Epson Stylus RX 425 und auch bei mir leuchtet alles. Hab alle 3 Tasten gedrückt und das ssclg programm probiert, aber nix. Kann mir geholfen weerden???
Originaltreiber bei HP herunter geladen. - Treiberinstallation schlägt fehl mit der Meldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. - Egal, ob den von der Install-Routine vorgeschlagenen,...
Nach einer Neuinstallation testete ich auch den im betreff genannten Drucker. Dabei stellte ich alle Werte so ein, wie gewohnt, Normaldruck und automatischer Papiereinzug. Druckkopfausrichtung, einen...
Von Windows xp home an HP all in one PSC 1400 series. Mein Vorgehen: Start Systemsteuerung Drucker und Faxgeräte kommt Symbol/Bild Drucker 1 angehalten Dieses angehalten sollte ich beseitigen...
Ich habe vor kurzem einen Laserjet 5M von privat gekauft. Soweit so gut, leider ist das Handbuch nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen und es mir senden. Vielen Dank im vorraus.Gruß Rolf
Ich mußte mir einen neuen Pc kaufen der Vista als Betriebssystem hat. Nun funktionieren meine beiden Scanner nicht mehr. Wo kann ich die Treiber dafür beziehen?
Mein Drucker, Canon PIXMA iP3000 fällt total aus. Anzeige: der Behälter für überschüssige Tinte ist voll, ich soll ihn austauschen, habe aber keine Ahnung wo der zu finden ist.
Ich habe mir einen Rechner mit 64 bit System gekauft. Dieser hängt an einem Router. Der Drucker ist auf meinem alten XP-Rechner installiert und freigegeben. Nun wollte ich über den XP ausdrucken....