Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Installation des hp-Druckers c4280 ohne Installations-CD !!!!

user_251030 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi....,
habe einen neuen hp-Laptop 6730s und möchte meinen hp-Drucker c4280 installieren. Die Installations-CD
existiert aber leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Danke für die Hilfe, lg Sandra

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_251030 „Installation des hp-Druckers c4280 ohne Installations-CD !!!!“
Optionen

Hi Sandra,

fast hätte ich gesagt: Sei froh :-) Denn die Treiber auf den mitgelieferten CDs sind meist nicht die aktuellsten. Somit ist es in jedem Fall besser, auf der Website des Herstellers den passenden Treiber herunterzuladen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3192753&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Und so bin ich dahingekommen: hp.com aufgerufen, Sprache auf "Germany-German" eingestellt, oben in das Suchen-Feld "c4280" eingegeben und schließlich "Downloads und Treiber" ausgewählt. So oder ähnlich klappt das eigentlich bei fast allen Herstellern!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
storm2000 Olaf19 „hp-Drucker c4280: Treiber-Download beim Hersteller“
Optionen

Hallo,

wenn Du über ein HP Notebook verfügst, dann bitte vorher alle vorinstallierten Treiber von Druckern oder All In One Geräten von HP deinstallieren, da diese Probleme machen.

Dann den Treiber herunterladen (Link hat Olaf19 ja hier gepostet) und die Software installieren.

Gerät bitte erst nach Aufforderung anschließen.

storm2000