Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Unser neuer Kodak ESP5-Drucker macht beim kopieren auf der Kopie an der rechten Seite einen 1 cm breiten Längsstreifen und das ab der ersten Kopie. Was kann ich hier tun? Außerdem macht er sehr...
Hi Kann mir irgend jemand mal erklären, wo die Unterschiede bei Oki in der 5000er Serie liegen? Ich kann irgendwie bis auf große Preisunterschiede nichts erkennen Es geht also speziell um den...
Mein Scanner wird nicht mehr erkannt. Der Treiber fehlt nach einem Umbau des PC s. Wer kann mir da helfen. Mein System läuft mit win 2000 professional.
Ich habe einen HP psc 2410 photosmart All-in-One bei dem sich der HP Direktor nicht mehr öffnen läßt. Eine Neuinstallation habe ich schon erfolglos vorgenommen.Was kann ich tun? MfG Horst Müller
Hallo Habe vor einiger Zeit einen HP 959c Drucker geschenkt bekommen den ich heute in Betrieb nehmen wollte. Farb- und Schwarz-Patrone sind natürlich leer und unbrauchbar. Da ich aber eh immer nur...
Ich habe meine Termine im Outlook-Kalender Monatsübersicht nach Kategorien farblich verschieden markiert Beschriftung . In der Seitenansicht werden auch alle Farben richtig angezeigt. In der...
Habe die leeren Patronen auffüllen lassen und wieder eingesetzt. Kann nichts mehr ausdrucken. Mittlere Lampe am Drucker blinkt. Fehlermeldung am Compter meldet, daß Patronen leer sind.
Hallo allerseits. Bin kürzlich auf Vista umgestiegen und dass dieses System bestimmte Hardware automatisch erkennt und installiert, weiß ich mittlerweile. Mein Brother HL 1430 series Drucker wird...
Hallo zusammen Bei mir zieht mein Drucker die Blätter nicht richtig ein dadurch druckt er nur die hälfte oder gar nichts aus.Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Das weisse Steuerband 3 cm breit befestigt auf der Rückseite des Patronenschlittens ist abgefallen. Ich habe es zwar wieder befestigt, kann natürlich nicht sagen ob es auch wirklich schlüssig...
Die Lichter auf dem Drucker blinken. Zuvor erschien Wartung Erorderlich.Jetzt rührt er sich nicht mehr. Aus einem Forum habe ich, dass man, bevor man sich um den Tintentank kümmert, also absaugt...
Hallo, ich habe ein Lexmark Multifunktions Gerät X1130. Bis jetzt war alles Ok . Da ich aber seit kurzem sehr viel drucken muß bin ich dzu über gegangen die Patronen selbst zu füllen. Auf einmal...
Nach dem ich einige seiten gedruckt hatte, wollte einen neuen Auftrag drucken. Jetzt kam aber die Fehlermeldung der Drucker Reagiert nicht . Nachdem ich alles mögliche Probiert habe, stellte ich fest...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Scanner. Und nicht nur so ein Standard-Ding, sondern ein besonderer Scanner. Ich hatte vor ein paar Wochen in einem Büro in irgendeinem der X Räume einen...
Canon PIXMA MP780, win XP Hallo, @all, ich wollte ein paar Fotos ausdrucken, aber die sehen sch peep, zensiert aus. Am Moni alle super-OK. Ausdrucke sind: soll - ist schwarz - violett braun - blau...
In unseren Verein haben wir einen brother MFC-215C im Einsatz, jetzt bringt er die FEhlermeldung Reinigen, siehe laut Handbuch. Ich ahbe alles wa s ich im Handbuch gefunden habe durchgeführt. Er...
Bei mir steht schon ewig ein Epson Photo Stylus 1200. Das gerät ist kaum gebraucht jedoch lässt sich der Tinten-wagen nicht mehr bewegen. Ich würde gerne noch damit arbeiten, weiss allerdings...
Hallo, in einem Windows Server 2003 Netzwerk habe ich mehrere Drucker HP, Kyocera und Samsung auf dem Server installiert und für die XP-Clients freigegeben. Alles funktioniert wie es soll, aber die 3...
oder so änlich war meine Überschrift gerade eben... und ich habe eine Ergänzung zu was ich am Ende meines Mails schrieg, wenn ich meinen Scanner einsteckte kam die Meldung gerade eben wieder und...