Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Canon PIXMA MP780, win XP Hallo, @all, ich wollte ein paar Fotos ausdrucken, aber die sehen sch peep, zensiert aus. Am Moni alle super-OK. Ausdrucke sind: soll - ist schwarz - violett braun - blau...
In unseren Verein haben wir einen brother MFC-215C im Einsatz, jetzt bringt er die FEhlermeldung Reinigen, siehe laut Handbuch. Ich ahbe alles wa s ich im Handbuch gefunden habe durchgeführt. Er...
Bei mir steht schon ewig ein Epson Photo Stylus 1200. Das gerät ist kaum gebraucht jedoch lässt sich der Tinten-wagen nicht mehr bewegen. Ich würde gerne noch damit arbeiten, weiss allerdings...
Hallo, in einem Windows Server 2003 Netzwerk habe ich mehrere Drucker HP, Kyocera und Samsung auf dem Server installiert und für die XP-Clients freigegeben. Alles funktioniert wie es soll, aber die 3...
oder so änlich war meine Überschrift gerade eben... und ich habe eine Ergänzung zu was ich am Ende meines Mails schrieg, wenn ich meinen Scanner einsteckte kam die Meldung gerade eben wieder und...
Hallo, mein Epson C66 Stylus Photo hat während der Düsenreinigung aufgehört und nun blinken die beiden roten LED s abwechselnd. Können Sie mir helfen???
Hallo zusammen. Mein Problem: Wir haben einen Fujitsu-Siemens Connect2Air AP-600RP Router, der über einen USB-Port verfügt und mit einem Brother DCP-8040 Printer verbunden ist. Zwei Laptops gehen...
Der Drucker druckt nur schwarz nicht. Die drei anderen Farben einwandfrei. Habe den Druckkopf von einem anderen einwandfrei druckenden Canon i560 eingesetzt , wieder nur die Farben und nicht schwarz....
Habe einen Scanner MD 9458 von Medion erworben, leider ohne Software CD. Jetzt habe ich diese für mein Betriebssystem Windows XP auf der HP Medion downgeloadet. Bekomme Fehlermeldung TWAIN Fehler,...
Hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Fotoausdruck leichter Rosastich. Beim Text-Ausdruck mit grauem Hintergrund 20 stellte ich dann fest dass dieser leicht rosa ist. Bei steigender...
Mein Canon S 330 druckt trotz voller Farbpatronen und gleicher Einstellung plötzlich sämtliche Farbtöne sehr hell und schwach. Auch nach der Reinigung wurden die Farben nicht besser. Der Drucker...
Hallo...ich würde gerne wissen ob man bei den neuen HP Modellen wie der Deskjet 2560 die patronen 300 farbe und 300 schwarz auch befüllen kann oder ob es da schwierigkeiten gibt. Vielen Dank im...
Papier wird nicht eingezogen sondern bleibt nach kurzem Einzug stehen. Meldung: Papierstau beseitigen. Stau ist nicht vorhanden. Allerding könnte von einem Etikettendruck ein kleines abgelöstes...
Habe da mal eine Frage: Wie kann man die Patronenprüfung beim HP Officejet5610 A-I-O unterbinden, damit ich weiterhin meine selbstnachgefüllten Patronen verwenden kann ? Bis her lief alles tadellos,...
Mail an Philips/Sagem: Werte Damen und Herren, ich besitze seit ca. 1 Jahr das Philips Christal Multifax 660. Da ich jetzt einen neuen VISTA-Rechner habe hier meine Frage: Muß ich mein über 200 Euro...
..unter Vista ...die Aktivierung des beidseitigen Drucks führte zu einer Meldung in der Taskleiste, die bestätgt werden mußte. Diese Meldung habe ich abgestellt, nun führt er zwar noch genau einen...